Nikrakles schrieb:weißt du, ich bin normalerweise echt kein mensch, der cheats zum spuelen mag. aber schau mal : wie hoch ist die chance, eine legit eni zu bekommen? wie hoch?? und ich hab einfach keine lust jeden tag stundenlang mf runs zu machen, oder hf runs um dann nach jahren mal ne eni oder so zu haben.
ich bin nur jemand, der gelegentlich gerne ne runde pvpt. und ich mag einfach dafür keine ewigkeit arbeiten; ja arbeiten! diablo ist leider ein spiel , bei dem man für gute ausrüstung wirklich arbeiten muss. [...]
mfg
Du beschreibst die Lage richtig, aber ziehst die völlig falschen Konsequenzen: Unter diesen Bedingungen heißt das eben, ohne Enigma zu spielen, ganz einfach. Natürlich dauert es lange und ist äußerst schwierig, auf normalen Wege ein HR-Wort zu bekommen? Ja und? Pech gehabt, dann muß es eben ohne gehen. Aber das gibt dir nicht das Recht, die Regeln zu übertreten und dir illegal was zu besorgen. Wenn du das nicht ertragen, verlaß das Closed, oder besser: komm von deiner Itemgier runter. Niemand hat das Recht auf eine bestimmte Ausrüstung.
Die Lage ist so gewollt, wer das nicht akzeptieren kann, hat im B.-Net nichts verloren. Wer unbedingt mit bestimmter Ausrüstung pvpen will, kann sich mit dem Editor einen Char basteln (so kommt er viel leichte an Wunschausrüstung und braucht auch nicht zu rushen) und sich dann im Open mit Gleichgesinnten treffen.
Für das Closed gilt: Highend-Austrüstung ist selten und darum teuer, wer sie sich nicht leisten kann, muß ohne auskommen und hat kein Recht, sie sich anders zu besorgen; ansonsten hat er in Non-Ladder und Ladder nichts verloren.
Und was du in Bezug auf PvM sagst, ist natürlich vollkommen richtig. PvMler haben sich gefälligst an die gleichen Regeln zu halten und sind in nichts besser als PvPler.