• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Paladin Guide v. Joel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie du schon sagst, die ama wird dichschon ein paar mal erwischt haben bist du dran bist, dann auch net LT zu casten, und der amme noch mehr zeit lassen ist meist ein sicherer tod

wenn du mal dran bist , sollte sie trotz leech recht schnell fallen
 
oh man das sind ja mal aussichten *g*

@Deathhawk
du vergisst, dass man nur 32% fhr braucht....also 20 von silence + 12% von nem skillcharm.....

mal ne allgemeine frage...wie würdet ihr einen 4on4 palli skillen? eher auf smiten oder FoHen? Frost oder Damge-Aura?
 
ich hab von faster run und nicht von fhr geredet :D


kommt drauf an mit was für partner du spielst
 
4on4 pala sollte imho wohl auf smite als angriff setzen, als auren conz und holy freeze maxen und rest in fana
 
@Deathhawk
hihi, ok ich nehms zurück :kiss:

also im moment baba, ama, pala, sorc (die sorc is so megageil, dass besser als jede ama :D)

@=-BR-=dallas
du meinst frost+conv max und rest fana und nicht frost+conz+fana oder? :autsch:

also für 4on4 suckt fana eigentlich wegen der miesen reichweite, finde ich.....kaum is man mal nen bildschirm weg schon ists vorbei mit supporten
 
ich meinte conz weil das wohl die beste dam aura für cw is und was bitte bringt einem convic wenn man mit amas in einem team spielt und auf smite als angriff setzt? ;)
 
also für 4on4 suckt fana eigentlich wegen der miesen reichweite, finde ich.....kaum is man mal nen bildschirm weg schon ists vorbei mit supporten

Dann geh halt nich von der ama weg.
STell dich vor sie, mach conc//fana switch und block die invis der anderen ama -.-
 
bei der kombi würd ich so skillen

konz 20
hs 20
fana20
frost 20
smite1
holy bolt1
rest conv (zwar scheiss reichweite, aber da ne soso im team is kann man sie unter umständen damit bissl supporten wenn man rusht, natürlich nur im wechsel mit cold damit amas gefreezt bleiben)

wenn kein conv, dann points in smite oder holy bolt stecken
 
seh ich das richtig, dass ihr alle FoH als sinnlos im cw einstuft?
 
das kommt auf das team an, aber meistens ist der pala eh nur supporter und geht nicht(kaum) in die offensive, und dann brauchst auch keine foh
 
imho muss nen pala im sorcteam aber stürmen, weil es halt nen sehr offensives team is mit baba ama pala sorc, wobei ich eigentlich die ama gegen ne 2. sorc austauschen würde, dann is das noch gefährlicher:flame:
 
naja, denke mit der kombi die er jetzt hat muss man ned rushen, bzw sollte man es sigar ned, weil sonst die ama den konz/fana switch verliert. sobald ne ama/pala kombi im team is finde ich sollte man am anfang eher passiv spielen (vom grundsatz her)

foh in cw is aus folgenden gründen scheise:

1. zu geringe reichweite um die party davon genug profitieren zu lassen

2. da in den meisten gegenr teams ams und barbs sind ist beim rushen frost wichtiger(selbst wenn du mit 2 sosos spielst), um die gegnerischen amas gefrosted zu halten damit die eigenen sosos gefahrlos killen können. conv braucht zu lange um zu greifen um zwischen frost und conv gezielt switchen zu können.
 
mal ne peinliche noob frage....ihr redet von fana/conz gleichzeitig...soll das heissen, dass wenn ich die eine dmg aura switche beide für ne zeit draufsind?:eek:

und FoH meint ich eigentlich zum Final-Kill ohne Conv :fight:

@=-BR-=dallas
ich hab schon überlegt die soso gegen ne ama zu tauschen (sie is leider zu gut :D)...... aber auf die idee die ama zu kicken bin ich gar ned gekommen lol.....werd mal drüber nachdenken thx
 
ja es ist mit ein bisschen training sogar möglich 3 auren gleichzeitig auf einem char zu halten.

Foh ohne conv macht lächerlichen dmg und damit killste absolut nüchts.
 
kann es sein, dass wenn ich die slots switche für kurze zeit ohne schild bin (kein block=??) und ohne dem str/vita bonus von herold bin??? bin nämlich bis jetzt fast immer beim switchen gleich verreckt....

achja.....hab ein stäbchen mit 97 lvl 5 life tap ladungen gekauft....is also auch möglich :cool:
 
ich hab auf slot 2 nen herold :eek:

was ich noch komisch find ist, dass ich bei den ersten beiden switches life verliere (ich meine auch ohne duell :D)

herold gibt ja 20 vita und mit harle 08 macht das etwa 80 life....wenn ich auf life tap switche verlier ich 80 und zurück wieder 80...aber wenn ich dann nommal switche nix mehr....kann man da was machen oder is das ein bug?

übrigens...ich seh dauernd diese lvl 5 life tap stäbchen....wenn die jemand will kann ich ja nen kleinen einkauf machen :D
 
@Joel:

Wie sieht den die ideale Tastenbelegung für den Pala aus?
 
da joel nur selten dais sag ich mal was dazu ^^:

am besten du belegst tasten so dass du mit der linken hand alle tasten gleichzeitig erreichen kannst, ist vor allem wichtig um bei shift charge auren switchen zu können, und das geht mit den f tasten nur sehr bedingt.also würd ich asdfyxcv benutzen oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben