• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Paladin Guide v. Joel

• Ersteller Ersteller joel_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört sich ja richtig gut an ..das guid denke so ein spiele ich mal aber eins sollte man vermerken Necs sind nicht sooo leicht wie du meinst es gibt da eine lustige sache(die ich hier nicht erwähnen möchte:D ) mit der man einen smister recht gut plätten kann voraussetzung is allerdings lvl 95 beim nec ^^

Wozu muss der Necro denn bitte 95 sein?? Mit lvl 85 oder so ist man als Necro eigentlich doch total ausgeskillt.

moslik imho spielt str auch eine rolle... ich hab die formel nur noch ungefähr im kopf, bin mir aber ziemlich sicher das str auch ne rolle spielt

:mod: nix! str spielt keine rolle! :no:

da war deine meinung wohl falsch...

und die formel steht oben.

jap, BolB hat recht, in der Formel fehlt noch die Stärke des Chars. Diese wird allerdings nicht angezeigt, ist jedoch mit einer Testreihe nachweisbar. Also Durchschnittsschaden = (Schilddurchschnittsschaden + durchschnittlicher HS Bonus) * (100 + Str des Chars + Smite Bonus in % + Fana Bonus in %) / 100.

ich habe jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und habe ne Frage:
reichen 90%faster run oder müssen es 120%sein?
In nem Smiterguide im Pala-Tempel steht dass man auf +skills in der Reihenfolge achten soll:erst HS dann Smite und dann erst Fana,wäre es dann net besser bloß 10Punkte in Fana(bekomme mit meinen items9-10 dazu) und lieber smite max?
Was ist palVSpal bessermax smite oder max fana das habe ich net so deutlich herauslesen können.
Und wann erklärst du wie man PalVSPal duelliert???

Finde den Guide ziemlich gut.

Also fana max is aufjedenfall besser, da man 17% dam pro lvl bekommt und bei smite nur 15% pro lvl...
90% faster run würden denke ich auch reichen aber 120 sind halt besser ;)
Der smiter guide im Tempel ist bestimmt nicht für PvP ausgelegt!
Wie man Pala vs Pala duelliert interessiert mich auch :)

hi ,

hmm ich hoffe Joel meldet sich nochmal und spielt noch d2 ! Nachdem sich SoD aufgelöst hat, hab ich leider nichts mehr von ihm gehört :(

Weiß da vielleicht jemand was?

mfg ron

hm warum muss man unbedingt 10 skillcharms haben ?
ich habe 2 offense und 2 kampf im gepäck
damit komm ich zwar fana "nur" auf 34 aber habe etwas mehr life als andere
4 riesencharms 10 runcharms und der rest kleine 20 er life charms
das sind gute 3248 life bei lv. 96 :D :D

Mit Valor und Harle 1.08 soweit ich weiss und trotzdem hast du in der Liga sogut wie alle Duelle verloren(falls du da unter Halley spielst).
10 Combat Charms sind denke ich doch das mit Abstand beste und wenn man gute hat bekommt man durch die auch 440 Life. Wenn man kleine 20 nimmt sind es grade mal 160 mehr, dafuer gebe ihc bestimmt keine 10 Skill lvl auf.

ja ich spiele unter halley :rolleyes:
allerdings habe ich nur 4 duelle gemacht von denen 3 gegner unter den ersten 15 in der ladder sind
und DIE habe ich allesammt sehr knapp verloren
oder hast du gegen Guensi gewonnen ?:confused:
egal ^^
wenn ich 10 solche charms wie du hätte, würde ich sie auch nehmen :D

nochmal ne andere sache: mein neuer pala lv.67 zur zeit
soll ein foh/smiter mit max fana werden
habe jetzt smite base 5 und fana max, mit zakurum sind das mit items 1143 max dmg
wenn ich foh/conv max habe, habe ich noch 11 skills für frost und smite über (bis 99)
hm was ist besser? smite base 10 , 6 in frost oder 11 in frost und smite belassen?
ich kann mich einfach nicht entscheiden und brauche mal nen denkanstoß

ps. soll neuer liga pala werden da der alte mir nicht so gefällt

och für ich denk du hast pally craft ringe dafür würden schon ein paar charms locken *GG*

wüder smite base lassen und in frost hauen, vor allem melee chars kannst du dir mit höherm forst besser vom leibe halten, vor allem mit den pings im bnet

habe ich mir auch gedacht mit frost
die beiden palaringe gebe ich eigentlich nicht so gerne weg :rolleyes:

Ich hab meine ersten Duelle auch gegen die ersten der Ladder gemacht, uA Guensi, Scotty, Glad, Mac, Agentsmith etc(noch mit alter Ausruestung und 700 Life weniger als jetzt). Erst nachdem ich Seite 1 durchhatte hab ich angefangen auch schlechtere zu fordern, aber darum geht es hier ja garnicht. Ich hab natuerlich auch keine 10 Charms mit 44 Life sondern nur einen, der Rest hat im Durchschnitt 33 Life und fuer 9 davon habe ich 20 SoJs gezahlt, so teuer sind die nun auch wieder nicht. Was haben deine Pala Ringe fuer Stats, leisten kann ich mir die sowieso nicht, aber ich hab noch nie welche gesehen.

also ich würde solche Ringe nicht hergeben,und auch wenn ich aufhören würde,würde ich alle items an jemanden verschenken den ich gut kenne,denn es lohnt net so ein offenes verschenken zu machen wo jeder ein item bekommt und das dann evt. noch dupt.Ich würde wenn ich aufhöre alles einem schenken bei dem ich weiß dass er würdig ist diese items zu bekommen.

Frage:
soll ich 10charms mit Cobatskills nehmen und 10 mit 5%faster run 1x%cold resist?Oder bei manchen Gegnern lieber auf 3Combat skill charms verzichten um dafür 9 20er life ins inv zu nehmen?sind ja 180life mehr.

Also ich denke das 10 combat charms schon die beste wahl sind...
Ich werde 9 stück mit life und 1 mit 12% fhr nehmen... Ich denke das ist gegen jeden gegner ( außer gegen sorc vielleicht cold resi charms) das beste!

optimal ist es wenn du für jeden Gegner die richtigen @s auf deinen Combat Charms hast! Ist aber denke ich zu teuer, da man schon genug blechen muss wenn man sich 10 mit mindestesn 30 life holt...

und life schadet ja bekanntlich gegen keine charklasse ;)

Was willst du denn für @ auf den charms haben, life ist gegen jede char klasse DAS beste, ich sehe keine andere alternative!(außer ein charm mit 12% FHR damit man auf die 32% kommt=3fps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben