• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Paladin Guide v. Joel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@scr@tch
ich weiss was noob ELEMENTAR betrachtet heisst...aber wir sind uns doch hoffentlich einig, dass es bei D2 eher als schimpfwort verwendung findet...

und ich lass mir SEHR gern was sagen....es kommt nur auf die art an, WIE man es sagt

@Deathhawk
ich sagte nicht, dass man auf resis verzichten kann oder? ich sagte, dass man es nicht gegen jeden gegner braucht :D

und sanders sind die schnellsten stiefelchen im game, daher würd ich als pala evtl. sogar auf meine D2C boots verzichten

wieso hälst du D&D für eine billige lösung? wenn ich kein fana hab und mein zeugs nicht mit ias/ed juwele sockeln will, dann is das ne hübsche lösung (ohne fana!!)

und kann mir mal jemand sagen, wo es steht, dass charges im 4on4 verboten sind?
 
d&d is aus folgenden gründen die billige lösung:

1.wenns dir nur um max smite speed geht kannst auch ne 6 sockel phaseblade nehmen, kommste auch ohne fana und weiteres ias auf max frames

2.für cbf nimmste als pala im regelfall rabenfrost , spart 20 dex060 life

3.auuser ias und cbf keine stats die brauchbar sind, da sind rare ias gloves und rarer belt bei weitem besser, davon mal abgeshen dass man im regelfall eh donnergotts oder ohrenkette anhat(fall sman kein harle benutzt)
 
da hab ich alles durchgesucht....vielleicht hatte ich aber auch nur tomaten auf den augen :)

ist aber voll sch*** wenn das im 4on4 banned ist....was mach ich denn dann? :eek:

@Deathhawk
also laut calc hab ich mit phase blade und 20ias mit smite 8fps....6fps sind aber max
 
wer lesen kann is klar im vorteil :read:

Ich hab geschrieben, dass du ab 18.05. mal druff gucken solltest.
 
hab ja auch gesagt ne 6 sockel phase blade(die man dann mit shales sockeln kann) und ned ne stille phaseblade.
 
hmmm....du würdest also sagen, dass eine phasenklinge mit ein paar shael besser ist zum smiten, als ne silence (mit res, fhr und skills)?

kannst das auch erklären`? kann das nicht so nachvollziehen.....nur weil du dann freier bei den andren items bist?
 
Billiger würde des auf jeden fall werden.

Und in die phaseblade musste ja nich nur shaels rein machen.
Kannst ja auch res all jewel etc reinhaun.
Is wohl auch geschmackssache. Ich hab immer lieber silence genommen~
 
@~HeiKMaN~
soll das heissen, dass charges erst verboten WERDEN===????

was macht man dann als smiter???? :cry:
 
in der letzten saison war des scho verboten.
Dann denke ich mal, dass des in der nächsten auch verboten wird.
Kanns aber nich versprechen :rolleyes:

Schreib ma Digger ne pm. Der kanns dir wohl sagen...
 
ok thx....

aber meine frage bleibt dennoch....was mach ich als smiter dann? :(
 
nich offensiv aggieren. Auf jeden fall wenig.
Sondern mit auren den dmg der ama pushen.
 
so ein mist...und ich hatte gerade vor zu rushen....mit vigor schnell rüber und dann frost drauf und selbst eine ama blockieren....aber das wird wohl nix :autsch:
 
nein, ich sage nicht dass ne 6 sockel phase besser als ne stille phase ist, ist halt nur die billige variante wennman ohne fana und ohne ias juwele in ausrüstung auf 6 fps kommen will.

so nebenbei, mit ner stille und d&d set kommst insgesammt nur auf 50% ias, fehlen also 15 für max fps, also hinkt dein argument.

warum denn eigentlich helm und armor ned mit shale sockeln? dadurch verlierst du lediglich 78 life die du durch rubine bekommen würdest. im gegenzug dafür verzichtest du auf 5% reduce (benutzung von string anstatt harle), das bei 2000 life des palas ja schon alleine 100 life bringt, und auf die stats von netten d2c gloves oder von blutfaust(die ja 40 life +30%fhr =120 life und 10% ias bringen). also kann die sockelung ja nur so lauten dass du ned auf d&d angewiesen bist.


@black: weiss ned ob du was missverstehst: chargen 8ansturm ) is erlaubt, aber ladungen auf stäbchen nicht. hat ja nix damit zu tun das du keine ama angreifen kannst.
 
@Deathhawk

mein argument hinkt nicht ganz....ich hatte vor, katze zu tragen anstatt eines pala amus, denn ich möchte unbedingt das maximum an run-speed rausholen und wenn man beachtet, dass speed nicht gleich speed ist, dann kriegt man eine schöne kanonenkugel mit charge hin, denke ich :D

aber 2 ias juwele sind auch ne möglichkeit stimmt, nur hab ich irgendwie das gefühl die items zu vergewaltigen mit nackten juwelen :( (dual stats kann ich mir nach dem looter-tod meiner ama irgendwie nicht leisten)

und dein harle/string vorschlag:
ich krieg von harle 09 1xx life, also machen die 5% red keinen unterschied (es sei denn man hat DEUTLICH mehr, als 2k life, denn man kann ja mit nem Gürtel (sogar mit Tgods 20str/20vit) zusätzlich stats rausholen, wenn man harle/shaft und nicht string/shaft benutzt). Wenn man aber auf die skills der Harle verzichtet, dann wirds schmerzhaft (aber ich bin sicher du hast irgendein mieses rares Pala-Circlet :D)

aber dennoch, du hast mich überzeugt....D2C Gloves+2ias juwele+D2C Belt sind sicher besser

und vielen dank für diese aufklärung charge/charges....du hälst mich also auch für einen niewbie *heul*
es ist mir sehr wohl klar, dass Charge diese Laufattacke ist, die ich noch nicht richtig kontrollieren kann und nicht die ladungen auf dem necro-stäbchen....
deshalb hab ich ja auch gefragt, was man dann als SMITER macht....als smiter leecht man ja nicht regulär und ist ganz besonders auf die charges angewiesen

(nur so mal aus interesse: was habt ihr so für stäbchen? meiner hat 67 lvl 1 ladungen und 32% blitz resis :D)
 
@black ICh hab mal gehört des sich runspeed nic hauf charge auswirkt. Nut vigor. Kann sein, dass ich mich irre.
 
~HeiKMaN~
nein, du könntest sogar recht haben :D

aber ich bin ja auch mit Smite schneller (soweit ich weiss knockt es den gegner)

SANDERS RULZZZ :top:
 
yep, wollte ich au grade sagen, fr wirkt sich nicht auf charge aus, nur gedeihen.

zu der charged items sache: das life tap stäbchen war eh nur sinnvoll gegen andere palas, assas und necros. und mit charge reisst man gegen diese spezies auch nix, weil assa zu schnell um zu treffen,pala benutzt frost und necro verlangsamt einfach.also ist ansturm für mih nach wie vor keine alternative wenn man nicht echt super mit shift charge umgehen kann, und wer kann das schon?

achja, zu r sache mit der harle: ich hab keine kickass tiara, aber die hat +2 , 30 % fr und 18 str und paar resis, zusammen mit string also besser als ne harle was life betrifft. donnergotts brauchst ja nur gegen soso.
 
@Deathhawk

Stimmt natürlich, dass ich Tgods nur gg Sorc benutze, aber du hast mein post nicht sorgfältig genug gelsen *g*

Harle (1xx life) + Stats vom Belt (z.B. Tgods 20Vit=60life oder kicky D2C belt mit str/life) gegen deinen Vorschlag mit rare Kopfbedeckung (18str = 54life) + 5% Red von String (=100 life bei 2k basis)

Also rein rechnerisch hab ich mit Harle deutlich mehr life, dazu kommt noch, dass die 5% vom string nur gegen physische Attacken angerechnet werden.....

Jetzt mal ein paar niewbie-fragen :(

Du benutzt life tap also nicht gegen amas??? Das wundert mich jetzt voll, weil eine Ama ja (im Gegensatz zu meinen smite-attacken) übelst leecht und schon GA feuern kann bevor ich überhaupt an sie rankomme.....wie soll man denn da ne chance haben???

Soll ich mich etwa auf meine 75% block verlassen? :D


-----------

Kann es sein, dass wir uns die ganze zeit missverstehen?

Ich habe gar nicht vor mit Ansturm zu attackieren.....ich will Smiten!!!! (du hast grad was von Ansturm sei keine Alternative geredet)


gibts eigentlich dualstats gloves mit 20ias?
 
du hast bei deinen berechnungen die 30 % fr vergessen.anstt also 6 x 5% fr charms kannst 6 x20er reinpacken, macht nochmal 120 life , somit meine kombi im durchschnitt wieder besser :P

ich benutze life tap nur sehr selten gegen amas, weil:

1. gute amas das kurze stehbleiben nutzen um dich wegzuballern
2.gute amas dann einfcach die paar sekunden weiterlaufen bis life tap weg is und du kannst sie ja während dem laufenned treffen
3.wenn ich mal an ner ama dran bin gibts sehr wenige die so gut snipern können dass sie überleben. passiert nur bei syncro lags, wo mein pala plötzlich nen halben schirm von der ama weg is.


und ja, du sollst dich an deine 75% block verlassen, dafür biste ja pala :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben