Bei den Klauen geht es mir ja auch nicht um Sockelquests sondern um die Juwele, gute Prismenjuwele sind a) selten und b) teuer
2 Assa / 3 LS Klauen reichen auch, eine hab ich schon die andere ist noch ne 2 Assa / 1 LS, also ähnlich wie deine, da bin ich aber gerade feste am shoppen.
Fade nutzte ich auch nur um in unsichere TPs zu gehen, also gerade hauptsächlich Baalrun-TPs sonst reichten mir da auch die miesen Resi.
Harle hat imo doch mehr Vorteile gegenüber dem Reif, bis auf das MF (Cowlevel) ist der Helm wirklich top, ich sag nur Schadensreduktion, ca. 150 zu Leben / Mana auf meinem Level.
Das Kiras keine Endlösung ist, ist auch klar, ne gute Eigenschaft ist zwar noch cnbf, aber als Übergangslösung zu besseren Klauen und gerade auch in Baalruns wirklich zu gebrauchen. Sonst braucht man, je nach Einsatzgebiet der Assa, auch keine Resis.
Wenn du sie allerdings perfekt haben willst, wirst du um die guten Klauen nicht herumkommen, die gibts aber schon für 1-2 Ist, je nachdem was für welche man haben will.
Da du aber kein Fade benutzen willst interessiert dich die Art (Großklauen...) eh nicht, also wirst du recht günstig wegkommen.
Teilweise interessiert der Blitzschaden ab einer gewissen Anzahl Skills nicht mehr so arg, meine hat LSlevel 45 ohne und 46 mit Bo, in vollen Games wird zurzeit eh alles ohne Probs weggenietet und im 1-Player Game brauchts ja eigentlich nur die erste und zweite Leiche.