• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP - Das Nest des Bösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikrakles schrieb:
weißt du, ich bin normalerweise echt kein mensch, der cheats zum spuelen mag. aber schau mal : wie hoch ist die chance, eine legit eni zu bekommen? wie hoch?? und ich hab einfach keine lust jeden tag stundenlang mf runs zu machen, oder hf runs um dann nach jahren mal ne eni oder so zu haben.

ich bin nur jemand, der gelegentlich gerne ne runde pvpt. und ich mag einfach dafür keine ewigkeit arbeiten; ja arbeiten! diablo ist leider ein spiel , bei dem man für gute ausrüstung wirklich arbeiten muss. [...]

mfg

Du beschreibst die Lage richtig, aber ziehst die völlig falschen Konsequenzen: Unter diesen Bedingungen heißt das eben, ohne Enigma zu spielen, ganz einfach. Natürlich dauert es lange und ist äußerst schwierig, auf normalen Wege ein HR-Wort zu bekommen? Ja und? Pech gehabt, dann muß es eben ohne gehen. Aber das gibt dir nicht das Recht, die Regeln zu übertreten und dir illegal was zu besorgen. Wenn du das nicht ertragen, verlaß das Closed, oder besser: komm von deiner Itemgier runter. Niemand hat das Recht auf eine bestimmte Ausrüstung.

Die Lage ist so gewollt, wer das nicht akzeptieren kann, hat im B.-Net nichts verloren. Wer unbedingt mit bestimmter Ausrüstung pvpen will, kann sich mit dem Editor einen Char basteln (so kommt er viel leichte an Wunschausrüstung und braucht auch nicht zu rushen) und sich dann im Open mit Gleichgesinnten treffen.

Für das Closed gilt: Highend-Austrüstung ist selten und darum teuer, wer sie sich nicht leisten kann, muß ohne auskommen und hat kein Recht, sie sich anders zu besorgen; ansonsten hat er in Non-Ladder und Ladder nichts verloren.

Und was du in Bezug auf PvM sagst, ist natürlich vollkommen richtig. PvMler haben sich gefälligst an die gleichen Regeln zu halten und sind in nichts besser als PvPler.

>Für das Closed gilt: Highend-Austrüstung ist selten und darum teuer

da spielt offenbar wer in nem anderen lagnet als ich. oder spielst du garnich mehr lagnet?

drybone schrieb:
>Für das Closed gilt: Highend-Austrüstung ist selten und darum teuer

da spielt offenbar wer in nem anderen lagnet als ich. oder spielst du garnich mehr lagnet?

:D Füge Anfügungszeichen ein und sieh das ganz als Beschreibung der idealen Welt an. Ich meine natürlich ein B.-Net, in dem keine Dupes vorkommen.

Ich für meinen Teil benutze unter anderem auch getraded Hrs/items etc.., habe allerdings auch schon 5-6 Hrs selbstgefunden und mir daraus z.b. Forti, Grief,
Hoj und so gebaut. Ist allerdings eigendlich egal, weil dir eh keiner glaubt, dass
es legit ist.

Da muss uch drybone wieder recht geben, wo ist Highendausrüstung selten wo es doch Highrunes wie Sand am Meer gibt. :rolleyes:

Zod für x Ists weit unter dem Wert und so ein Schwachsinn :rolleyes:

warum pocht ihr denn ständig darauf, dass blizzard das bnet für legit-spieler ausgelegt hat und man dort sonst nix zu suchen hat. ihr könnt ja gern eure eigene meinung vertreten, aber doch auch mit eigenen argumenten.

blizzard kümmert sich einen dreck um d2, weil die zeit vorbei ist damit kohle zu machen. ab und zu werden nochma 20 leute mit mh gebannt, damit sich die ganzen "legit-freunde" auf die schultern klopfen können, aber das war es dann auch schon...

[Pyro] schrieb:
Da muss uch drybone wieder recht geben, wo ist Highendausrüstung selten wo es doch Highrunes wie Sand am Meer gibt. :rolleyes:

Zod für 3 Ists und so ein Schwachsinn :rolleyes:

Zod ist ja auch längst kein Higheq,Higheq sind richtig dicke Rares die richtig viel wert sind,legit 08 Items,die quasi unbezahlbar und solche sachen.. Ne gedupte Zod ist tatsächlich nichts tolles,ne legit zod muss trotzdem ein geiles gefühl sein :D

Nikrakles schrieb:
dieses was-auch-immer sind nur der größte teil der diablo 2 user. wir haben es einfach satt 2 jhahre für ne eni zu brauchen. gib blizzard die schuld, die dropraten sind nunmal scheiße. tut mir ja leid für andere, aber ich bin überzeugt wir nehmen euch nicht all euren spielspaß, sonst würden es nicht noch so viele spielen ;)
die mehrheit hat aber nicht immer recht. und um ehrlich zu sein, ich hab schon sehr oft darüber nachgedacht mit d2 aufzuhören wegen den ganzen cheatern. einmal als ich es sehr ernst gemeint habe war zu der zeit als ich es selber nicht so genau genommen habe. erst als ich auf die dupes verzichtet habe, hats wieder spaß gemacht. auch atm spiel ich gar nicht d2, das warten auf den reset ist mir einfach zu lang geworden und die ganzen cheater haben mich genervt. das einzige was ich atm noch spiele ist mit der MoDo-runde wo es wirklich gemütlich ist. aber das ist halt auch wieder diese abgrenzung und einschränkung. es ist wirklich traurig, dass man zum normalen, cheatfreien spielen eine extra gruppe braucht.

@webheizer
das gibt dir trotzdem nicht das recht, die regeln zu brechen. wer ständige überwachung braucht der ist echt arm

warum pocht ihr denn ständig darauf, dass blizzard das bnet für legit-spieler ausgelegt hat

hat blizzard denn ein knopf in das spiel eingebaut, bei deren drücken man items duplizieren kann? nein, die dupes resultieren daraus, dass server gecrasht werdem (oder was auch immer, kenn mich da nicht aus -- jedenfalls ist es eine nichtgewollte methode)

drybone schrieb:
@kamikaze:

>Dazu hätte ich gern ein paar Beispiele von dir

aha. zu unsinn in der bl oder zu merkwürdigen trades?
Also dann biste hier ein bissel falsch ;) Hier kannste dich ausgiebig zur BL und zu merkwürdigen Trades auslassen :)

>Irgendwie hast du auch nichts zu tun, als irgendwas pseudokluges von dir zu geben.

aha
sag ich ja ;)

nun denn, im gegensatz zu dir gebe ich kluges von mir & krieg auch noch mit, was im tradeforum & der d2-economy abläuft (deja vu^^)
Man siehts :rolleyes:. Ich frage mich allerdings immernoch wo du was kluges abgegeben hast :confused: Drago spamt und flamed und du musst Hilfsmod spielen und ihn darauf aufmerksam machen und dabei deine Moralpredigt widersprechen indem du selber einen Einzeiler machst der als Spam gilt. Wenn das als kluger Post gilt, dann hast du vollkommen recht :)

und - auch, wenns dir und den verteidigern des heiligen dogma nich paßt - die diskussion über die doppelmoral im tradebereich gehört hier mit rein. speziell, da etliche der "hach ihr pösen pvpler"-experten selber traden. auch du wahrscheinlich (oder nich :D )
Ich muss dich enttäuschen. Ich habe schon ne Weile nicht mehr getradet diese Ladder. Ich hab alles was ich für meine Sorcs brauche. Mehr ist nicht von nöten und daher pass ich nur auf meine Tradeforen auf, aber trade selber nicht.
Du verkennst jetzt etwas die Intention glaub ich. HIER gibt es eine BL, die die User vor Duperunen schützen soll und dazu gehören HR. Wie man aber schon zu genüge aus dem Thread hier entnehmen konnte, ist es wohl nicht möglihc FFA PvP ohne diese HR zu spielen und daher werden diese im Bnet erworben. Das tuen die Leute die hier traden aber nicht. Und da liegt das Problem der meisten hier. Durch diese Inflation wird das Spiel regelrecht kaputt gemacht und das stört mich ebenso. Also wer bewusst Duperunen in Form von Channelrunen tradet, der ist für mich kein bisschen besser als die Duper selbst.

@pyro:

jaja
Und wieder fällt dir nichts ein? Anscheinend bin ich nicht allein mit meiner Meinung.

@ PyroschnOOgÖl
:no:

yannik6000 schrieb:
Ich für meinen Teil benutze unter anderem auch getraded Hrs/items etc.., habe allerdings auch schon 5-6 Hrs selbstgefunden und mir daraus z.b. Forti, Grief,
Hoj und so gebaut. Ist allerdings eigendlich egal, weil dir eh keiner glaubt, dass
es legit ist.

...was eines der vielen Probleme darstellt, nicht wahr?

Warum artet so etwas eigentlich immer aus? Kein Wunder, dass Manchen solche Threads stinken, wenn es andauernd zu Flame und Anschuldigungen, "Ich hab Recht und ihr nicht" und sonstigen Späßchen kommt...da meine ich beide Seiten der Argumentation.
Kann man nicht in Ruhe darüber reden? Gut, nach vielen dieser Diskussionen kann einen schon einmal der Kragen platzen, wenn man immer nur auf immer gleiche, augenscheinliche falsche und womöglich dumme Argumente stößt, aber darüber muss man doch auch irgendwie stehen...ach ja: Am tollsten platzt drago der Kragen, dein Post ist so genial, der ist sigwürdig ;) .

Nun ja.

weist du, das tut mir ja leid, aber offen gesagt ist dieses gozu ruler zeugs noch das einzige, das mich an diablo reitzt. ich habe wirklich lange zeit legit pvm gezockt. aber mit der zeit einfach die lust dran verloren.

Ich könnte jetzt einfach sagen: "Dann spiel halt RoS, da fallen die HRs wie die Fliegen!", aber das wäre eines dieser Argumente, die ich persönliche verabscheue, nur anders herum: "Dich nerven die Cheats in öffentlichen Spielen? Spiel Mods oder Passwortspiele!". Darum lass ich es, wobei es durchaus fair wäre, einmal den Spieß umzudrehen - aber ich möchte ja gerne sachlich bleiben.
Darum die Frage:
Ist es rechtens in einem Spiel Andere zu betrügen, wenn man dadurch seinen eigenen Spass erhält?

Yawgmoth

Menrenreh schrieb:
hat blizzard denn ein knopf in das spiel eingebaut, bei deren drücken man items duplizieren kann? nein, die dupes resultieren daraus, dass server gecrasht werdem (oder was auch immer, kenn mich da nicht aus -- jedenfalls ist es eine nichtgewollte methode)

den knopf haben sie nicht eingebaut, aber sie tun auch nichts gegen die dupemethoden, obwohl sie das mit 100% sicherheit könnten. nur der aufwand ist im vergleich zum ertrag zu groß. und das ist wieder unterschied zwischen anspruch und wirklichkeit. für euch ist das spiel die erfüllung eures lebens, für andere ein reines business.

Memento_Mori schrieb:
Zod ist ja auch längst kein Higheq,Higheq sind richtig dicke Rares die 100vex und mehr wert sind,legit 08 Items die 200vex und mehr wert sind und solche Sachen. Ne gedupte Zod ist tatsächlich nichts tolles,ne legit zod muss trotzdem ein geiles gefühl sein :D

Nur leider kann (oder könnte) sich jeder mittlerweile Items wie Grief, Forti, Enigma,...... leisten die so manch teures rares weit hinter sich lassen. :(

>Zod ist ja auch längst kein Higheq,Higheq sind richtig dicke Rares die 100vex und mehr wert sind,legit 08 Items die 200vex und mehr wert sind und solche Sachen.

los, kamikaze, faß, bl-schätzungen im community-forum, und dann noch von nem staffi. hossa

im übrigen:

>und daher werden diese im Bnet erworben. Das tuen die Leute die hier traden aber nicht.

wie naiv kann mensch sein?

@Lanx:

jo, wünschen würd ich mir das auch, aber es is ja leider nich so. die pure legit konsequenz wäre: weg ausm lagnet

das is den allermeisten (und zb auch mir) zu konsequent. warum wird da ne gruppe (pvpler) rausgepickt und an den pranger gestellt?

Webheizer schrieb:
den knopf haben sie nicht eingebaut, aber sie tun auch nichts gegen die dupemethoden, obwohl sie das mit 100% sicherheit könnten. nur der aufwand ist im vergleich zum ertrag zu groß. und das ist wieder unterschied zwischen anspruch und wirklichkeit. für euch ist das spiel die erfüllung eures lebens, für andere ein reines business.

Ist es gerechtfertigt, Regeln zu brechen, nur, weil Niemand sie durchsetzt?

Und woher willst du wissen, was das Spiel für Andere darstellt? Oder für "uns", wer auch immer "wir" sein mögen?

das is den allermeisten (und zb auch mir) zu konsequent. warum wird da ne gruppe (pvpler) rausgepickt und an den pranger gestellt?

1. Das hat gute Gründe, die auch oft genug ausgeführt wurden;
2. Dieser Thread hier behandelt eben PvP und nicht z.B. Botter;
3. Wenn du gerne Jemand anders an den Pranger stellen möchtest, mach doch nen eigenen Thread dazu auf :confused: ...

Außerdem ist der Thread hier noch nicht mal als an - den - Pranger - stellen gedacht, oder?

Yawgmoth

drybone schrieb:
>Zod ist ja auch längst kein Higheq,Higheq sind richtig dicke Rares die 100vex und mehr wert sind,legit 08 Items die 200vex und mehr wert sind und solche Sachen.

los, kamikaze, faß, bl-schätzungen im community-forum, und dann noch von nem staffi. hossa
Wir können gern per PM weiter reden ;)
Zweitens solltest du drigend nochmals die Schule besuchen und das Lesen erlernen. Oder steh ich hier irgendwo als Mod eingetragen? Also nicht das ich wüsste. Übrigens Glückwunsch dass du das jetzt schon bemerkst. Weiter vorne wurde sogar 3 Ist = Zod gesagt. Ja, selbst das ist eine Wertschätzung von BL Items. Aber nun gut, dass hast du wohl überlesen ;) genauso wie du überlesen hast, dass ich hier nicht als Mod eingetragen bin. Aber vllt hast du ja lust Hilfsmod zu spielen. Konnteste bei Drago ja schon ganz toll :) Dann weise ihn mal in die Schranken :) Viel Spaß :angel:

@Kami(darf ich dich so nennen SchnüggÖl?): Wie kommt der überhaupt an sonen ava?!?

@kamikaze:

entscheid dich mal, ob du hier modden willst oder weiter hilfssheriff spielen. is praktisch mit der kutte, frei flamen built in, gell~

sagt mal ist es eure absicht, dass der thread geclosed wird? also diese wertschätzungen von bl items könnt ihr euch echt mal sparen und wiederholt werden müssen die auch nicht. es geht mir nicht darum hilfsmod zu spielen, sondern, dass der thread offen bleibt.

2. Dieser Thread hier behandelt eben PvP und nicht z.B. Botter;

gut, dass das mal klargestellt wurde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben