• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Sorc - Offensiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das amu und die Stiefel sind heftig, ist das amu gecraftet?
 
@Ruler und Menegoth: Ich denk mal das Digger da die State of the Art Items aufgelistet hat, damit man sieht wohin man sich Itemmässig Orientieren sollte, und nicht unbedingt das was er hat, falls doch: ... WOW!


------------------------------------------------------------------------------
posted by Digger:
Habe auch schon wirklich viele Amas mit bloß einem Orb vernichtet
------------------------------------------------------------------------------

Also wenn ich mit meiner Amazone Duelle ( FFA's ) gegen Sorc mach, dann hält sie immer mehrere Orbs aus ( ich bin bisher noch nie durch ein one hit orb kill gestorben ) und meine Ama hat nur 500 Life, kein Kälte Absorb und auch keine besonderen Kälteresistenzen ( 40% auf Hell oder so ), liegt das daran das die Gegnerischen Sorces so schlecht treffen oder an was? denn selbst wenn wir uns direkt gegenüberstehen und sie Orbs und TS schiesst, während ich guide verliert meistens die Sorc, ansonsten ist es so, das ich entweder durch ein TS einschlag sofort umkippe oder einfach nur sehr viel HP's verlier, aber Orb selber macht irgendwie nicht so der super Schaden.

Hmm...vieleicht haben sie auch nicht so viele + SKills Items
 
1st Part of your Post: Die alte Sorc hatte genau die Sachen die da stehen. Jedenfalls Amu und Boots. ;)

2nd Part:
Entscheidend für einen fetten Orb Dam ist:
Entfernung
Platzierung und die Skills

Wenn nur eine Sache davon falsch ist, geht gleich massig Dam verloren.

Am besten sind Orbs die genau hinter dem gegner platzen und durch den Gegner fliegen.
Dann fällt auch eine Ama mit 1200 Life. Allerdings sieht man jetzt erstmal von der Resi ab. ;)
 
die billige Alternative für Amu und Schuhe ist Tal Amu und Wasserwanderung
 
Krass, hast du die Schuhe noch?
Zu,m Topic. Ich halte es für relativ unmöglich, ne Ama perfekt zu treffen, es sei denn man zwingt sie in den Shoutout! Sobald man Orbt rennt die Ama ja schließlich weg, und bleibt nicht stehen und wartet das sie der Orb trifft!
 
Jo, boah!
Aber meine Sorc hat (nur) ca. 70 SoJs gekostet und wenn Digger seine genauso wie oben beschrieben gemacht hat, dann nur wenig schlechter von den Werten her (ca. 100-150 life und 50 mana weniger wür dich ma grob schätzen) und somit durchaus für "Normalspieler" bezahlbar :)

Ach ja: wenn de die Stiefel wirklich noch hast dann wär ich auch fett daran interessiert das auch noch von dir abzustauben :D

P.S. Tsts, der Guide is ja immer noch nicht aktualisiert... :D :D
 
Deshalb kostet nen Coldskiller mit 40 Live auch locker das dopellte von einem mit 35 Life. In der Spitze ist halt alles Teurer!
 
hab ma ne frage zum armor, gibt es für sorc auch sowas wie ne 4-sockel rüstung, bloß ebend ansatt dmg/ias juweln, juweln rein mit life,resis,fhr oder ähnlichem ????

nicht lachen über die frage, nur auf arbeit war mir langweilig und dann kommt man schonma auf solche gedanken....
 
Klar gibbet das. Es gibt leute die mit ner 4 Sockelrüstung nur mit Coldressi gegen Sorcies spielen oder wenn du es gan dicke hast 4 Lo runen oder so!
 
LO bringen nichts, THUL genauso wenig.

Kannst dir ja eine hübsche Rüstung bauen, nur wird dir dann ein Skill fehlen. Wenn ich wüsste was auf Rare Juwelen alles möglich ist, könnte ich dir sogar sagen, wie man so eine Rüstung am besten Sockelt.
 
Lo bringt auf jeden Fall was, Thul finde ich persönlich auch nicht. Rennen aber viele Leute damit rum! Nur das wichtigste FC und Skill bekommt man dadurch halt nicht!
 
Warum wollt ihr alle soviel FC? FO und TS profitieren doch gar nicht davon, das einzige was besser wird ist tele, oder?

P.S Wenn das jetzt falsch ist macht mich bitte nicht nieder, ich spiel noch nicht so lange!
 
Fc bringt auch was für Orb. Aber nicht viel, hat mal irgendjemand im alten DL forum erklärt, hatte ich aber nicht verstanden. Und fürs telen ist es halt enorm wichtig, weil du ja vor GA's und so sachen abhauen mußt!
 
Digger schrieb:
Skills: Reihenfolge
LM Max <- 2
FO Max <- 1
CM Max <- 4
TS Max <- 3
Chilling Armor 1
Warmth 16
Energy Shield 1

Wohin setzt man am besten die restlichen 13 Skills?
 
Swizz schrieb:
Fc bringt auch was für Orb. Aber nicht viel, hat mal irgendjemand im alten DL forum erklärt, hatte ich aber nicht verstanden. Und fürs telen ist es halt enorm wichtig, weil du ja vor GA's und so sachen abhauen mußt!

moin. ne bringt nix ausser das die animation für den orb verkürzt wird, aber den dmg von nem 2. orb bringste nicht ein(es sei denn eine sec ist vorbei^^). ansonsten reichen eigentlich 65%fc und für svs 105%.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben