• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Bowie - Der AT

zumindest wenn man sein absolutes über equip noch nicht hat, halte ich das auch für ratsam. das bisschen dmg welches verloren geht ollte dann auch nicht entscheidend sein.
 
Brian_Earl_Spilner schrieb:
wenn man klug ist spart, man sich etwas dex auf bzw sieht zu, dass man mit items auf dex für matri kommt. in vielen situationen ist es hilfreich, wenn man gloves wechseln kann.

ich versteh nicht ganz wo du drauf hinaus willst
Grosser Matronenbogen braucht 152 dex. mb für spirit über 200 so in dem dreh.
selbst wenn man 15 dex über die gloves bezieht, wie soll man da in probleme kommen mit der dex für gmb? wenn ich gloves wechseln will in nem match wo ich maxblock zb nicht brauche kann ich die gloves doch problemlos wechseln was dex angeht.

vll weil ich nicht ganz nüchtern bin, aber ich kapier nicht was du sagen willst. maxblock mit storm is auf jedenfall anzustreben imho
 
xardas149 schrieb:
ich versteh nicht ganz wo du drauf hinaus willst
Grosser Matronenbogen braucht 152 dex. mb für spirit über 200 so in dem dreh.
selbst wenn man 15 dex über die gloves bezieht, wie soll man da in probleme kommen mit der dex für gmb? wenn ich gloves wechseln will in nem match wo ich maxblock zb nicht brauche kann ich die gloves doch problemlos wechseln was dex angeht.

vll weil ich nicht ganz nüchtern bin, aber ich kapier nicht was du sagen willst. maxblock mit storm is auf jedenfall anzustreben imho

die dex req für gmb ist für matri use nicht wirklich interessant. für matri braucht man 187.

dazu fehlen im bowslot 20 dex von titans und ggf noch 9 ausm storm die in die mb dex eingehn.

sofern dex auf den gloves ist, wirds somit schon eng. ich gehe mal von ~ 92 aus - je niedriger das level desto knapper wirds.

mb dex für spirit dürfte btw einiges mehr sein ^^
 
aso....... ja -.-

bin jetzt bei matri echt einfach mal von komische abkürzung für gmb ausgegangen xD

so kanns mit der dex natürlich was blöde werden.

naja matri saugt eh
 
dass matri schon immer matriachenbogen heisst dürfte selbst dir klar sein.

die behauptung, dass er saugt zeigt wieder mal, dass du null plan hast und einfach deinen senf abgibst.

ich sage mal dracs, ich sage mal clegs. beides in bestimmten duellen extrem stark wenn nicht sogar die einzige chance für ne pure bow.

mit gmb und forti nicht einsetzbar.

mit matri kann man diese reinswitchen sowie z.bsp ein 3 30 2.

das einzige was leidet ist phys dmg im bow slot. dafür hat man eher chancen gegen smiter oder mb es sorcs.
 
hat jetzt zwar mit eurem disput nicht so viel zu tun, aber gegen ne mb es soso hilfts auch sehr nen paar gift charms mitzunehmen. ist meiner meinung nach eh die einzige möglichkeit ne gute mb es soso zu schlagen, da die sich ja, wenn sie wollen sogar fast komplett immunisieren können^^
 
richtig, aber gegen psn dmg gibts pots. gegen ow ( auch wenn es auf range attacken gecappt ist) hilft gar nichts. auch wenn dieser laut aussage des weithin bekannten bowie pro xardas dreck ist: mit matri kann man schön ow einpacken. nämlich draculs + ow belt.
 
stimmt, aber im ffa gibts auch pots gegen ow^^ prob ist nämlich, dass du idR nicht siehst, wieviel schaden du machst, weil der gegner off screen ist. wahrscheinlich ist ne combo aus beidem am ehesten geeignet und das geht eben nur mit matri (auch wenn der laut xardas müll ist) ^^
 
na stimmt schon, ich kann aber auch über slotswechsel malice drin haben und somit 100% ow ^^ ( gegen sorc jetzt zb)


potten gegen OW is mal total lame -.- auch im ffa

@brian: naja gestern nicht mehr so ganz auf der höhe . ich sollte mir das posten abgewöhnen wenn ich getrunken habe :D

clegs hmm. finde ich persönlich schon etwas lame. wenn du damit ankommst kannst pech haben und der smiter used holy freeze gegen dich.

wegen OW vs mb es soso hast natürlich recht . obwohl ginge auf über malice im zweiten slot, wenn man gut is. schild müsste man vll dann auch wechseln wenn storm über die str von titans getragen wird.
 
titans raus ? und wie willst du dann switchbuggen ? du brauchst gegen stomps synch ohne ende, das fällt also auch flach.

smite ist vs bow dermassen overpowered, dass ich da keinerlei bedenken hab mit slow reinzugehn. sollte auch sonst niemand haben.

@wasp: also healpots werd ich net in planung einbeziehn. dann kann ich auch sagen ich mach keinen dmg mehr, weil der gegner revus / shrines usen kann.

€: kruiser, wie gesagt: ohne titten, kein switchbug :)
 
Jo, Malice... da hat einer echt Peil :D

Wenn dann nimmt man ne 6 sox Waffe mit entsprechend viel Um Runen, wenn man ganz lustig ist sogar den Rest noch mit Ber vollhauen. Als Schild, hmm, ohne Storm hat man eigentlich keine Chance gegen Sorc. Aber evtl. kann man sowas wie Lidless oder gar Swordback verwenden Oo


Und jetzt bitte mit dem Argument aufwarten: Malice ist aber günstig! xD



Edit: Mit genug FRW braucht man keine TitanZ mehr!
 
Guten Morgen...ja, es is scho echt spät verdammt...!!!
Ich hab hier was von irgendwelchen sc'S mit fire dmg gelesen, die stunnen sollen?!
Selbst wenn, wieso sollte ich, wenn ich eh schon Faith benutze (hat übrigens fire dmg) ein slot für sowas opfern?!
Oder wirkt der fire dmg vom Faith wieder anders?
Man sollte im PvP auf style verzichten, sind ja hier net auf der Miss BowieWahl oder? :rolleyes:

Edit: Mit genug FRW braucht man keine TitanZ mehr!

Möchte ich grade vs Babas net drauf verzichten wollen
 
Von Fire-SCs steht ja nichts im Guide, oder? Natürlich bringen die gar nichts. Aus wenn sie was bringen WÜRDEN, man hat meistens sowieso KB dabei.

Mit genug FRW kann man gegen Barbs nen dicken DMG-Spieß einpacken und damit werfen/jabben, bringt deutlich mehr Schaden als Titans.
 
Titans gibt aber auch die fehlende str und dex für Stormshield bzw. Maxblock ... außerdem ist der Dmg auch nicht schlecht und wenn sie Str bugged sind erhält man noch eine Menge Desynch dazu

Also ich möchte nicht auf Titans verzichten :P
 
Natürlich ist ne brauchbare Alternative zu Titans schwer aufzutreiben und deshalb Titans Standard. Bei nem richtig dicken Spieß kann man aber durchaus schwach werden find ich.

Hier mal Schaden mit eth upped 200% ed Titans (oben) vs. eth 450 % ed 20 max dam Stygian (unten):

kjvkvzce.jpg


Für den Schadenszuwachs v.a. gegen Barbs würde ich jederzeit auf die Str/Dex von Titans verzichten. :)
 
Von Fire-SCs steht ja nichts im Guide, oder?

Nö, aber es wurde diskutiert & das ohne Ergebnis...
Bleibt also für mich die Frage, welchen Sinn/Unsinn hat es nun?!
Mach dir das mal nich so einfach :P
Deine eth Dinger bringen dir doch fast Null ohne self rep., oder?
Ich würde bestimmt nich auf die Idee kommen, jabb vs nen Baba zu nehmen! Bleibt für MICH nur noch LF/Bu und hmm...alle alle!
 
Nö, aber es wurde diskutiert & das ohne Ergebnis...
Bleibt also für mich die Frage, welchen Sinn/Unsinn hat es nun?!
Mach dir das mal nich so einfach :P
Deine eth Dinger bringen dir doch fast Null ohne self rep., oder?
Ich würde bestimmt nich auf die Idee kommen, jabb vs nen Baba zu nehmen! Bleibt für MICH nur noch LF/Bu und hmm...alle alle!

Das sind D2PK Spieße, haben selfrep und sind beim Jabben recht effektiv gegen Barbaren. ;) Ich hab ja auch von hypothetischen Spießen gesprochen und davon, dass Titans weiterhin Standard ist.

Zum Feuerschaden: Hat natürlich keinen Sinn, weil die vermeintliche Wirkung (Stun durch Feuer) nicht existiert.
 
Ich werde das mal in den AT aufnehmen das Fire-SCs nutzlos sind. Der Mythos dürfte sich ja recht hartnäckig halten.
 
Zurück
Oben