• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP-Necro-Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sogar 25% block im lauf is besser als 0% block gg amas ^^

im cw, 2on2 sowieso keine frage

und nen wirbel kann man als nec auch überleben

meiner meinung nach sind die no dex chars mit 108 ausgestorben ^^

btw:
noch mal grats zu deinem guide bounty ;)

greets
honcho

ps:
ich hab auch schon mal nec gespielt ;)
 
kann man den thread net fixieren und zu den guides hinzufügen? is doch ne gute hilfe für jeden der nen pvp necro anfängt...
 
guides werden nich mehr fixiert, sondern in den fixierten thread mit links zu den guides eingetragen und dort isser schon drin ;)
 
DeathWolf schrieb:
guides werden nich mehr fixiert, sondern in den fixierten thread mit links zu den guides eingetragen und dort isser schon drin ;)

ui..sorry, me trottel hat mal wieder nix gepeilt :angel:

dann is ja die welt in ordnung :D

mfG B
 
ähm, was ich jetzt grad noch gesehen hab..... is shael nich besser für block nec? wegen den paar gesparten dex punkten.....
 
Der Guide ist echt klasse vor allem weil ich bald mit meinem PvP-Necro im Team an der Duell-Liga teilnehmen will. Vielleicht sieht man sich ja dann dort. :D

[]ver|{ill
 
DeathWolf schrieb:
ähm, was ich jetzt grad noch gesehen hab..... is shael nich besser für block nec? wegen den paar gesparten dex punkten.....

aha...
und ne um gibt +10 str im schild und eth -15% req?

mfG B :D

(edit)
hehe..na das muss ich nu nochmal demonstrieren (in DIE HARD 3 musste Bruce Willis des doch auch :) )
[]ver|{ill schrieb:
Ein kleines Rätzel :
Man steht an einem Brunnen und hat einen 3Liter Eimer und einen 5Liter Eimer. Man braucht aber genau 4Liter.
Wie bekommt man jetzt die 4Liter ???
(Man darf aber nur die 2Eimer dazu verwenden)

-> 3 liter voll -> in den 5 liter eimer kippen
-> 3 liter wieder voll -> in den 5 eimer kippen, einer bleibt im 3 liter eimer
-> 5 liter eimer leer machen
-> den einen liter aus dem 3 liter eimer in den 5er kippen
-> den 3er wieder voll machen und in den 5er.. :eek:

Was krieg ich dafür? :D

(edit)
 
@ Master:

- Mir ist wiz halt lieber.. außerdem bin ich der Meinung das ein anständiger Necro genug Mana braucht. 400 Mana sind mir einfach wichtiger als lächerliche +2 flüche.
- Komisch das ich 4 von 5 wws eines GF barbs überlebe ... außerdem bleibst du in einem duell auch nicht einfach so stehen und wartest auf den WW.
Selbst wenn du nur einen WW von 5 überleben würdest, wäre es schon besser als nonblock..dort helfen dir die 400 life auch nix mehr.
Ich finde nunmal Non-Block-Necro schwachsinnig. Und glaub mir, ich habe mit necro genug erfahrung...genug um mir sowas net von dir anhören zu müssen.
 
@das gute b jaja, gleich fertig machen.... die haben wir gerne:clown: du hast mich falsch verstanden! ich meins schon richtig. ich hab mich einfach bisschen unverständlich ausgedrückt, aber wenn dus nochmals liest, dann merkt mans schon.

also ich meinte natürlich mit eld spart man nur ein paar dex punkte.... deshalb shael.

wenn ichs so schreiben soll wie im letzten post:

ähm, was ich jetzt grad noch gesehen hab..... is shael nich besser für block nec? wegen den paar gesparten dex punktewenn man eld nehmen würde

greetz
death
 
hehe..okok, überredet ;)
also ich finde shael auch am sinnvollsten..was schlägt unser necrospezi bounty vor? :)

mfG B
 
Gag-master sry aber ich beziehe nich alles VS ama das hab ich nie gesagt, genau lesen -> dann denken -> dann posten

das mit wiz da hast du schon recht ich bin auf 5 statt 6 gekommen.

Und du solltest nicht allse auf WW-Babas beziehen es gibt andere chars auch noch.

un deine 200 life sind mit einem schlag weg und erholen sich nimmer so schnell daraus resultiert einfach ein nachteil
 
könntest nen ätherischen Thundergods nehmen
braucht nur 100 Stärke
du müsstet also nur 5 Punkte investieren
 
Moin moin,

@Masta: Wenn du eh schon 91 str hast würde ich die Punkte da auch noch reinstzen, denn 30 Life bzw 10 bei äthr TG gegen max res und Absorb is doch gegen Sorc ein krasser Vorteil, dann rückt auch gleich Guarding Angel mit -reg in Reichweite, und das osllte gegen Sorc nciht zu verachten sein...

mfg
Dust
 
@DasGuteB 1.Das Rätzel ist aus Die Hard3 und Bruce willis musste das Rätzel lösen.
2.Nun zu deiner Belohnung :kiss:

[]ver|{ill

Passt jetzt nicht so ganz zum Thema aber ich Antworte nun mal aud Fragen die an mich gerichten sind.
 
[]ver|{ill schrieb:
@DasGuteB 1.Das Rätzel ist aus Die Hard3 und Bruce willis musste das Rätzel lösen.
2.Nun zu deiner Belohnung :kiss:

[]ver|{ill

Passt jetzt nicht so ganz zum Thema aber ich Antworte nun mal aud Fragen die an mich gerichten sind.

jaja...naturtalent würd cih sagen :D

mfG B
 
110 Str für Donnergotts lohnt sich auf jeden fall ... was sind schon 30 life im vergleich zu einem sehr guten Blitzschutz..
 
doch... "alle legit-pvp spieler" ^^ oder bist net legit? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben