• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP - Das Nest des Bösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TwinYawgmoth schrieb:
2. Dieser Thread hier behandelt eben PvP und nicht z.B. Botter;
was sich aber nicht gegenseitig ausschließt.

>>>moorhuhn-variante
sry, aber dann dürft ihr keine RPGs spielen. ich kenne kein RPG das sich auf diese art spielen lässt und jeder versuch, es auf diese weise zu spielen ist zum scheitern verurteilt. alle RPGs ziehen ihren spielspaß aus dem sammeln und suchen, nicht aus schnellen erfolgen. und genau die spiele, die sich auf eher kurzfristigen erfolg ausrichten sind bisher gescheitert weil sie offensichtlich von einer mehrheit nicht akzeptiert wurden. warum spielt ihr denn nicht z.b. sacred? einen lvl 100 char hat man inmaximal 20h, die ausrüstung kann man in 2h beim händler shoppen und dann nur noch PvP. warum spielt ihr es denn nicht dort, wo ihr ohne cheats schnell an topausrüstung kommt?
braucht ihr das gefühl "überlegen" zu sein?

wenn ihr mit der moorhuhn-variante spielen wollte, dann spielt CS oder sonstige shooter. aber ein RPG lebt davon, dass man nach und nach seinen itempool aufbaut und das wird von euch einfach zerstört

edit:
@b-force und dragon
sry, aber ihr habt es nicht begriffen. ihr stellt euch als unschuldlämmer dar und wisst ganz genau, dass ihr eben dupes ertradet. das haben einige posts gestern abend wunderbar bewiesen und ihr gebt ja selber zu, dass channelrunen dupes sind. natürlich kann es keiner beweisen, aber wer sagt denn das die beweislast bei uns liegt? der spieler der sich eine rune ertradet muss beweisen dass sie legit ist, schließlich interessiert es den dupescanner auch nicht ob man wusste dass es ein dupe ist oder nicht. und solange ihr diesen beweis nicht mit einer hohen sicherheit bringen könnt, dürft ihr diese items nicht ertraden wenn ihr den legit ruf behalten wollt

Dragon0685 schrieb:
Mh user sind cheater, Botter sind cheater, duper sind cheater aber leute die sich items ertraden sind keine. Wenn man an dieser Stelle schon anfängt mit wahrscheinlichkeiten um sich zu werfen dann müsste man das mit allen items machen. Denn die chance das ne Harle von nem Bot gefunden wurde ist mindestens so gross wie die chance das ne ber geduped ist. Nur von ersterem Redet ihr möchtegern legits ja nicht weil ihr dann selbst dumm dastehen würdet.

Du könntest eigentlich Recht haben, nur der oberste Satz passt leider nicht:
Denn Leute, die sich Dupes ertauschen, sind Cheater. Weil Dupes nutzen = Cheaten, das IST so (EULA) .
Deswegen sag ich auch nichts außer "Vorsicht" wegen Harles und sonstigen evtl. Botitems, aber bei HRs sag ich schon was...weil ich sagen möchte:
Leute, ihr werdet sehr wahrscheinlich zu Cheatern, wenn ihr euch HRs ertauscht.
Und wann rede z.B. ich nicht von Problemen beim Traden von z.B. einer Harle :confused: ?

Yawgmoth

manziel schrieb:
was sich aber nicht gegenseitig ausschließt.

willst du damit was sagen? wenn ja , soll dir gesagt sein, dass das ganze pvp forum seine cd keys noch hat~~ also sei ma vorsichtig, mit so unbegründeten anspielungen

und eigentlich hat Dragon0685 zu 100% recht, rechtlich kann man daran nichts aussetzen. hrs zu traden ist von blizzard niemals verboten worden, ob eine hr jetzt n dupe ist oder nicht, kann man nicht wissen. kommt ruhig wieder mit selbstbetrug an, aber das sind nun mal fakten, an denen es nichts zu rütteln gibt.

Kamikaze1464 schrieb:
[x] dafür. Dann kann man die eine Hälfte gleich bannen :)
Neinnein, du verstehst nicht. Im cheater Bereich wären dann ja alle Cheater. So ganz unter sich, so richtig. Cheater werden zu Mods ernannt, Cheater öffnen Threads, Cheater traden Cheatware, zwei Cheaterparteien flamen sich gegenseitzig um die Diskussion, ob es im FFA PvP fair ist Manapötte zu trinken... und dann kommt irgendein dahergelaufener Cheater und fordert eine Spaltung von "PlanetDiablo: evul cheatz0r" in "PlanetDiablo: evul legit cheatz0r" und "PlanetDiablo: evul cheatz0r & potter".

:)

@ Yagmoth Das meine ich mit Unterstellungen. Ich hab in 1,5 jahren d2 3 hrs gefunden, das hätte für eine eni + Hoto gereicht. Also warum seid ihr euch immer so sicher das hrs dupeware sind? Es sind schlicht nix als vermutugen die ihr da aufstellt und um ernsthaft von wahrscheinlichkeiten reden zu können fehlt euch völlig das hintergrund wissen. Näheres dazu könnte nur ein duper sagen.

Bei d2 ist der Karren doch schon so Meter tief in dreck gefahren das man wenn man nach cheats sucht sofort welche findet. Da braucht man nich zu den hrs gucken. Was meinste denn wieviele Harlen oder sonstige populäre uniques legit gefunden worden sind und wieviele von Bots? Mindestens 50% wenn nicht mehr.

Wenn wir hier also alle fleissig mit unbeweisbaren Anschuldigungen um uns werfen behaupte ich einfach mal ihr habt alle botware auf euren chars und seit cheater [x] bei bann

sry, aber ihr habt es nicht begriffen. ihr stellt euch als unschuldlämmer dar und wisst ganz genau, dass ihr eben dupes ertradet. das haben einige posts gestern abend wunderbar bewiesen und ihr gebt ja selber zu, dass channelrunen dupes sind. natürlich kann es keiner beweisen, aber wer sagt denn das die beweislast bei uns liegt? der spieler der sich eine rune ertradet muss beweisen dass sie legit ist, schließlich interessiert es den dupescanner auch nicht ob man wusste dass es ein dupe ist oder nicht. und solange ihr diesen beweis nicht mit einer hohen sicherheit bringen könnt, dürft ihr diese items nicht ertraden wenn ihr den legit ruf behalten wollt

Nö weis ich eben nicht. Ich weis das es welche sein können aber das ist auch alles. Wenn ihr hier mit Anschuldigungen um euch schmeisst solltet ihr sie schon Begründen können find ich sonst macht ihr euch nur lächerlich. Wenn wir mal den dupescanner als beweismitteln benutzen fein fein dann ist all mein zeug legit weils bisher noch nich verschwunden ist. Juhu ich bin legit spieler^^

Merkt ihr eigentlich nicht was ihr für unsinn von euch gebt?

@ Petra mag sein das das Argument schon 1000 mal kam aber es ist halt Fakt und widerlegt ganz von alleine sämtliche Anschuldigungen. Wer jemandem was unterstellt muss es beweisen können sonst könnte ja jeder kommen. Ihr könnt nix beweisen damit is die sache erledigt. Ist natürlich klar das sowas gleich wieder als ausrede abgetan wird anders könnt ihr ja mit Gegenargumenten nich umgehen.

Snok86 schrieb:
willst du damit was sagen? wenn ja , soll dir gesagt sein, dass das ganze pvp forum seine cd keys noch hat~~ also sei ma vorsichtig, mit so unbegründeten anspielungen
das is nich ganz richtig. ... *hust* Don *hust*

Neinnein, du verstehst nicht. Im cheater Bereich wären dann ja alle Cheater. So ganz unter sich, so richtig. Cheater werden zu Mods ernannt, Cheater öffnen Threads, Cheater traden Cheatware, zwei Cheaterparteien flamen sich gegenseitzig um die Diskussion, ob es im FFA PvP fair ist Manapötte zu trinken... und dann kommt irgendein dahergelaufener Cheater und fordert eine Spaltung von "PlanetDiablo: evul cheatz0r" in "PlanetDiablo: evul legit cheatz0r" und "PlanetDiablo: evul cheatz0r & potter".

:)
Dieser Vorschlag gehört ins KLA :p Ich denke du meinst das hier als Spaß, aber im KLA kam wirklich schonmal dieser Vorschlag ein Unterforum für die Cheater einzurichten ^^
wenn ich jetzt pheeze wäre, würde ich sage: "Haben wa doch, schau ma ins PvP-Forum" :p Aber das is nich so. Ich bin da ja jetzt schon ne Weile im LB vertreten. Von Cheats is da nicht die Rede, eher die Aussprache gegen Mh und Fc und wie dat alles heisst. Nur die Toleranz der Duperunen ist der einzige Aspekt den ich dort bemängeln würde. Cheaten tun sie nicht wirklich, im Sinne von Mh, Bots etc.

Nikrakles schrieb:
rofl.
na schau mal : ich weiß, dass ich cheate, wenn ich mir channel hrs ertrade und damit dann meine pvp chars schmücke. aber es macht mir nichts aus! es macht mir einfach spaß duelle zu bestreiten und ich toreliere nun mal, dass ich halt dafür cheaten muss.

mfg
Wenn ich dich mal korrigieren darf:
na schau mal : ich weiß, dass ich cheate, wenn ich mir channel hrs ertrade und damit dann meine pvp chars schmücke. aber es macht mir nichts aus! es macht mir einfach spaß duelle zu betrügen und ich toreliere nun mal, dass ich halt dafür cheaten muss.
'bestreiten' setzt ne gewisse gleiche Ausgangslage für alle Kampfteilnehmer voraus. Wer an der Basis schon betrügt, disqualifiziert sich, bevor der Startschuss fällt.
Nikrakles schrieb:
ne! "bitte hört auf uns vollzujammern, davon wird einem ja schlecht!" :p

is ja schön, das jeder seine eigene überzeugung hat (und das respektiere ich auch) nur versucht nicht dauernd eure überzeugung uns pösen schetern aufzubinden, kk? nur weil wir mit einer anderen einstellung spielen heißt das nicht etwa, dass wir böse sind, dass wir kein rechtsgefühl haben, dass wir gemein sind, dass wir verbrecher sind, dass wir kein hirn haben oder sonst irgendetwas in der art!

nein, wir haben nur unseren spaß an einem spiel! genauso wie ihr legit spieler auch euren spaß habt. nur haben wir halt auf eine andere art und weise spaß als manch anderer!

respektiert das oder heult uns halt weiter die ohren voll :go:

mfg
Respekt kann man btw nur jemanden entgegenbringen, der etwas Besonderes geleistet hat. Betrügereien wie du sie schön redest, hat keine Grundlage für Respekt. Oder meinst du Akzeptanz? Dann vergewaltige bitte den Begriff "Respekt" nicht.

Und vergewaltige ebenfalls den Begriff "Rechtsgefühl" bitte nicht. Oder tust du das variabel für dich (euch) auslegen? Wenn ihr beim PvP cheatet, ist das Rechtsgefühl vorübergehend ausgesetzt. Und bei andrer Gelegenheit wird's groß auf die Fahne geschrieben?

Unser Rechtsgefühl PlanetDiablo.eu hat keine Wendehals-Mentalität. User, die unumwunden zugeben, andre Spieler durch Cheats zu betrügen und das als "Spaß haben" betiteln, sind hier an der falschen Adresse. Kannst dir in jedem Fall schon mal ne Verwarnung wegen Cheats + Hacks sicher sein. Ob sich daraus deine Entlassungspapiere ergeben, wird sich im Laufe der kommenden Tage ergeben.

für YannickL gilt dasselbe. Ich bin mir sicher, für euch gibt es ne Plattform von Gleichgesinnten, wo ohne Ende gecheatet wird und niemand redet euch in eure Scheinwelt rein.
Es ist nur ein Spiel ist euer hochgelobtes Totschlagargument. Aber mal *schnipp* aufgewacht! Nenn mir ein Spiel, egal ob RL oder VL, wo betrügen erlaubt ist und alle Mitspieler, die nicht betrügen sagen: "macht nix Kumpel" *auf die Schulter klopf* "zu dumm auch, dass ich nicht cheate"

@Dragon0685
Jaa... aber das is n sooo ausleiertes Grundsatzargument, das ja nun wieder die so genannten Passiv-Cheater anspricht... um mal eben von denen abzulenken, die ohne Umschweife zugeben, zu cheaten. Die anderen, die nen Zaka, Harle oder was weiß ich für lau ertraden und dieses Zeugs mit hoher Wahrscheinlichkeit von nem Bot und...
:zzz: ach hatten wir schon x-mal

Wenn dieser Thread den gleichen Weg nimmt wie die vorigen Cheater Grundsatzdiskussionen, ist hier wohl bald das Schloss dran.

Snok86 schrieb:
und eigentlich hat Dragon0685 zu 100% recht, rechtlich kann man daran nichts aussetzen. hrs zu traden ist von blizzard niemals verboten worden, ob eine hr jetzt n dupe ist oder nicht, kann man nicht wissen. kommt ruhig wieder mit selbstbetrug an, aber das sind nun mal fakten, an denen es nichts zu rütteln gibt.

Das stimmt wohl, aber genau hier trennen sich ja auch die Wege.
Die eine Seite überlegt sich, dass das nicht mit rechten Dingen zu gehen kann und meidet diese Trades.
Die andere Seite denkt sich, dass es vollkommen egal ist ob das sein kann oder nicht und tradet. Hauptsache man kriegt das Item was man will.

Ob Selbstbetrug oder nicht...naja, mit Moral und Ethik und Verantwortung brauch man den Cheatern ja nicht kommen, das haben eigentlich alle Threads so far gezeigt imho.
Das aber das Verhalten der einen Seite auch die andere betrifft im BNet ist nun auch nicht zu leugnen (bsp: Wert der Items, Partyplay entfällt, weil eh jeder alles soloen kann...etc)

Kamikaze1464 schrieb:
das is nich ganz richtig. ... *hust* Don *hust*

oops stimmt, den vergess ich immer, aber naja der ist eigentlich eher ot spammer als pvp forum spammer :D

wenn ich jetzt pheeze wäre,

du doch nicht :no: ;)

Wollte nur anmerken, dass es auch z.B. sehr viele Harles gibt die mal geduped wurden. Da ihr 'legiten' pvm Spieler sowas ja auch ertraded, solltet ihr erstmal
Beweise bringen, dass dies nicht so ist. Das die Beweislast beim Ertrader der
Harle liegt steht ja oben. D.h. jeder der traded, egal ob Hrs oder z.B. Harle
ist ein Cheater. Zugegebenermaßen ist es bei Hrs wahrscheinlicher, aber
gerade früher,besonders zu Ladderanfang ( wenn die ersten Dupeprogramme on sind) wurden auch solche Items geduped.

Kamikaze1464 schrieb:
Dieser Vorschlag gehört ins KLA :p Ich denke du meinst das hier als Spaß, aber im KLA kam wirklich schonmal dieser Vorschlag ein Unterforum für die Cheater einzurichten ^^
wenn ich jetzt pheeze wäre, würde ich sage: "Haben wa doch, schau ma ins PvP-Forum" :p Aber das is nich so. Ich bin da ja jetzt schon ne Weile im LB vertreten. Von Cheats is da nicht die Rede, eher die Aussprache gegen Mh und Fc und wie dat alles heisst. Nur die Toleranz der Duperunen ist der einzige Aspekt den ich dort bemängeln würde. Cheaten tun sie nicht wirklich, im Sinne von Mh, Bots etc.
Spaß, nein... will nur aufzeigen, wie lächerlich die Diskussion mittlerweile ist. Ich würde mich am liebsten über alle, denen ich widersprechen möchte, auf kindische Art und Weise lustig machen, nur um sie auf die Palme zu treiben. Im Prinzip bewirken die ganzen ernst gemeinten Posts nichts anderes.

Petra Silie schrieb:
Wenn ich dich mal korrigieren darf:

'bestreiten' setzt ne gewisse gleiche Ausgangslage für alle Kampfteilnehmer voraus. Wer an der Basis schon betrügt, disqualifiziert sich, bevor der Startschuss fällt.

Respekt kann man btw nur jemanden entgegenbringen, der etwas Besonderes geleistet hat. Betrügereien wie du sie schön redest, hat keine Grundlage für Respekt. Oder meinst du Akzeptanz? Dann vergewaltige bitte den Begriff "Respekt" nicht. respekt haben heißt für mich, dass man andere so behandelt, wie man selbst behandelt werden möchte. akzeptanz ist doch was ganz anderes.

Und vergewaltige ebenfalls den Begriff "Rechtsgefühl" bitte nicht. Oder tust du das variabel für dich (euch) auslegen? Wenn ihr beim PvP cheatet, ist das Rechtsgefühl vorübergehend ausgesetzt. Und bei andrer Gelegenheit wird's groß auf die Fahne geschrieben?

Unser Rechtsgefühl PlanetDiablo.eu hat keine Wendehals-Mentalität. User, die unumwunden zugeben, andre Spieler durch Cheats zu betrügen und das als "Spaß haben" betiteln, sind hier an der falschen Adresse. Kannst dir in jedem Fall schon mal ne Verwarnung wegen Cheats + Hacks sicher sein. Ob sich daraus deine Entlassungspapiere ergeben, wird sich im Laufe der kommenden Tage ergeben.

für YannickL gilt dasselbe. Ich bin mir sicher, für euch gibt es ne Plattform von Gleichgesinnten, wo ohne Ende gecheatet wird und niemand redet euch in eure Scheinwelt rein.
Es ist nur ein Spiel ist euer hochgelobtes Totschlagargument. Aber mal *schnipp* aufgewacht! Nenn mir ein Spiel, egal ob RL oder VL, wo betrügen erlaubt ist und alle Mitspieler, die nicht betrügen sagen: "macht nix Kumpel" *auf die Schulter klopf* "zu dumm auch, dass ich nicht cheate"

@Dragon0685
Jaa... aber das is n sooo ausleiertes Grundsatzargument, das ja nun wieder die so genannten Passiv-Cheater anspricht... um mal eben von denen abzulenken, die ohne Umschweife zugeben, zu cheaten. Die anderen, die nen Zaka, Harle oder was weiß ich für lau ertraden und dieses Zeugs mit hoher Wahrscheinlichkeit von nem Bot und...
:zzz: ach hatten wir schon x-mal
dass es ein grundsatzargument ist, ändert nichts daran , dass es fakten sind
Wenn dieser Thread den gleichen Weg nimmt wie die vorigen Cheater Grundsatzdiskussionen, ist hier wohl bald das Schloss dran. wenn du meinst... aber gibts dafür auch n grund?

Mein erster und letzter Post hier.

Spaß, nein... will nur aufzeigen, wie lächerlich die Diskussion mittlerweile ist. Ich würde mich am liebsten über alle, denen ich widersprechen möchte, auf kindische Art und Weise lustig machen, nur um sie auf die Palme zu treiben. Im Prinzip bewirken die ganzen ernst gemeinten Posts nichts anderes.

Er hat erfasst. Hört doch einfach auf und sucht euch im Bnet einen channel wo ihr das betreiben könnt.

Danke . Auf nimmerwiedersehen.

@petra : man kann auch eine meinug respektieren. bzw. kann man respektieren, dass sich jemand seine eigene meinung nicht vorkaune lassen möchte

- rechtsgefühl hatte ich aufs RL bezogen. ich finde da sollte man doch klar differenzieren.

du willst mich betrafen, weil ich gesagt habe, dass ich mir channel runen ertrade (von denen du btw. nicht mal beweisen kannst, dass sie gedupt sind) ? müsstest du es dann nicht auch jedem einzelnen gleichzun, der behauptet eine enigma oä. zu besitzen (weil diese runen ja auch gedupt sein müssen = cheat)

"wegen cheats und hacks" ich habe niemals hacks benutzt und werde es auch nicht. ferner habe ich es nirgendwo gesagt. weiterhin kannst du mir doch auch nicht wirklich beweisen, dass ich cheate.

klar - ich habe gesagt, ich ertrade channel runen ! ich habe auch diese als cheats bezeichnet, aber nichtmal ich kann sicher sagen, ob man diese sicher als solche bezeichenen kann, bzw welche sind.

mfg

eine Vw deswegen wäre echt lächerlich.
Kann hier nicht endlich mal wer zumachen? Die Diskussion führt zu nix.
€: Könnte man nicht einen Ot- Flame-Thread für sowas zur Verfügung stellen?

Dragon0685 schrieb:
@ Yawgmoth Das meine ich mit Unterstellungen. Ich hab in 1,5 jahren d2 3 hrs gefunden, das hätte für eine eni + Hoto gereicht. Also warum seid ihr euch immer so sicher das hrs dupeware sind? Es sind schlicht nix als vermutugen die ihr da aufstellt und um ernsthaft von wahrscheinlichkeiten reden zu können fehlt euch völlig das hintergrund wissen. Näheres dazu könnte nur ein duper sagen.

Ich habe (hier) nie gesagt: HR = Dupe. Das habe ich schon einmal, aber ich möchte dich bitten, mich anhand meiner jetzigen Argumentation zu beurteilen.
Ich sagte nur: HRs, die man sich ertradet, sind ziemlich sicher Dupes. Nicht welche, die man besitzt - denn die können ja auch gefunden worden sein. Ich werde Niemanden anflamen, der eine Enigma hat - ich werde höchstens sanft auf die Dupeproblematik hinweisen, wenn er sich eine ertauschen will.
Das Hintergrundwissen ist da - die Dropwahrscheinlichkeiten. Und im Vergleich dazu die Verbreitung der HRs. GENAUERES kann man damit nicht beweisen, aber man kann sehr gut abschätzen.

Bei d2 ist der Karren doch schon so Meter tief in dreck gefahren das man wenn man nach cheats sucht sofort welche findet. Da braucht man nich zu den hrs gucken. Was meinste denn wieviele Harlen oder sonstige populäre uniques legit gefunden worden sind und wieviele von Bots? Mindestens 50% wenn nicht mehr.

Das mag stimmen. Aber das ist genausowenig zu beweisen, wie dass 90% der HRs Dupes sind. Wenn du möchtest, dass ich diese Behauptung lasse, dann lass du auch deine.

Wenn wir hier also alle fleissig mit unbeweisbaren Anschuldigungen um uns werfen behaupte ich einfach mal ihr habt alle botware auf euren chars und seit cheater [x] bei bann

Aber ein Botwarenbesitzer ist kein Cheater...kein Aktivcheater.
Oft wird uns der ominöse Begriff des "Passivcheatens" vorgeworfen...was das ist, das steht in einer Minute in meiner Sig. Jetzt wendest du ihn selbst an: Denn eine Botharle ist nicht von Blizzard verboten, nur ein Dupe ist verboten, und ein Bot.
Damit ist, nach den Nutzungsbestimmungen, eine Botharle kein Cheat.

Nö weis ich eben nicht. Ich weis das es welche sein können aber das ist auch alles. Wenn ihr hier mit Anschuldigungen um euch schmeisst solltet ihr sie schon Begründen können find ich sonst macht ihr euch nur lächerlich. Wenn wir mal den dupescanner als beweismitteln benutzen fein fein dann ist all mein zeug legit weils bisher noch nich verschwunden ist. Juhu ich bin legit spieler^^

Merkt ihr eigentlich nicht was ihr für unsinn von euch gebt?

Merkst du nicht, dass es offenbar für uns kein Unsinn ist, weil wir uns nicht von deinen "harten Fakten" überzeugen lassen?
Vielleicht hast du nicht genug Fakten? Oder zu schlechte Argumente?
Oder wir mögen es nicht, dass du unsere Argumente als "Unsinn" abstempelst?

@ Petra mag sein das das Argument schon 1000 mal kam aber es ist halt Fakt und widerlegt ganz von alleine sämtliche Anschuldigungen. Wer jemandem was unterstellt muss es beweisen können sonst könnte ja jeder kommen. Ihr könnt nix beweisen damit is die sache erledigt. Ist natürlich klar das sowas gleich wieder als ausrede abgetan wird anders könnt ihr ja mit Gegenargumenten nich umgehen.

Ist das jetzt Fakt oder Unterstellung von DEINER Seite? Hm?

Yawgmoth

Snok86 schrieb:
wer hat irgendwann in diesem thread gesagt, dass PvPler wohl eher zum bot greifen als PvMler? ich glaube das warst sogar du.

nein, ich komme nicht mit selbstbetrug. hier gilt das gleiche wie bei erbotteten harlen:
wer sich mühe gibt und nach bestem wissen und gewissen cheats vermeidet, der darf sich legit nennen. alle anderen dürfen das nicht. und in dem moment in dem man channelrunen tradet macht man einen großen schritt davon weg, schließlich weiß man ja, dass man sich höchstwahrscheinlich ein dupe einfängt.
dagegen sind meine harlen, etc alle hier getradet, sprich ich kann davon ausgehen dass sie legit sind. wenn ich jetzt in dem gewissen anderen forum traden würde, dann könnte ich das nicht.

Also warum seid ihr euch immer so sicher das hrs dupeware sind? Es sind schlicht nix als vermutugen die ihr da aufstellt und um ernsthaft von wahrscheinlichkeiten reden zu können fehlt euch völlig das hintergrund wissen.
arbeite mal die sig von yawg durch, da ist auch ein thread der sich mit dem aufwand beim finden von HR und ISTs beschäftigt. und der kommt halt zu dem ergebnis, dass es viel zu viele HR im verhältnis zu ISTs gibt. außerdem braucht man nur logisch zu überlegen. wer würde schon eine selbst gefundene HR verkaufen? (bei gecubten brauchen wir gar nicht anfangen)
doch wohl nur derjenige, der bereits jede menge dupe-HR in seinen chars verbaut hat und selber keine mehr braucht. außerdem kann man von durchschnittlich 1-2 gefundenen HR pro season und spieler ausgehen. jetzt nimmt man den durchschnitt aller verbauten HR und stellt fest, dass es viel mehr sind, über den genauen wert will ich jetzt nicht streiten, aber es dürften durchschnittlich wohl im zweistelligen bereich liegen (natürlich auf alle chars eines spielers bezogen). was lernt man daraus? - mindestens 90% der getradeten HR sind dupes

Wenn wir mal den dupescanner als beweismitteln benutzen fein fein dann ist all mein zeug legit weils bisher noch nich verschwunden ist. Juhu ich bin legit spieler^^
nicht wirklich. deine items wurden weder von einem full ruststorm gescannt noch erkennt der dupescanner hochgecubte dupes

Wollte nur anmerken, dass es auch z.B. sehr viele Harles gibt die mal geduped wurden.
hier gilt das gleiche wie bei ISTs: kein duper mit verstand wird sowas dupen weil HR-dupes einfach lukrativer sind, abgesehen davon sind runen auch leichter zu "permen". und wirklich dupen können eh nur eine hand voll leute, die alle einen itemshop damit betreiben und nicht im mindesten daran interessiert sind ob sie die harle jetzt brauchen oder nciht

du willst mich betrafen, weil ich gesagt habe, dass ich mir channel runen ertrade (von denen du btw. nicht mal beweisen kannst, dass sie gedupt sind) ? müsstest du es dann nicht auch jedem einzelnen gleichzun, der behauptet eine enigma oä. zu besitzen (weil diese runen ja auch gedupt sein müssen = cheat)
naja, gestern abend hat sich das aber noch anders angehört. da hast du noch in jedem post eins bei der verherrlichung von cheats draufgelegt. oder hast du etwa solche posts vergessen?
jetzt einen auf unschuldig zu machen und rumzuheulen ist echt lächerlich

Alles andere sind nix als unbewiesene Behauptungen obs euch nun passt oder nicht. Ist doch eigentlich ne ganz einfach Kiste oder?
Ich hab es schon mal gesagt und ich sage es nochmal: Ich muss gar nix beweisen, ich bin kein Richter. Ich sage dir einfach ins Gesicht, dass du ein Falschspieler bist. Punkt. Meine Meinung. Du kannst mich aber gerne wegen übler Nachrede anzeigen.
Nö weis ich eben nicht. Ich weis das es welche sein können aber das ist auch alles. Wenn ihr hier mit Anschuldigungen um euch schmeisst solltet ihr sie schon Begründen können find ich sonst macht ihr euch nur lächerlich.
Der einzige, der sich im Moment hier lächerlich macht, bist du mit deinen komischen Argumenten von wegen "nicht beweisbar". Damit stehst du ja sogar auf PvP-Seite allein da. Die anderen geben wenigstens unumwunden zu, dass sie Scheiße bauen. Aber du musst hier noch auf scheinlegal tun. Erkundige dich doch bitte gleich auch noch nach den Ausdrücken Anscheinsbeweis und Indizienbeweis bei deinem Rechtskundelehrer, mal sehen, ob du dann immer noch so selbstsicher hier auftrittst. Dass Blizzards Dupescanner keine Beweiskraft hat, sollte dir eigentlich klar sein, immerhin weiß sogar ich, wie man Runen permt.
Es sind schlicht nix als vermutugen die ihr da aufstellt und um ernsthaft von wahrscheinlichkeiten reden zu können fehlt euch völlig das hintergrund wissen.
Was weißt du von meinem Hintergrundwissen? Du wirfst mir Vermutungen vor und weißt doch von mir gar nichts. Aber es ist ja sehr einfach, so allgemeine Ausreden in den Raum zu werfen. Da du damit sogar deinen PvP-Kollegen widersprichst, müssten die nun eigentlich kommen und dich auf deine Argumentationsfehler aufmerksam machen.

Und wo wir gerade bei seltsamen Argumenten sind
PvPler brauchen high runes, welche von Blizzard gewollt sind.
Was Blizzard gewollt hat, weißt du nicht. Fazit: Reine Spekulation. Meine Vermutung: Blizzard hat HR absichtlich so selten gemacht, damit niemand Dutzende davon hat :eek:
So nun gibt es leider diese Duper die hrs illegal verdoppeln schön und gut aber da können die pvpler nix dafür.
Falsch. Nachfrage und Angebot halten sich gegenseitig hoch. PvPSpieler haben hohe Nachfrage, also gibt es hohes Angebot. Eine direkte Auswirkung eurer "Spielweise".
Sich hier einfach hinstellen und behaupten alle hrs sind Dupes und jeder der ne Eni hat ist ein Cheater ist völlig unhaltbarer Schwachsinn.
Stimmt. Hat auch keiner behauptet. Sinnloses Argument.
Sind alle hrs Dupes und damit alle PvPler cheater ------> NEIN
Der Schluss "nicht alle sind Dupes, darum Cheaten PvP-Spieler nicht" ist falsch, dürftest du selbst einsehen. Wenn nicht, mach ein Logik-Seminar.
Wenn man an dieser Stelle schon anfängt mit wahrscheinlichkeiten um sich zu werfen dann müsste man das mit allen items machen.
Falsch. Ich kann das für eine Auswahl von Items machen und eine Aussage darüber treffen. Weil es mir für diese Diskussion hier völlig egal ist, ob andere Leute cheaten. Es geht um PvP-Spieler, nicht um andere. Reines Ablenkungsmanöver.

Korinthenkacken kann ich mindestens so gut wie du. Ist die Frage, ob du das wirklich willst. Ich habe diese Diskussion nicht angefangen, aber ich ziehe sie bis zum Ende durch, wenn es sein muss. Ich habe endgültig die Schnauze voll davon, dass Cheater sich hier großspurig hinstellen "ihr müst mir erst mal was beweisen", was erstens nicht stimmt und zweitens typisch ist, weil sich Betrüger immer gerne an alle Regeln erinnern, wenn sie zu ihren Gunsten ausfallen, aber alles vergessen, wenn sie selbst sich dran halten sollen. Ich habe auch die Schnauze voll davon, dass PvP'ler sich für etwas besonderes halten im BNet und glauben, das Regelwerk geht sie nix an.

Und schließlich habe ich auch die Schnauze voll davon, von sogenannten "neutralen" Beobachtern aufgefordert zu werden, von meinem Standpunkt abzugehen. Ich gehe von meinem Standpunkt ab, wenn mir jemand ein überzeugendes Argument liefert. Ansonsten sehe ich keinen Grund darin, meine Überzeugung immer wieder in Frage zu stellen, ohne dass sich die Fakten ändern. Ich gebe den PvP-Spielern verdammt viel Spielraum, indem ich ihnen die notwendigen Enigma-Runen zugestehe und diverse andere Dinge, aber es gibt Grenzen. Und die Grenze ist sicherlich da erreicht, wo ich feststellen muss, dass Cheater sich nicht mit ein bisschen Entgegenkommen begnügen, sondern ALLES wollen. Also will ich nix mehr hören von "in einer Diskussion muss man auch mal nachgeben". Ich habe schon so viel nachgegeben, dass ich gar nicht mehr weiß, wohin ich noch nachgeben soll. Von der Gegenseite kommt da ... NICHTS.

Und wenn ihr die Diskussion auf unterster Ebene führen wollt, habe ich nichts dagegen. Da Hasels Legit-Thread bei der Umstellung irgendwie verschütt gegangen ist, muss es vielleicht mal wieder einen geben, auf den man verweisen kann.

und @drybone: mach nur so weiter. Ignorier meine Frage und hack weiter auf mir rum ohne Sinn und Verstand. Falls du meine Frage gar nicht gelesen hast (würde mich nicht wundern): sie steht in einem früheren Post von mir, an dich adressiert. Ist nicht schwer zu finden. Kannst mir auch gerne PM schreiben. Ich wüsste schon gerne, warum du mich eigentlich dumm anmachst.

yannik6000 schrieb:
Es gibts nebenbei gesagt, sehr viele duped Uniques, besonders von Anfängen
der alten Ladder und der davor.

1. Beweis?
2. Tut das was zur Sache?

@Drago: *Applaus*

Der neue Link in meiner Sig zur Unterscheidung Passiv/Aktiv Cheaten ist und "Legit und Passivcheaten" zu finden, einfach einen Post nach unten Scrollen. Danke.

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben