• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP-Necro-Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine frage an die experten:

wieviel FC habt ihr vs welche chars und wie wichtig FC überhaupt ist?
 
Moin moin,

also Fc is verdammt wichtig, was nütz der fetteste BS dmg wenn du nur alle 2 sec einen casten kannst? Ich hab 105%Fc und des gegen jeden Char, (ausser assa, da beau ich immer noch am setup rum...) Die genauen Daten hab ich net im Kopf aber da gibts hier nen calc für (wenn der nicht auch verbuggt is...)

aber die antwort wer wieviel Fc vs wen hat intressiert mich auch... Bounty Masta, was agt ihr?

mfg
Dust
 
BOUNTY schrieb:
doch... "alle legit-pvp spieler" ^^ oder bist net legit? :D

Das hast du mich schonmal gefragt als ich den Nec der als Vorlage dieses Guides diente 10:1 nach Hause geschickt habe :D :D :D ;)
 
mein nec ust 75 % FC vs jeden gegner (wiz + TalEth Rüste)

---------------------------------------------------------------
0%-8% = 15 fpc (about 41 curses in 25 seconds)
9%-17% = 14 fpc (about 44 curses in 25 seconds)
18%-29% = 13 fpc (about 47 curses in 25 seconds)
30%-47% = 12 fpc (about 51 curses in 25 seconds)
48%-74% = 11 fpc (about 56 curses in 25 seconds)
75%-124% = 10 fpc (about 62 curses in 25 seconds)
125%-500+% = 9 fpc (about 70 curses in 25 seconds)
------------------------------------------------------------------
 
ähm ja ne vipern mit dol (jaja PS wäre besser :D) hab ich auch ~~ ziehe aber die TalEth vor
 
@ Ace: Nö hab ich net gefragt -_-
Bzw was in fungames net so alles passiert ^^

@ All:
Wieviel FC mein nec hat kann man denke ich dem Guide entnehmen :)
 
Sorry, falls das schon angesprochen wurde, aber warum 1 Punkt in GM? Golem is' da, um 1 Schuss abzufangen, ned mehr und ned weniger. Ok, vielleicht hält er mit GM auf 1 ab und zu 2, oder maximal 3 aus, aber dann wird halt neugecastet. Kein wirklich großer Vorteil, aber ein doch relativ großer Nachteil, durch den deutlich erhöhten Ama-leech. Ob die jetzt 30 life leecht, oder 70 macht IMO doch einiges aus :rolleyes:.
 
Gegen asn ist es doch wichtig das das Golem vom Speed her ein wenig folgen kann.. genauso beim FoH-Pala.

Gegen Ama sollte man kein Golem machen....
Außerdem: Auf 0,x sec altern mehr oder weniger kommt es bestimmt net an...
 
[GAG]MASTER schrieb:
gegen nen amok baba musst auch keinen golem machen - also einfach gegen alle chars die an ihm leechen könnten...

leecht Amok jetzt neuerdings???
 
Wegen Löschaktion (diesmal sind leider auch die Archive dran): *schieb*
 
*schieb* wegen Löschaktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben