• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Bowie - Der AT

und im Normalfall muss man ein paar Punkte in Stärke investieren imho. Aber warum au net? Is halt so, kann man nix machen.
 
Habe jetzt viele Seiten gelesen, aber konnte leider nichts finden... Welche Bögen kommen für alternative Setups in Frage. Z.B. ggn Assa oder FoH-Pala, wo ich einen TG trage?
 
Matriarchenbogen wäre noch eine Option. Aber dann hast du weniger Damage. Versuchs erstmal mit 'nem Wisp.
 
Würde gerne (2) Whisp in Kombi mit einem TG tragen. Oder zumindest die Option haben.
Wie steht es um einen Schattenbogen oder Diamantbogen. Istn Matri die bessere Wahl?
 
wenn du 2 whisp + tg brauchst, bringt ein bogen wechsel nichts. charwechsel schon.
 
Wer unter der Woche, nachts im PvP Forum von einem 10 Jahre alten Spiel noch Leute flamed, sollte über einen Lebenswandel nachdenken.

Whisp + TG sind eine günstige Variante, ein helltaugliches Blitzres-Eq zusammenzubekommen.
 
Whisp + TG sind eine günstige Variante, ein helltaugliches Blitzres-Eq zusammenzubekommen.

Günstig gibt's bei einer PvP-Bowie nicht.
Entweder man hat genug Skill, um die Gegner auch ohne TG + dual Wisp (:ugly:) kleinzukriegen, oder man wird sowieso auch mit Absorb gekillt. :eek:
 
Halbwegs günstig dann eben... meine Güte... oder so kann man es auch formulieren, etwas günstiger als xx 20/11er zu ertraden. Zufrieden?

Es ist bei Weitem nicht meine erste Bowie und ich möchte auch nur wissen, welche Bows ich in meinem TG-Eq trage, bzw. tragen könnte.
 
Versuchs mit 'nem Shadow oder einem Matri mit +3.
 
Wer unter der Woche, nachts im PvP Forum von einem 10 Jahre alten Spiel noch Leute flamed, sollte über einen Lebenswandel nachdenken.

Whisp + TG sind eine günstige Variante, ein helltaugliches Blitzres-Eq zusammenzubekommen.

das hat mit flamen nichts zu tun, das ist tatsachenbeschreibung.

wenn du auf (u.u.2)whisp + tg gegen etwas anderes als glitcherdin zurückgreifen musst, fehlt dir einfach das verständnis für den char. vom verständnis für fairness ganz abgesehn. im übrigen beschreitest du damit nen gefährlichen pfad. bowie ist einer der lame anfälligsten chars überhaupt. mal davon abgesehn, dass ich nie nen foh spielen würrde - würde ich als solcher so massiv geabst werden, würde ich dich dermassen mit holy freeze auskontern, dass du überhaupt nichts mehr machst. und auch ne asn kann mit ein paar verenkungen ordentlich slow einpacken. würde mir sowas also gründlich und ggf zwei mal überlegen.
 
Ich würde vom gmb wegsehen und auf eine ward/diamond/shadow bow setzten. Diese Bögern brauchen nur 65 ist die mit dem circle + amu zu erreichen sind. Aufgrund dessen kann man auf non ias glvoes setzten die kb und skills sowie stats haben könnten und billiger sind wie selbe stats mit 20ias. zudem kann man auch den belt zu verdungo varrieren oder einen fhr str life add belt. ich bevorzuge klar den verdungo auf grund von dmg red 8auf titan slot dann additionale 35dmg red vom stormshield = 50% max dmg red) sowie 40vita und life rep(ist bei dem eh lowen life meiner meinung nach sehr wohlgelegen)

Das ist aber nur meine Persönliche meinung^^ aber ich lebe gut mit diesem build, und der dmg ist immernoch ausreichend
 
50 dam red und 15 im Bowslot sind wirklich godlike auf ner Bowie. Ich hab gegen Barbs z.b. immer von GMB auf Diamond geswitcht (damage sieht auf ersten Blick sehr gering aus, doch man betrache average dam) und Verdungos.
 
mit nem diamond lohnen sich sogar gores, hast ja guten min dmg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es mittlerweile bei india ein neuer brauch unpassende fremdwoerter auch noch falsch zu benutzen?

du koenntest mit etwas einsatz (fuer dich: engagement) sogar noch nevi uebertreffen!

Oh, hab ich dich mit dem Fremdwort jetzt etwas überfordert? Starte mal ne ausführlichere Google-Recherche, dann wirst du den Satz ebenfalls mit Leichtigkeit verstehen.
Aber es tut mir schrecklich leid "unpassende fremdwoerter auch noch falsch zu benutzen" xD Redundanz (schon wieder eins!) ist klasse^^

Aber hey, zu später Stunde kann so ein Fauxpas schon mal passieren, dir sei also verziehen.

Viel alamierender finde ich da die moderativen Tätigkeiten der zuständigen Forenwächter. Da werden Threads geschlossen, in denen seit Tagen keiner mehr nen Post abgesetzt hat, aber absolutes OffTopic-Gesabbel (die letzten Posts in diesem Thread inkl. diesem^^) werden unkommentiert gelassen. Allerdings kann hier nicht so leichtfertig ein Schloss an den Thread gemacht werden - schließlich ist es Der AT, wobei das nicht nach wirklich viel Arbeit aussieht... ist natürlich keine Aufforderung an die Forenwächter mich aufzufordern etwas besseres zu, öhm, schreiben. :D


Ich setz allerdings noch ne kleinen Alibi-Satz ab: Gores lohnen sich beim Diamond im Vergleich zum GMB deshalb weniger, da der Todschlag den Schaden %tual erhöht, also den dicken Schaden mit GMB noch dicker macht.
Im Gegensatz dazu verringern WTs den %tualen Unterschied an Mehr/Wenigerschaden zu Gunsten des Diamond.
Mit Min-Schaden hat die ganze Sache nix zu tun, der D2-Spieler von Welt vergleicht den Durchschnittsschaden.
 
@ Exitus

Für einmal verzeihe ich Dir auch Deinen Fauxpas ... sei Dir aber sicher, dass ich es beim nächsten Mal nicht mehr tun werde.
 
Zurück
Oben