vanitas.pvp
Guest
und im Normalfall muss man ein paar Punkte in Stärke investieren imho. Aber warum au net? Is halt so, kann man nix machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Whisp + TG sind eine günstige Variante, ein helltaugliches Blitzres-Eq zusammenzubekommen.
Wer unter der Woche, nachts im PvP Forum von einem 10 Jahre alten Spiel noch Leute flamed, sollte über einen Lebenswandel nachdenken.
Whisp + TG sind eine günstige Variante, ein helltaugliches Blitzres-Eq zusammenzubekommen.
mit nem diamond lohnen sich sogar gores, hast ja guten min dmg
Diese Aussage ist so unglaublich bescheuert, dass ich sie ebenfalls nur mit einem Einzeiler diskreditieren möchte.
er verwechselt vielleicht den pvp bowie thread mit nem mf bowa thread
achne moment, dafür war ja die java
Diese Aussage ist so unglaublich bescheuert, dass ich sie ebenfalls nur mit einem Einzeiler diskreditieren möchte.
sry.. mathe
ist es mittlerweile bei india ein neuer brauch unpassende fremdwoerter auch noch falsch zu benutzen?
du koenntest mit etwas einsatz (fuer dich: engagement) sogar noch nevi uebertreffen!