• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Sorc - Offensiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Vollmilch schrieb:
moin. ne bringt nix ausser das die animation für den orb verkürzt wird, aber den dmg von nem 2. orb bringste nicht ein(es sei denn eine sec ist vorbei^^). ansonsten reichen eigentlich 65%fc und für svs 105%.
mfg

105% bringen aber auch nur was bei entsprechendem Ping, oder?
 
yo, aber richtig duelliert wird eh erst ab o uhr^^. wobei mir grade einfällt, daß ich nur 95% habe :eek: . naja kommt halt drauf, wies mitm mana steht...
mfg
 
Wenn man den ersten orb abschießt kommt der 2. logischerweise schneller. ;)
 
Apro pos schneller: wann kommt eigentlich jetzt das Update des Guides? Sonst musst mir die Fragen doch noch per PM beantworten :D
 
Digger schrieb:
Irgendwann im Laufe der nächsten 2 Wochen. :)

Oh Gott, bis dahin wird meine Kleine ja tausend unnötige Tode gestorben sein... :D

Btw, muss mal was petzen: neulich hab ich Gurujoe beim Cowen getroffen und er meinte der Teleportstil wär verbesserungswürdig, kannste das auf dir sitzen lassen? ^^
 
krass, sag mal, auf wieviel life/mana kommst mit wizz & wist ( also anti-ama equip )
 
Mr. Vollmilch schrieb:
moin. ne bringt nix ausser das die animation für den orb verkürzt wird, aber den dmg von nem 2. orb bringste nicht ein(es sei denn eine sec ist vorbei^^). ansonsten reichen eigentlich 65%fc und für svs 105%.
mfg

Doch, bringt es wohl. Und zwar ist die Phase in der du den Orb castest schneller. Aber das ist wohl nur Theoretische Natur. Falls es das alte Forum noch als Archiv gibt wie das D2N Forum such ich es dir gerne raus!
 
das klingt einleuchtend :). glaube dir das, musste net extra raussuchen.
mfg
 
@DemoMan: Jo hau mal 20 Skills auf Tele. :rolleyes:


@Hbeast: 2100/1500 ( Old Harle )
 
Du hattest mit deinen ganzen perversen Skillcharm nur 1500 Live ohne Oldharle und das mit lvl 92? Das ist aber ein schwaches bild! :D!

20 Punkte auf Tele ist dann doch leicht übertrieben!
 
Digger schrieb:
@DemoMan: Jo hau mal 20 Skills auf Tele. :rolleyes:

Warum hast du mir das bloß nicht früher gesagt, jetzt hab ich schon alles verteilt...da werd ich wohl keine Chance mehr haben. :rolleyes:
Am besten fang ich sofort ne Neue an... :D

@Swizz: Hmm, bin ja noch neu im Geschäft sozusagen. Wieviel life hat denn deine? ^^
 
Digger schrieb:
Life/Mana

2100/1500

Hmm, war das jetzt mit oder ohne old Harle? Wenn ohne: wie kommst du da auf soviel Life? Wenn mit: wie kommste ohne Mana von der Neuen auf so viel Mana?

@Swizz: Jetzt weis ich aber immer noch nicht, wieviel deine hat, das würd mich schon mal so als Orientierung interessieren :)
 
Ich weiß kann es dir im Moment nicht so genau sagen, weil ich im Moment Gürtel und Amu verliehen habe und daher keine items tragen kann. Aber ich meine ich habe irgendwas um die 1350. Bei Lvl 86 und 39 Life von Skillcharms! Falls Sandra mal on ist kann ich es mal genau posten!

edit. Das mit dem Mana würde mich auch mal intressieren. Ich habe in seinem Aufhörthread gesehen, das er viele Charms mit Life/und Mana unter den Skillcharms hatte, aber die habe ich auch einigermaßen und ich komm nur auf 1,4 gegen amsen nur auf 1,2 -1,3.
 
Mit 39 life von Skillcharms meinst du da im Durchschnitt 39 pro Charm? Wautzi, da kann ich dann doch nicht ganz mithalten :)
(Sandra? -->IceAgeGirl?)

Das mit den life/mana charms war allerdings so, die waren 1A, die hätt ich auch gern gehabt, aber waren leider n bißerl teuer... ;(
Damit glaub ich schon, dass er die 1500er Marke ankratzt, wenn er wirklich dermaßen fettes Amu, Belt und Boots anhatte, was ich ihm gern glaub, wenn er 250 SoJs dafür bezahlt hat

Aber ansonsten sind deine Werte auch ganz schön fett, da werd ich kaum ganz rankommen, aber muss so n PvP Noob wie ich ja auch noch ned, n kleinen Unterschied zu den Profis muss man ja doch noch kennen :D
 
Da kann ich auch nicht mithalten, und zwar nichtmal ansatzweise!
Ihr mit euern skillcharms mit life, ich freu mich wenn ich endlich 10 nackte zusammen hab!
 
39 im Schnitt wäre schön. Nein ich habe einen mit 18 und einen mit 22 die anderen sind blank. Ja und sandra = Iceagegirl!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben