• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Paladin Guide v. Joel

• Ersteller Ersteller joel_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde hier zwar schonmal gefragt, aber ich sags gern nochmal :)
Es ist das Unique Divine Zepter, Hand des gesegneten Lichts.

Moslik schrieb:
@genmanipuliert: egal isses nicht, wann der delay einsetzt, denn sonst wäre die cast-dauer von FoH gänzlich egal ... denk noch mal nach^^

naja dann bringt anscheinend fc wirklich etwas, aber das bisschen ist für mich dann mal nicht ausschlaggebend...

ähm, ich komm da jetzt nicht mit.
der cast delax beträgt eine sekunde.
die cast animaton ein paar fps (ich schätze ohne fc auf ~15).

du rennst, gegner ist am bildschirm, CAST, diesen cast kanm man mit fc items beschleunigen, so nach ~15 fps ist er beendet und es kommt der cast delay von einer sekunde, nach einer sekunde (=25fps) ist der cast delay beendet und sofern man es vorhat kann man wieder von vorne anfangen

Hiho

was ist eigentlich besser: hdgl oder das runenwort stille

(wenn jetzt der Preis mal keine Rolle spielen würde)

Thx

PtG

hi ,

also gegen Charakter wie gegen Ama nimm Stille Phasenklinge, weil du das ias brauchst und gegen Barbs Hdgl, weil du dann einen Bonus von +4 FoH hast !

mfg ron

klar verbesser mich wida *G*. im spiel schneller grabben als ichund jetzt noch cleverer sein als ich. ich gebs auf *job an den nagel häng*

naja wenn du das erreichen wolltest *hmm grübel*
ok ich häng den job doch ned an den nagel :angel:
ich werd mehr wissen als du und noch schneller grabben als du selbst wenn ich ned in games bin mit dir werd ich dir die items vor der nase wegschnappen *GGGGG*
ne scherzchen zockn wir morgen wida? mein pala muss wida gscheit lvln:fight:

hab mal so ne frage, wenn ich nen smiter pala hab, mit

frost,konz,holyshield und smite max

lohnt sich das trotzdem noch foh zu nehmen würd ich auf ca lvl 15 kriegen, stunned das dann ne ama auch lang genug? bzw macht foh ohne überzeugung auch gut schaden?

weil konz senkt ja die resistenzen im pvp grad mal um 5%
würd gern wissen was ihr dazu sagt, der smiter an sich rockt nämlich net besonders, weil ich mit 1300-1500 smite damage irgendwie nix richtig tot krieg, weiß au net was ich falsch mach

Punkte in FoH zu packen ist denke ich schwachsinn, wenn du kein Conviction hast. Man macht einfach nicht genug Dam. Wenn du mit Smite, HS und Conc Max nur 1500 Dam machst liegt es denke ich mal einfach an deinen Items. Ein Smiter brauch Skill Items und mit lvl ~38 Smite und HS und lvl ~27 Conc solltest du eigentlich weit mehr als 1.5k Dam machen.

also brauch ich ganz viele Kampfskillcharms oder wie? daachte eigentlich ich sei mit den skills ganz gut, habe herold, maras, harle, 2 soj, schutzengel und bald stille phasenklinge, wenn ich endlich ne IST bekomm, aber ich sollte ja noch ravenfrost tragen und eventuel kein schutzengel, egen amas, sondern nen shaftstopper oder? da komm ich ja nie auf lvl 38 smite, wieviele kampfskillcharms trägst du denn?

schau einfach wieviele run charms du für max run hast , den rest mit combat skill charms voll machen

für nen reinen smiter wäre auch ein elite schild angebracht

Da ich als Amu Katzenauge trage trage ich 10 Kampfskillcharms. Mit Aldurs komme ich damit auf Max Run und die 20 IAS brauch ich zum smiten auch.

wieviel % run ist max run? hab glaub 8 runcharms und aldurs vormrsch an im moment, ein elite schild hab ich noch kein gscheites gefunden, herold hat bis jetzt immer mehr schaden gemacht wegen +4 combat skills, brauch ich eigentlich keine faster hit recovery charms?

Hab mal ne Frage. Ich hab nen Paladin, der hat 20 auf Dornen (Insgesamt 27), 20 auf Ansturm (Insgesamt 33) und fast 20 auf Heiliger Blitz. Hba ich mit dem im PvP eine Chance?

@kampforca:
-dornen bringen nur wenig im pvp
-ansturm trifft selten, erfordert einen hohen ar und extrem viel übung
-himelsfaust ist gut, aber nur in verbindung mit einer aura, am besten überzeugung

@BolB:
das kannst du dir auch slebst ausrechnen, nachzulesen ist das sicherlich auch irgendwo
trotzdem nochmal xtra für dich:
schlagschaden vom schild + schadensbonus von heiliger schild, darauf kommen dann die %boni von smite und fana/konz/macht
+mindmg/+maxdmg oder str haben keinen einfluss

beispiel:
schilddmg=40-44, hs-dmg=+60-66, smitebonus=+200%, fanabonus=+500%
(40+60 - 44+66)x(1+2+5)=100 - 110 x 8 = 800 - 880 dmg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben