• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Bowie - Der AT

in 1 1/2 jahren hast du dann offensichtlich nicht viel gelernt ausser hauptschul flames, "atze"

also first of all steht da nicht, dass man von nem orb nicht getroffen wird. nur, dass die orbse mit die leichteste sorc für eine ama ist. das hat mit frw und dem orb delay zu tun. weisst du als pro gam0r ja sicher.

sofern ich den satz richtig interpretiere, willst du mir als nächstes erklären ein shootout zwischen ama und light bzw fb sorc sei gleich ? hast du von min dmg treffern bei light gehört oder von unterschiedlicher cast kandenz? offensichtlich nicht, sonst würdest du diese beiden sorcs nicht über einen kamm scheren.

dann heisst es im taktik "guide" es ist nervig wenn die sorc offscreen geht. jetzt sagst du, ne sorc die nicht tankt weiss eh nicht was sie macht...öhm..was denn nun ?

jab vs ww. während du nach einem treffer von venom, phys dmg und ow auf 1 life bist jabbst du also mal ganz locker gegen 50 % dr, wb die 4,5 k life von der asn runter während du wofs und swhirls hast ?klar, mag im pub gehn aber weiter oben sagst du ja es geht hier um die gz pro 1337 duelle die du austrägst. da kannst du das gerade mal vergessen.

was multi charg sein soll - ka. wie auch immer, multi verbraucht massig mana, macht wenig dmg, hat kein aa und ist absoluter schwachsinn gegen auradin.

next. thema stormer: wenn du problemlos gegen einen nl portenden stormer mit mb wegkommst, ist der stormer scheisse. wenn du zwischen den wws so dämlich bist, in den bow slot in dem du keinen dr hast zu gehn, bist du scheisse. kann aber nicht sein, du bist ja der pro.

einen punkt in strafe "verschwenden "? weil ne pure bow ohne psn javs ja auch dermassen grosse probleme hat, einen punkt zu investiern. bei deinem bisherigen geschwalle schätze ich du haust alles in multi, um besser gegen auradine klarzukommen xD

http://planetdiablo.eu

de = deutschland. wenn du in einem guide in einem deutschen forum mitwirkst, schreib deutsch. wenn du es nicht kannst, lass dir von jemandem helfen / korrigiern, der es kann.

was du jetzt mit fussball willst ka, mir auch rille, interessiert mich nicht.

wo ich was von dex schreibe weiss ich auch nicht, vermutlich denkst du hohlwurf du wärst der erfinder der vita.

soweit klar, "atze" ?

€: ich habe schon in dem thread hier mitgepostet, lange bevor du affe hier regged warst. insofern habe ich denke ich durchaus das recht nen taktikteil zu bemängeln, wenn er dermassen dahin geschissen ist wie der von dir.

nein ich bin nicht der erfinder der vita...aber deine meinung über meinen sk geht mir nun am arsch vorbei da du persölich wurdest bin ich das nun mal auch

oO echt hast du hier schon früher mitgeposted schade das ich noch us east spiele vielt darf ich dich ja mal in d2pk3 ownen falls vorhanden plz per pm acc oder meet me ingame nun werd ich auch mal persönlich und das wird etwas anderes als bei dir ich verabschiede mich mal von der indi comm(muss mein klischee erfüllen das die welt des armen nicht zusammenbricht) mit meinen letzten post der sich auf ne kleine fotze bezieht der in der anonimität des internet ne große fresse hat und war 20(als ich hier ankamm) is nix mehr mit schule du affe achja ich spar es mir nun zuvermuten was du für musik hörst weil wie gesagt bin tolerant...---> aber über deine einstellung lass ich mich mal aus rassismus is keine meinung sonderen ein verbrechen du braune hure bitte wenn du es vor nen mod etc liest pm mir deine adresse du bist xxxkm anreise wert weil ich deine dumme fresse sehnen will wenn du nicht nur mit worten rechen musst....naja was du von meinen sk hällst is mir egal ... was ich mit fußball will is dir rille das war mir kla dasa du für das achtung (nein das wort hat der "Atze" nich gegoogelt) gleichniss zu dumm bist tja zwar der deutschen sprache mächtig aber doch dumm wie stroh du bist einer der menschen die nur ihre meinung gut finden denk mal über deine erziehung nach i was hat deine liebe mutti falsch gemacht... komisch is auch auf das auf einen anderen forum (jo nun kannste mich flamen weil ich *** use) auf english gut angekommen(nein in *** sind nicht nur teh epixx kidis) bin zwar sicher das das nun kommt aber solche leute wie dich gibts dorten nicht... lieber n par kinder als einen riesenaffen wie dich in der comm...
sry an die mods die denn ganzen müll nun löschen müssen...

haste gecheckt brauner mir gings gar nicht mehr um das game sondern um das dass du persönlich geworden bist ein abschließendes wort -> fands hier nicht schlecht aber mit so nen kasperl wie denn Funeral kann ich nit--->bb indi sry for flame nochma
----> fu epixx and moxxst im soooo gzx bowx--> funeral
----> u just got flamed
 
Zuletzt bearbeitet:
achja und grammatisch auf unteresten niveau tut mir leid das ich erst seit 1 1/2 jahren in ger leb toleranz würd dir gut tuen warum hast du denn tatik nicht geschrieben wenn du so toll mit deiner 55frw pup bi... bist weil anhand deiner aussagen merkt man das du der klassische ffa spieler was sagen müssen keinen plan haben un dann heulen wenns aufs maul gibt... achja und das du am ende noch bemerkst das ich nicht so stupide wie du bin hab ich dir noch was zu sagen... es heißt tatik und so spiel ich mit ner bowa und hab erfolg in fußball spielen auch nicht alle 4 3 3 nur weil barca die cl mit der aufstellung gewonnen hat aber ich weis deins is besser und versuchen willst du es gar nicht weil dein dex build eben nicht in der lage is neben einen ls zu stehen und gas zu schießen...

Angemessene Orthographie und vorhandene Interpunktion haben beide vergleichsweise wenig mit Toleranz zu tun. Im Taktikteil ist das allerdings nicht so gravierend wie in deinen Posts. Auf die sachlichen Maengel gehe ich mal nicht ein; Kritik ist dir anscheinend sowieso laestig. :read:

edit:
[...]rassismus is keine meinung sonderen ein verbrechen du braune hure [...]deine liebe mutti falsch gemacht... [...]

:rolleyes:
Gratulation zur erbarmungslosen Selbstdisqualifikation. So etwas ist doch einfach nur eine Frechheit. Jemanden als Nazi abzustempeln um ihn zu diskreditieren ist genauso verachtenswert wie der Rassismus selbst. Denn: Bitte zitiere mir doch einmal die Stelle, an der er etwas gegen dich etwas in die Richtung sagt, ich finde sie nicht. Das ist schlicht und ergreifend Verleumdung, ueble Nachrede und eine boesartige Beleidung! Du drohst ihm sogar ganz real etwas anzutun; wenn man dich auch nur annaehernd ernst nehmen koennte, muesste man tatsaechlich rechliche Schritte einleiten. Da du allerdings nun jegliche Glaubwuerdigkeit verloren hast, kann man ueber deine Posts nur muede laecheln.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich bin nicht der erfinder der vita...aber deine meinung über meinen sk geht mir nun am arsch vorbei da du persölich wurdest bin ich das nun mal auch

oO echt hast du hier schon früher mitgeposted schade das ich noch us east spiele vielt darf ich dich ja mal in d2pk3 ownen falls vorhanden plz per pm acc oder meet me ingame nun werd ich auch mal persönlich und das wird etwas anderes als bei dir ich verabschiede mich mal von der indi comm(muss mein klischee erfüllen das die welt des armen nicht zusammenbricht) mit meinen letzten post der sich auf ne kleine fotze bezieht der in der anonimität des internet ne große fresse hat und war 20(als ich hier ankamm) is nix mehr mit schule du affe achja ich spar es mir nun zuvermuten was du für musik hörst weil wie gesagt bin tolerant...---> aber über deine einstellung lass ich mich mal aus rassismus is keine meinung sonderen ein verbrechen du braune hure bitte wenn du es vor nen mod etc liest pm mir deine adresse du bist xxxkm anreise wert weil ich deine dumme fresse sehnen will wenn du nicht nur mit worten rechen musst....naja was du von meinen sk hällst is mir egal ... was ich mit fußball will is dir rille das war mir kla dasa du für das achtung (nein das wort hat der "Atze" nich gegoogelt) gleichniss zu dumm bist tja zwar der deutschen sprache mächtig aber doch dumm wie stroh du bist einer der menschen die nur ihre meinung gut finden denk mal über deine erziehung nach i was hat deine liebe mutti falsch gemacht... komisch is auch auf das auf einen anderen forum (jo nun kannste mich flamen weil ich *** use) auf english gut angekommen(nein in *** sind nicht nur teh epixx kidis) bin zwar sicher das das nun kommt aber solche leute wie dich gibts dorten nicht... lieber n par kinder als einen riesenaffen wie dich in der comm...
sry an die mods die denn ganzen müll nun löschen müssen...

haste gecheckt brauner mir gings gar nicht mehr um das game sondern um das dass du persönlich geworden bist ein abschließendes wort -> fands hier nicht schlecht aber mit so nen kasperl wie denn Funeral kann ich nit--->bb indi sry for flame nochma
----> fu epixx and moxxst im soooo gzx bowx--> funeral
----> u just got flamed

wenn du mal von deiner ger = nazi paranoia runter bist und mit etwas ruhe die kritik liest, wird dir vielleicht auffallen, dass der noob dem atzen doch an wissen ueber das handling einer vita bowie durchaus ueberlegen sein koennte. und seine hinweise durchaus mal zu ueberlegen waere..

aber das kommt fuer dich sicher nicht in frage und darum eine fuer dich verstaendliche ***-kompatibele antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=3TR2h7igF4g
:rolleyes:
 
nein ich bin nicht der erfinder der vita...aber deine meinung über meinen sk geht mir nun am arsch vorbei da du persölich wurdest bin ich das nun mal auch

oO echt hast du hier schon früher mitgeposted schade das ich noch us east spiele vielt darf ich dich ja mal in d2pk3 ownen falls vorhanden plz per pm acc oder meet me ingame nun werd ich auch mal persönlich und das wird etwas anderes als bei dir ich verabschiede mich mal von der indi comm(muss mein klischee erfüllen das die welt des armen nicht zusammenbricht) mit meinen letzten post der sich auf ne kleine fotze bezieht der in der anonimität des internet ne große fresse hat und war 20(als ich hier ankamm) is nix mehr mit schule du affe achja ich spar es mir nun zuvermuten was du für musik hörst weil wie gesagt bin tolerant...---> aber über deine einstellung lass ich mich mal aus rassismus is keine meinung sonderen ein verbrechen du braune hure bitte wenn du es vor nen mod etc liest pm mir deine adresse du bist xxxkm anreise wert weil ich deine dumme fresse sehnen will wenn du nicht nur mit worten rechen musst....naja was du von meinen sk hällst is mir egal ... was ich mit fußball will is dir rille das war mir kla dasa du für das achtung (nein das wort hat der "Atze" nich gegoogelt) gleichniss zu dumm bist tja zwar der deutschen sprache mächtig aber doch dumm wie stroh du bist einer der menschen die nur ihre meinung gut finden denk mal über deine erziehung nach i was hat deine liebe mutti falsch gemacht... komisch is auch auf das auf einen anderen forum (jo nun kannste mich flamen weil ich *** use) auf english gut angekommen(nein in *** sind nicht nur teh epixx kidis) bin zwar sicher das das nun kommt aber solche leute wie dich gibts dorten nicht... lieber n par kinder als einen riesenaffen wie dich in der comm...
sry an die mods die denn ganzen müll nun löschen müssen...

haste gecheckt brauner mir gings gar nicht mehr um das game sondern um das dass du persönlich geworden bist ein abschließendes wort -> fands hier nicht schlecht aber mit so nen kasperl wie denn Funeral kann ich nit--->bb indi sry for flame nochma
----> fu epixx and moxxst im soooo gzx bowx--> funeral
----> u just got flamed

hehe, nichtmal im inet sollte man sich so entbloessen :flopp::ugly::top:
 
Ist wohl ein wenig zu warm gewesen die Tage, ja ? Anders kann ich mir eure "Diskussion" hier nicht erklären ... Die Konsequenzen für die Beteiligten werden folgen, wenn ihr persönlich werden wollt, dann macht das nicht in diesem Thread sondern per PM oder im Blutmoor.
 
Was ich noch dazu sagen möchte ist das mir die Art und Weise wie hier Kritik vorgebracht wird einfach fassungslos macht.

Ich meine hier versucht sich seit einigen Monaten endlich mal wieder jemand an etwas produktivem und das erste das kritisiert wird ist die Orthografie. Wenn es jemanden WIRKLICH so sehr stört so könnte man z.B. auch mal den Text nehmen und ihn mal kurz überarbeiten und an den Author PMen mit dem Hinweis das man Rechtschreibfehler entfernt hat. Ich denke da würde niemand massiv beleidigt sein.

Das Selbe Problem sehe ich beim Inhalt, ich habe diesen Teil bewusst weg gelassen weil ich mich nach dem Ablauf von 3 1.09er Mulis außer Stande gesehen habe eine neue Bowie zu finanzieren und daher keine Erfahrung mehr habe.

Jetzt hat sich jemand bemüht das was er weiß (kla gibt es eine Menge Leute die WESENTLICH mehr Erfahrung und Knowledge haben als er) auf Papier zu bringen und damit anderen zugänglich zu machen. Darauf hin kiegt er erst mal von allen gesagt das was er schreibt ist scheiße! Früher wurde hier versucht den anderen zu überzeugen (und das auf eine freundliche Art und Weise). Klar hin und wieder kommt auch jemand daher der totalen Müll labert und wenn er sich auch nach freundlicher Aufklärung lernresistent zeigt habe ich auch kein Problem damit wenn sich die Comm selbst sauber hält indem sie ihn rausmobbt.

Leider hat sich das rausmobben mittlerweile zum Volkssport entwickelt und kaum kommt jemand mit weniger Ahnung (und davon gibt es duzende, sind wir mal ehrlich; ihr gehört definitiv zu den Leuten mit der meisten Erfahrung im deutschen Raum) wird er gnadenlos abserviert und öffentlich bloß gestellt.

Ich weiß es hat Probleme zwischen India und der hier ehemaligen Comm gegeben (was mir immer noch sehr leid tut) aber bitte versucht das Kriegsbeil endgültig zu begraben oder sagt dem Forum auf Wiedersehen. In Erinnerung an die schöne Zeit die wir hatten. ;(
 
sry aegnor, aber das kann nicht dein ernst sein.

in 2 jahren war es hier mal möglich, kompetenz uvm en masse zu leechen.

in diesen 2 jahren wäre dünnpfiff wie dieser taktik teil von zig leuten + pvm +1 crew in der luft zerissen worden.

kriegsbeil hin oder her - kritik als reaktion auf xxxxxxxxxxxx ( zensur muss sein) ist notwendig.

bowie ist ein zweischneidiger char. einen guide dazu zu schreiben ist ebenso schwierig wie anstrengend und undankbar.

taktikteile in guides waren bisher immer problemfälle.

dies jemandem ungelesen in die hände zu geben, der stack res auf einem pala vs light oder fire sorc in anderen threads vorschlägt, grenzt bzw zeugt von mangelnder koordination.

hier solltest du selbst überlegen, ob eine administrative position im bereich "pvp in 1.11" noch der richtige posten ist.

fakt ist: hättest du z.b. manu gefragt, hätte er dir vermutlich einen zu 99 % besseren und einen zu 100 % richtigeren part gesponsort.

der ist "alte com" UND hat plan. und ist auch gewillt, sein wissen zu teilen.

des weiteren: "gnadenlos abserviert und blossgestellt" wird (von mir^^) nur, wer es provoziert.

manchmal mag die art und weise etwas abgefuckt klingen, im endeffekt sind es aber trotzdem ratschläge, die man nicht abschlagen sollte - besser, als leute wie "atzenhaze" auf pvp-interessierte-neulinge-die-glauben-was-man-ihnen-sagt" loszulassen.

liegt an euch ;)

rgds

b :clown:
 
omg, dass mir das nicht selbst aufgefallen ist :D

aber sehr nice, mit wieviel hass und hingabe leute "ihre" guides verteidigen. kein wunder auch, dass er auf meine kritik nicht eingehn konnte - er hatte abolut keine ahnung warum das was und wie beschrieben ist. fettes LOL an haze, lächerlicher kann man sich ja kaum machen.

naja, werde das original noch mal mit dem verfasser diskutieren.

vllt landet dann nächstes mal hier eine bessere kopie :top:
 
[...]in diesen 2 jahren wäre dünnpfiff wie dieser taktik teil von zig leuten + pvm +1 crew in der luft zerissen worden.

kriegsbeil hin oder her - kritik als reaktion auf xxxxxxxxxxxx ( zensur muss sein) ist notwendig.
Hmm, und warum wird dann am Ursprungsort des Guides nicht zuerst auf der Interpunktion oder Orthografie herumgehackt sondern darauf eingegangen wo die inhaltlichen Schwächen sind?

dies jemandem ungelesen in die hände zu geben, der stack res auf einem pala vs light oder fire sorc in anderen threads vorschlägt, grenzt bzw zeugt von mangelnder koordination.

[...]

manchmal mag die art und weise etwas abgefuckt klingen, im endeffekt sind es aber trotzdem ratschläge, die man nicht abschlagen sollte - besser, als leute wie "atzenhaze" auf pvp-interessierte-neulinge-die-glauben-was-man-ihnen-sagt" loszulassen.

liegt an euch ;)

Er ist selbst an mich herangetreten mit dem Vorschlag einen Taktik-Teil für den Guide zu schreiben und ich fand die Idee gut. Ja ich bin selbst Schuld das ich nicht einfach Teile davon durch Google gejagt habe aber um ehrlich zu sein ist mir nicht einmal die Idee gekommen das die Inhalte aus einer anderen Quelle sein könnten.

Eben, der Ton macht die Musik, nicht alle haben ein so dickes Fell das sie diese Art von Kritik als positiv sehen.
 
Hmm, und warum wird dann am Ursprungsort des Guides nicht zuerst auf der Interpunktion oder Orthografie herumgehackt sondern darauf eingegangen wo die inhaltlichen Schwächen sind?

ich hab den ursprünglichen verfasser gefragt ob er besoffen war und ihm gesagt, er würd teils wie xardas klingen ^^

im übrigen war das ja nicht der erste post von atze, insofern war da schon vorher keine grosse liebe

Er ist selbst an mich herangetreten mit dem Vorschlag einen Taktik-Teil für den Guide zu schreiben und ich fand die Idee gut. Ja ich bin selbst Schuld das ich nicht einfach Teile davon durch Google gejagt habe aber um ehrlich zu sein ist mir nicht einmal die Idee gekommen das die Inhalte aus einer anderen Quelle sein könnten.

Eben, der Ton macht die Musik, nicht alle haben ein so dickes Fell das sie diese Art von Kritik als positiv sehen.

naja, in dem fall hats ja absolut den richtigen getroffen :p
 
huhu aegnor

ich finde es ist ein echt guter guide geworden..

hab auch vor mir so eine ama zu basteln..

eine frage hätte ich da !

ist es sinnvoll irgendeinen wurfspeer skill zu maxen um
somit auch mit titans einen damage zu machen ??

würde es sich lohnen bu auf 20 zu skillen ?
oder 20 auf blitzschlag mit nem facettenschild ?

lg

sky
 
Blitzskills maxen lohnt nicht. Allerdings darf es ein Punkt in BU sein, der reicht dicke!

Man machtn mit eth upped Titans einiges an Schaden mit BU, und zwar wegen der autohit-ability dieses Skills, die auch auf den physischen Part (Speer) wirkt. Damit trifft der Angriff immer (außer er wird geblockt), unabhängig von der Def und dem Level des Gegners.

Blitzschlag wandelt den physischen Schaden in Blitzschaden um, was ein Vorteil sein kann, wenn der Gegner wenig Blitzresi dabei hat, aber max DR. Ein Punkt reicht aber allemal ...

Deshalb auch keinen Facetten-Monarch sondern normalerweise Storm im Schild Slot. :) Manche schwören in manchen MUs auf Phoenix für den Schadens-Boost, bin aber kein Fan von wegen dem Casting Delay vom Feuersturm.
 
Finde ich auch eher selbstmord nen phönix auf der ama. dadurch is der knockback noch unsicherer und man kriegt den smiter nicht auf distanz wenn und mal nen charge durchkommt, habsch die 35% dmgred lieber bzw dadurch steht man generell stabiler
 
gehe mal davon aus, dass die leute das bloss gegen gegner nutzen wo block und oder dr eh sinnlos sind. wobei ich da allerdings immer noch swordback, lance oder diverse jmo(x) interessanter finde. ggf auch mosars oder so.
 
eine generelle Frage:

Beeinflusst ein "schweres" oder "mittelschweres" Schild im 2. slot die Laufgeschwindigkeit?



Gruß
DrP
 
Solange der zweite Slot ausgewählt ist ja, wenn der Bow Slot ausgewählt ist, dann nicht.
 
Hab jetzt nicht alle seiten durchgelesen aba Faith nen diamantbogen ist ziemlich gut,
da man draculs+Dungo benutzen kann und trotzdem max fps hat.
 
Zurück
Oben