• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP-Necro-Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*ZERFLEISCH*
für maxblock hast ~ 300 life weniger...das lohnt sich IMMER
und str..hm..für guardian, thundergod, all das is mehr str sinnvoll..da kann man sich aber sicher ganz genau wie bei der sorc drum streiten...
 
PvP sorcs sind ja nicht grad selten und sind halt der angstgegner des necs.. da sollte man sich schon nen TG anlegen können..

der guide ist praktisch perfekt, man könnte an einigen Stellen alternativen erwähnen (str/dex, Pskulls, das von den anderen genannte halt..) aber sonst wirklich alles drin! Es gibt auch bessere juwelen gegen sorc, aber die kann sich keiner leisten (rare m. replenish life, cold res, +9 str für thundergods.. braucht man weniger str im gesamtsetup)
ätherischer tg spart auch str.. gegen sorc ist ätherisch ja egal..
 
Moin moin,

hmm halten wir fest:

-Sorc ist der ANgstgegener dieses Chars
-str is glaubensfrage, habe ich auch schon eingeräumt...

wenn also sorc angstgener is:
brauche ich life+res

nun zu der dex bzw. Block diskusion:
wo hilft block?
sorc= ts und orb blockst net
baba= wenn der dich mir ww erwischt bist (wahrscheinlich) auch mit max block tot
pala= foh nix block smite genausowenig
druid= nu lassen wir das
ama= da du eh immer in beweung sein wirst 1/3 block

ich sehe necro so das beweglichkeit alles is, d.h immer in bewegung das wiederum heiss eh immer nur 1/3 block...

für 1/3 block 350 life weniger? hmmm ich weiss ja nicht

Oh, ich sprech jetzt mal nur von 1vs1 das maxblock im 2vs2 oder gar 4vs4 nen sinn hat mag ich ja zugestehen aber das ist auch nochmal nen anderes thema

deshalb meine Meinung:
dex nö! str muss jeder selber wissen, meiner meinung sind sorc fast zu stark um sich gegen alles anderen schwächer zu amchen, mann braucht eh Glück um zu gewinnen, also kann man gleich auf etwas mehr Glück hoffen.
Aber da es hierbei "nur" um ca. 120 life geht... is des whl Glaubesache

*Doing* Ring frei zur 2. Runde @ B

:mod: kommt schon wer wirft den ersten Stein?

mfg
Dust
 
desweiteren hätte der golem normalerweise eh dermaßen madiges life , so dass es besser ist , wenn die ama bisserl was dazu kriegt , als wenn man selbst wieder volle bretze nen GA reinkriegt
 
@bounty also bei meinem test, hat die ama am golem geleecht.......

@master :wand: hast ja recht, hab nich ganz super überlegt ;) natürlich leecht man auch von wänden ( also habs noch nie probiert, aber alle sagens )
 
hm...ich kann nicht recht glauben dass no-block besser is...
und nen ww hält nen ordentlicher necro schon aus, MIT block !
 
das ist aber kein Argument, was agst zu dem was ich oben geschrieben hab?

hast schon mal Necro gespielt?
 
@ dust: nen richtigen pvp nec hab ich noch nicht gespielt, aber das rbauchts auch gar nicht um bischel nachzudenken: deine argumente sind ja recht zutreffend, aber 1. würd ich nen necro nicht rgad als 1on1 char bezeichen/gebrauchen, weil er nur im team richtige stärken entfalten kann ala flüche etc...
und ausserdem würde es schon reichen als argument dass er nen ww übelebt...alleine deswegen würd ich schon auf block gehn !
dex für wizard rbauchste eh, und guardian angel is ne prima sachen, gibt dnana uch noch mehr block, sodass du kaum mehr dex rbauchst ! kommt vielleicht auf nur 200 life differenz hinaus...
 
Frosties sind die einzige Alternative lol :rolleyes:
Also mein Necro trägt Trang Ouls Krallen...
Die sind für das Team viel besser durch +2 Curses
Also ich find schon das sie eine Alternative sind.


Dann, Harle 1.08 2 mal? und die dann mit nem 30% cold resi juwel versockeln??? :confused:

Und ob Aldurs besser ist als Wasser...
Wasser haben auch noch 15 Dex nich nur max 65 Life.

IMHO bringt es dir sehr wenig wenn du mehr Life hast und dafür null block.
Das bisschen Life was du von den eingesparten Dexpunkten kriegst ( du musst ja nich maxblock nec haben ) ist so schnell dahin, wenn du getroffen wirst, wie du nur "shice" sagen kannst.

Das waren die Hauptpunkte die mich grösstenteils gestört haben

Ansonsten ist der guide recht gut gelungen.
 
Moin moin,

also: ich hab oben klar gesagt das sich mein Ausagen auf 1vs1 beziehen, aber in sofern danke das du mir recht gibst @Masta

btw: die Argumente die ich beutzt hab hätte ich auch zitiern können und jetzt rate mal von wem... richtig es waren deine in dem "Loht sich max block für Necro wirklich nicht" Thread :D


@B: das nen Necro nen ww überlebt (mit Block) das seh ich immer noch nicht wirklich ein.. muss schon wie Masta sagt nen low dmg Baba sein aber nu gut..

Um hier zu nem Schluss zu kommen stelle ich meine Ausage nochmal klar:
Necro 1vs1: dex nö (soviel wie für Wiz mit Hel oder -req juw- str mögen die Götter endscheiden, muss jeder selbst wissen

bei 2vs bzw 4vs4 hab ich schon lange zugesatnden das max blok sinn macht, da nerco sowieso nur Cursebitch is (oh nein nicht wieder von vorne anfangen, ja er kann auch schaden machen..)

hoffe dies is nu zu akzeptieren... wenn nicht... "Pah, verwirrt meine Ausagen nicht mit Tatsachen!" ;)

mfg
Dust
 
[GAG]MASTER schrieb:
- harle 1.08 nur 1x..und mit was willste sonst sockeln :confused: is eh alles falsch bei ner harle :D

Ne, es ist fast alles besser als 30% Cold Resi in ner 1-08er Harle

- wasser haben aber nur 20% run und ein nec muss schnell sein ;)

-4* 5% Run Charms

- wenn block dann maxblock son mischmasch von 50% block bringt überhaupt nix!

Falsch 50% block sind 50% block :D
Du blockst mit 50% mehr als mit 5% das muss jeder einsehen.

-200 dex machen immerhin 400 life aus das ist schon ne menge ;)

Das sind ca 3 abbekommene Schläge und wenn du einmal getroffen wirst bist du meist eh fertig.
Die 400 life sind schnell aufgebraucht 75% Block dagegen nie.
Von 3 Schlägen blocke ich 2 mit 75%.
Mit 5% blockst du rein rechnerisch von 3 Schlägen höchstens einen.
-> Weniger Life das verloren geht

Wenn du Wizspike tragen willst brauchst du mit ner Hel-rune ca 50 dex noch, also musst du eh schonmal 25 zusätzliche investieren...
 
@ Dustwalker:
Naja, ich spiele seit mehr als einem Jahr necromancer und habe sowohl ettliche Block als auch non-block necros gespielt, und ich muss einfach sagen, dass mir Block-Necro deutlich mehr zusagt.
Auf die 400 life verzichte ich gern, da mir block bei allen gegner außer Sorc deutlich mehr bringt.


@ X-Itus:
- Der Optimale Helm gegen Zauberin ist nunmal Harle 1.08 mit einem solchen Juwel... sich eine 1.09 harle mit diesem ding zu machen sollte doch kein prob sein (99% werden sich eh keine alte harle und schonmal garkeine zweite alte harle leisten können).
- Zu den Stiefel....rechnen wir doch einfach mal:
Wasserw. bringt: 65 life, 20 run, 15 dex
15 dex.
In Life ausgedrückt: 65+ 15x 2 + 4x20 (20 run = 4 runcharms à 20 life) = 175
Aldurs bringen: 40 run , 50 life.
In life gerechnet: 50+ 8x20 = 210 ..... sind 35 life mehr.

@ Master:
Hm ja, es scheint sich wieder verändert zu haben...an Golem kann man leechen, an Wally net.
Und zu den Gloves...für mich kommen diese kack TO gloves nicht in frage, da ich sowieso nur selten mit White-Stab spiele.
 
Ah k Bounty das is einleuchtend :D

Mag ja sein das der optimal ist, aber ich weiss nich man sollte doch ein solch seltenes Stück mit etwas Sockeln das jeder Char gebrauchen kann bzw gar nich sockeln ;)
 
tztztz da erntet master einfach meine lorberen :clown:

und, ich muss sagen, ich hab noch nie ernsthaft nen block-nec gespielt, aber man gewinnt auch sehr gut mit nonblock gegen amas/babas.
 
@ Wolf:
WW barbaren jo .... aber amas denk ich net so ganz.
 
@Bounty: Ich will nicht alles neu starten, aber da ich gard genau bei meinem Necro (bis jetzt ungeskillt) vor dieser Wahl stehe, hab auch vorher max, non block gespielt, würde ich dich gern um deine Erfahrungen bitte..

Wohlgemerkt ich spreche von 1vs1 und ausschließlich davon.

Gegen wenn soll block helfen?
Meine Meinung:
Sorc: nope
Baba: ich sag einfach mal auch max block stirbt im WW
Pala: was willst blocken? Zealots seh ich sehr selten im PvP
Ama: gebe zu das macht sinn aber du bist eh (eigendlich) immer am laufen so das nur 1/3 block
Assa: des eizige wo ich sagen kann ja, bzw. auch meist am laufen
Druid: dafür bau ich meinen Char ne um
Necro: nö

Also wofür genau is in deinen Augen max Block no gut dabei, bzw. wo hab ich in der obigen Ausführung fehler gemacht?

Bei allen Punkten bin ich deiner Meinung nur hier nicht, würd gerne deinen Gedankengang verstehen..


Oh, was X-itus über Wiz sagt: 50 dex bruachst, richtig, 6 in Rüste (TalEth) fehlen noch 19, ich denk 19 stats solltest du über restliche Ausrüste doch bekommen oder?

mfg
Dust
 
naja, muss ehrlich sagen, ich spiel noch nich soooo lange pvp ( was nicht heisst, dass ich schlecht bin:clown: ), aber ich gewinn schon auch gegen amas...... auch wenn nicht immer.
natürlich bringt block sehr viel, das will ich gar nich anzweifeln, aber ich könnte mir denken, dass dieses life gegen andere chars..... z.b. sorc fehlt.
auf jeden fall, bringt es nicht, darüber zu diskutieren, weil es einfach schon zuviele threads dazu gab und nie was herausgekommen ist.
also ist es einfach jedem ( 1vs1 nec) selber überlassen, was für ihn besser ist. aber ich werd in nächster zeit wahrscheinlich auch mal nen block machen ( oder den alten weiter spielen) und mal sehen, ob mir der vielleicht sogar besser liegt.

greetz
death


ps: bitte nich wolf.... das tönt ja wie ein dru und das wollen wir doch alle nich ;)
 
@ Dustwalker:
Sorc: Bringt block nix..jedoch 400 life mehr oder weniger meist auch net ;)
Barbar: Ein WW muss man schon überleben...selbst bei GF barb sterbe ich nur 1 von 5 mal ..
Nur wenn man der länge nach mit dem WW läuft , kann man gut sterben.
Ama: gegen gute ama brauch man block..
Assa: sollte man auch haben, sonst trifft sie zu oft, leecht damit...
Pala: Also Smiter sind die "normalen" pvp palas..und bei ihnen ist man doch sehr gut beraten mit block.
FoH-Palas sollte ohnehin kein prob sein.

@ Deathwolf:
Naja....das ist eben nicht meine Meinung... Block muss sein..
 
kann man smite blocken? wenn ja bin ich wohl meist am lag gestroben jedefalls hab ich davon meinen 75% nix gemerkt..

halt mich für doof aber ich war mir recht sicher das man des net kann wenn doch, oki, muss ich umdenken
 
Meinte Charge und normalen Schlag sorry....smite kann man natürlich net blocken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben