• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Bowie - Der AT

Hi

danke fuer die antwort

ok des mit dem wuerfel mache ich auch so was noch einen vorteil hat du kannst dein wechsel eq mit schleppen ich lager da drin meine ringe und eventuell scs die man austauscht find ich ansich ne schicke sache
 
Wenn ich mir solche 20 IAS Handschuhe craften möchte, empfiehlt sich da das Blut-Rezept (ll bringt ja ned viel im PVP, dafür vernichtender Schlag) oder das Schlagkraft-Rezept (wegstoßen)?
 
Ok danke, und bezüglich Helm: Ich spiele ladder, wo bekomme ich am besten so ein 3 sockel 30 frw circle, oder gibt es alternativen mit denen ich ähnlich effektiv bin (ein unique, runenwort)?
 
lol ^^
also son Ding selber finden dauert im Normalfall wirklich einige Zeit.. Man kann sie z.B. gamblen aber die Chancen sind einfach verschwindend gering ^^


was einen ähnlichen Effekt hat, kannst dir selber ausrechnen.

in ladder entsprechen 3frw eben 20 life (weil man auf einem sc maximal 3frw oder 20lifr drauf ham kann).


- Heißt also ein 3sock/30frw circ entspricht dort 3sock + 200life.
- 20frw entsprechen dann noch ~130 life und
- 10frw immerhin noch ~65 life.

Es gibt auch 3sock circlets bzw Helme mit life oder str oder dex, dabei entsprechen dann natürlich z.B. 80life aufm circ eben 80 life, oder 25dex = 75 life..

am einfachsten zu bekommen sind wohl so 30-40life 3sock Helme weil die sind Shopbar. Dafür sind sie eben im Vergleich zu nem frw circ deutlich schwächer..





mfg
 
Ich verstehe, aber ich möchte keine kicky juwele in einen billigen Helm sockeln ;) wenn dann solls schon was gutes sein, die frage ist nur wo man den kaufen kann.

Man möchte auf 120 frw kommen steht im Guide, wenn ich jetzt 30 vom helm habe, fehlen noch 90, woher kommen die?
 
abgesehen davon, dass ich die 120 frw zu wenig finde ( eher so 150) , hast du noch schuhe an (wt´s, 25 frw)

rest kommt aus dem inventar
 
25+30 sind 55, das heißt ich brauch noch 95frw aus dem inventar?
3frw ist ja max bei einem cs brauche ich also noch ca 30 sc, bleiben mir nur noch 10 plätze für andere charms?
 
naja also a) gibts in ladder z.B. noch die Möglichkeit von Cats als Amu (ka ob Martins Rechnung damals nur für NL oder auch für Ladder war) und b) würd ich mal sagen ist 100frw aufm bowslot genug. Aufm w/s Slot hast ja dank titans sowieso mehr..

und ja, was man net vom equip kriegt, muss vom inv her ^^


btw. im Normalfall ist so ein 30frw-Helm das x-fache von ed/ias jools wert. Hab zwar die Preise lange nimmer beobachtet aber denk mal das ist immer noch so :)



gruß
 
Preis ist ned das Problem, nur woher nehmen? Hier im Forum hab ich noch keinen Angeboten gesehen!

100frw hört sich schon humaner an :)
 
rooken schrieb:
25+30 sind 55, das heißt ich brauch noch 95frw aus dem inventar?
3frw ist ja max bei einem cs brauche ich also noch ca 30 sc, bleiben mir nur noch 10 plätze für andere charms?

du kannst dir das katzenauge einpacken. das bringt dir schon mal 30 frw. der ds von highlords verliert eh an bedeutung durch den cs skill der ama.

wts würd ich auch net unbedingt einpacken. Die geben zwar nen ganz netten dam boost, aber haben sonst relativ wenig zu bieten. Fürn übergang kannst dir da ja aldurs oder natalyas rein packen. die bringen ne haufen frw und dazu noch ganz nette reststats.
Später würd ich dann zu frw/tri resi rares greifen, oder, solltest du von den resis und frw werten her klar kommen eben die wts.
Idealer weise sind die boots str-bugged. dadurch desynched du nochmals n stück mehr.

somit hättest schon 30 vom hut + 30 cats amu + 40 stiefel, macht schon mal 100 frw.

dazu noch so um die 30 frw ausm inventar.

Im Titanslot kommen dann nochmals 30 frw dazu.

Das sollt dann schon so hin haun.
 
Aber ohne highlords fehlen mir die 20 ias?
 
Ah gut das hab ich übersehen!

Bleibt nurnoch die Frage: Woher ein 30frw 45ias hut?
 
selber gamblen wird fast unmöglich, wenn du net ein übertriebener Glückspilz bist. Dadurch bliebe wohl nur traden und wie gesagt, der Helm sollte nochma einiges teurer sein als 40/15 ed/ias jools, falls du wirklich einen mit 30frw willst
 
Jo wenn dann natürlich so einen :)

Wie gesagt Preis is eher nebensächlich, wenn ich das Teil hab kann ich ja langsam die Juwele und Charms sammeln, aber gute Juwele in einen Crap helm sockeln is nicht gut.

Also wenn wer weiß wo ich so ein circlet herbekomme oder mir etwas anbieten will, hab ich schon einen Suche Thread dafür eröffnet!

Oder eine billige alternative mit der ich solange leben kann bis ich sowas gefunden hab.
 
ganz billige alternative würde mit mavinas helm mit nem 15 ias jool einfallen^^
 
rooken schrieb:
Wie gesagt Preis is eher nebensächlich
also das letzte was ich @ ladder gesehn hab, lag wohl so umgerechnet bei ~90 ist runen.

Würde an deiner Stelle aber momentan aufpassen, falls du son Ding irgendwie traden willst, weil dank der (mehr oder weniger neuen) Dupemethode könntest da ganz schnell an ein unperm Teil kommen, das dir unter den Fingern wegpooft..
Und das is sicher net schön :)
 
Dann würde mich mal Interessieren was ihr so als Kopfbedeckung benutzt! Was sich sonst noch bewährt im PVP.
 
hm rare reife mit +2 fett ias life dex strenght allet was man so braucht
ansonsten schwören im pvp wohl viele auf harle ias
mavina mit ias tuts auch
 
Zurück
Oben