• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Sorc - Offensiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Digger schrieb:
@Swizz: Ich halte CM Max für sehr wichtig und mehr als einen Punkt in ES für unwichtig, da es bei ner Sorc ja drauf ankommt schnell zu killen, ausserdem lässt man sich als Sorc ja nicht treffen...
es sollte schona uf 10 gebracht werden, denk mal nach, wenn du gegen ne sorc kämpfst musst du was ausshalten da du gegebenenfalls (blödes wort :D) auch gegen ne orb sorcs kämpfst wo die hohen resis ausgestochen werden also reduced du mit dem ES den schaden, die mana reg rate sollte mit hohem lvl gut genug sein (+warmth) das du nach ein bisschen hin und her telen wieder genug hast um orbs zu setzen.
mein vorschlag also: es auf 10 da es gegen sorcs (vor allem orb) einfach mehr sinn macht.

Digger schrieb:
Meine neue Sorc hat ca. 250 SoJ's gekostet.
sorry aber ich hab ne OT frage: WIE VERDAMMT KOMMT MAN AN 250 SOJS? *grübel* wenn du die alle ertradet hast dann will ich net wissen was du für items schon gefunden hast... dann hab ich meinen meister gefunden ;)
 
Hmm, so dachte ich zuerst auch. Aber da haste dann noch keine wirklich gute Soso getroffen. Wenn de so viel in ES packst rasselt das Mana nur so runter wenn de gegen ne gute Soso duellierst. Und wenn du dann kein Mana mehr hast wird se immer hinter dir her porten und schiessen und dann geht dein ES aus und dann bist du tot :) Die wird dich nicht "ein bisschen hin und her telen" lassen bis de wieder genug Mana hast ;)
Da kannste gar nich so viel in Wärme haben um das zu kompensieren, außer du hast 3500 mana

Woher er all die SoJs hatte, frag ich mich aber auch :)

Ach ja Digger: der Guide is ja immer noch nicht wie versprochen aktualisiert *schimpf* :D
 
ne ist echt nicht so schlimm, wenn du nen guten ping (und ne taktik) hast wirste beim telen nicht so schnell getroffen, ist echt so, wenn mir mana ausgeht tele ich auch rum... das regt sich schneller als man denkt. Glaub mir :) muss ja net voll sein.
 
Wegen Löschaktion (diesmal sind leider auch die Archive dran): *schieb*
 
*schieb* wegen Löschaktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben