*Muse*
Guest
Eine Kniffe die du erwähnen kannst wäre das laufen. Imho wird das laufen sehr oft unterschätzt,dabei erweist es gerade im DvD, gegen Hammeridne, Necs und Traps sehr gute Dienste.
Gegen Hammerdine und Necs fällt es viel einfacher den Gegner in den Namelock zu kriegen, wenn man sich ihm laufen annähert. Gerade beim Hammerdin kann man so verhindern, dass man plötzlich in eine salve Hämmer reinteled. Dank den dancers und Enigma ist der Runspeed auch sehr angenehm. (Ich versuche schonlange herauszufinden, was ich machen muss, dass mein Dudu decynct )
Gegen Trapsen ist laufen die einzige sinnvolle Möglichkeit aus dem lock herauszukommen. Laufen funktioniert immer, während man beim versuch herauszutleen einfach hängenbleibt. (Zudem wird man beim laufendenfliehen noch weniger von den Traps getroffen, da diese immer ein wenig hinter den Druiden scheissen)
Das selbe gilt auch für DvD. Wenn man in einen Tornadohagel reingerät, kommt man eigentlich nur noch mit laufen raus. Telen braucht man imho wirklich glück, dass man gerade lange genug nicht getroffen wird.
Gegen Hammerdine und Necs fällt es viel einfacher den Gegner in den Namelock zu kriegen, wenn man sich ihm laufen annähert. Gerade beim Hammerdin kann man so verhindern, dass man plötzlich in eine salve Hämmer reinteled. Dank den dancers und Enigma ist der Runspeed auch sehr angenehm. (Ich versuche schonlange herauszufinden, was ich machen muss, dass mein Dudu decynct )
Gegen Trapsen ist laufen die einzige sinnvolle Möglichkeit aus dem lock herauszukommen. Laufen funktioniert immer, während man beim versuch herauszutleen einfach hängenbleibt. (Zudem wird man beim laufendenfliehen noch weniger von den Traps getroffen, da diese immer ein wenig hinter den Druiden scheissen)
Das selbe gilt auch für DvD. Wenn man in einen Tornadohagel reingerät, kommt man eigentlich nur noch mit laufen raus. Telen braucht man imho wirklich glück, dass man gerade lange genug nicht getroffen wird.