• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Paladin Guide v. Joel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BR kenn ich :D
An ne 4Sockel Shael Rüsse hab ich selber noch nich gedacht, grundsätzlich ist faster run aber gegen ama unerlässlich.
 
ich rede aber von ner asn net von ner Ama ASN und Mindblast ob da fhr oder fr nützt
 
beides ja.
Das Faster Run hilft ist ja klar, das schadet nie. Zumal die Asn ja sowieso über Cap hinauskommt. FHR hab ich ja schon vorhin erwähnt, hilft denke ich auch (da ne Asn ja unheimlich Stunnen kann). Werd das aber heute nacht teste ob FHR gegen MB bzw. Fallen hilft. Denk aber eigentlich schon.
 
und teste bitte auch ob 32%fhr(3FPS) auch bereits genügen,denn die tabelle geht ja dann erst bei 152%fhr weiter
 
werd mal schauen wieviel fhr ich bekommen kann aber werd dann morgen hier reinposten.
 
Ne 4 Sockel Shael Ruestung :lol: :lol: :lol:
Ich glaube nicht, dass man gegen eine Ama eine schlechte Ruestung anziehen kann, da nehm ich ja lieber noch Schutzengel um bisschen Dex zu sparen. Gegen Ama nimmt man Schaft, da gibt es IHMO keine Alternative(von Valor 1.08 mal abgesehen). Da ich etwas viel Str und Dex geskillt habe und mir noch 10 IAS fuer 6 fps Smite ohne Juwel in Rueste oder Helm fehlten traegt mein Pala jetzt einfach Blutfaust, damit komm ich auch genug FHR und 40 Life sind auch ganz nett.
 
Ich will ja nicht beleidigend werde,seit ihr aber alle zu blöd um hier zu lesen(habs schon min2mal wieder geschrieben)dass ich net von ner AMA SONDERN VON EINER ASSASSINE REDE!!!!!!
 
ich grüße euch nach 2 monatiger pause hoffe mein guide ist immernoch aktuell!

hab gerade die ganzen posts gelesen und ein paar...na ja kritikpunkte zu äußern,

@ harpagornis
wir machen gerne mal duell

@ keine ahnung @ all

COLD RESIS BRINGT NULL KOMMA GAR NICHTS (rechnets selber mal im calculator)

hmm leider ist hier nicht mein editierter guide schade, hatte bei meinem clan alles noch aktualisiert ( clan gibts leider net mehr )!

denke ich werde mal wieder bissel zoggen, also bei fragen ich stehe nun wieder rede und antowrt muss halt immer hinten links in der rechten gehirnhälfte nach antowrten suchen :D

gute nacht

joel:angel:
 
hi joel ,

ich dachte schon du meldest dich net mehr und hast auch aufgehört :) welcome back ^^

mfg ron
 
hiho joel,also braucht man überhaupt nicht auf Cold resists wert zu legen und eine 4Sockel Armor mit 9xlife und 4Thul runen ist hinausgeworfenes geld?
 
jo cold resis bringen nichts, einfache rechnung:

du hast 1000 cold resis :D

davon sagen wir mal 95% durch cold mastery

= 50 cold resis

DAS IST NATÜRLICH EIN WITZ
 
thx,so kann ich mir ne Menge für das aufbringen von so ner 4Sockel Armor sparen,ebenso gute rare boots und ein amu

Aber den Kauf meiner gloves beräue ich dennoch net:
Panzerhandschuhe
str requ.60
+18dex
+14str
+18mana
+25%cold resist
 
sowas hab ich auch nur halt mit sias.

bin im moment aber immernoch von den ik glooves überzeugt
 
sowas hab ich auch nur halt mit sias.

bin im moment aber immernoch von den ik glooves überzeugt

denke ich werde mir nen neuen pali machen mit mehr life :)
 
Das Cold-Resi nix bringt wage ich aber zu bezweifeln
knetschauge.gif

Wenn man mal von TS absieht, dann bringt bei 200% Cold-Resi, und 1000 life 1 % genausoviel wie 1,5 life...und man kommt normalerweise auf viel mehr life, und auch mehr Resi, also bringt's dann noch mal 'n gutes Stück mehr.
 
wahrscheinlich weil ik gloves 20 str (=mehr smite dam) und 20 dex bringen , die ich mir bi stat points sparen kann. Ik sind auch meine erste wahl, denn 120 str hat man eh wegen schutzengel und donnergotts. alternativ benutze ich (man hör eund staune)blutfaust, die von den meisten einfach unterschätzt werden. die 30FHR sind vor allem gegen sassa und amas nicht zu unterschätzen, dazu noch 10% ias und 40 life, was will man mehr?umgerechnet enstpricht das alles 160 life, das heisst sind eigentlich sogar in diesem wert IK gloves vorzuziehen. besser sind da allenfalls gute alte d2c gloves mit sias, dex,str, life

aber nur meine meinung :)
 
hi ,

würde mich mal interessieren wieviel base stärke eure palas so haben ? :)

mfg ron
 
Das tät mich auch wunder nehmen...

Ich post meine basestr sobald ich zuhause bin und nachgucken kann ;)
 
werd ich nacher gleich mal nachschaun,aber meiner hat bisl mehr wie die vorher, um bei itemwahl flexibler zu sein als früher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben