• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP-Wolf Wut/Tollwut -- AT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rothe

Member
Registriert
2 November 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Hier nun ein kleiner Überblick, habs ja versprochen ^^.

In diesem "Guide" möchte ich euch den oft unterschätzten Druiden in Werwolfform etwas näher bringen.

Doch bereits zu Beginn möchte ich euch mitteilen, dass dieser Build nur für FFA nützlich ist. In fast allen Ligen ist die Attacke Tollwut verboten.

Fangen wir mal mit den Stats an:

Str: soviel investieren um auf 156 str ohne Eni zu kommen (später mehr)
Dex: genug für max-block
Vita: Rest
Ene: nüx


Weiter gehts mit den Skills:

Zu maxende Skills:

Lykranthopie 20
Giftkriecher 20
Tollwut 20
Wut 20

1 Punkt in Wölfe

So, jetzt hätten wir noch 2 Hauptskills:
1x Werwolf und 1x Herz des Wiesels
Falls man gutes Equip hat, kann man Oak maxen und anschließend den rest in Werwolf geben (max 8 pts bei lvl99).

Man muss diese Entscheidung abhängig von seinem Ar-Wert machen. Bei meinem lvl89 Wolf erreiche ich mit 5 Punkten in ww einen ar-wert von 32k. dies sollte für die meisten gegner genug sein. (ar wächst ja noch pro lvl mit der angelic-combo).

Man sollte somit Werte von 4,5k leben, ohne oak, spielend erreichen können. mit oak und bo lässt sich das noch in die 8k-Bereiche steigern. Resis sollte man, zumindest mit Grabräuber, auf max in hell bringen können.


Womit wir bei den Items angekommen wären:

Helm: Jalals (cham)
Amu: Highlords
Rüstung: Enigma
Waffe: Eth Grabräuber 3sox (ed/ias,ed/ias,zod) oder (shael/shael/zod)
Gürtel: Rarer gürtel mit 24fhr/str/life/resis
Handschuhe: Blutfaust
Schuhe: upped Blutreiter

2. slot: Todesnetz + Monarch mit 4 Giftfacetten.

Des weiteren in der Kiste:
Rüstung "Dornen"
TO-Handschuhe
Botd Ba
Sturmschild "Ber"
Spirit-Monarch
Cta
1x himmlisches amu
2x himmlische Ringe
1x Zwergenstern
1x Irrlichtprojektor
1x Dämonenglied für die kritischen Fälle ^^
(falls vorhanden, frw-krönchen mit +2 druid/frw/resis/fhr/life/stats ^^)

Alternativequip:

Rüssi: sry, gibts keins. forti vielleicht, für direkte fury-duelle
Handschuhe: cleglaws, für smiter wäre noch denkbar, draculs
Gütel: Verdungo -- allerdings muss man dann fhr woanders herbekommen.
Stiefel: Ik-Set Stiefel oder Aldurs Stiefel.
Waffe: Grabräuber non-eth, botd gpa, grief pb
Schild: nix



FHR:

Wir erreichen den Fhr-Cap durch Blutfaust + Jalals + Raren Gürtel + 1x SC 5%fhr.
Mit dieser Combo haben wir 89% fhr. Das Cap liegt bei 86%.

Falls ihr euch fragt was die Cham im Jalals + Ravens sollen, ganz einfach:
Um hohe ar-Werte zu erreichen gibt es nix besseres als 2x himmlische Ringe + himmlisches Amu. Als Melee-Char ist cnbf einfach unverzichtbar. (für sorcs etc, langen die 15k ar über die ravens auch)

Noch ein Tip: achtet beim verteilen der Punkte auf folgendes:
Wenn ihr die Dex für maxblock mit Sturmschild verteilt, vergesst nicht das wir noch +40 durch botd ba und der Himmlischen Combo erhalten.

Das Inventar sollte wie folgt aussehen:

9x Skiller Shape, vorzugsweise mit life. Falls ihr keine habt, neht einfach welche mit frw. life > frw
1x Anni
1x Fackel


Den rest füllen wir mit sc's frw/resis, life/resis, frw/maxdamg/ar oder maxdamg/ar/life auf.


Attacken:

Tollwut:

infiziert Gegner mit Gift, welches sich auch überträgt.
Wichtig: wirkt anders als normales Gift, bleibt nicht bei 1life stehen ^^.

Wut:

Schnelle Schlagserie mit 4 fpa (Grabräuber)
mit botd ba erreicht man immer noch gesunde 5 fpa

Shiftfury:

Wut attackiert alle Gegner die in die Reichweite deiner Waffe kommen.
Einfach Shift gedrückt halten und in der Luft rumfuchteln ^^.

Strategien:

Barbs jeglicher art:

dornen + himmlische combo x3 + TO-Handschuhe + botd ba + Sturmschild
2. slot Todesnetz + Facettenmonarch

1. auf gehen umschalten.
2. mit 35k ar sollte es nicht allzu schwer sein ihm einen Biss mit Tollwut zu verpassen.
4. kurz auf den 2. Slot schalten -- und wieder zurück auf botd ba + storm (die psnred bzw. +psndmg wirkt trotzdem vom 2. slot)
3. rumlaufen und einfach Tollwut (bei mir 51k) wirken lassen, ab und zu mal ein shiftfury ansetzen.

Hammerdine:

Enigma + Highlords + 2x raven + Grabräuber + Blutfaust
2. Slot cta + spirit

1. Bo casten
2. immer darauf achten nicht in die Kreise der Hämmer zu laufen.
Der pala wird mit sicherheit versuchen euch direkt zu erwischen und sobald er
einen Tele ansetzt schonmal Shiftfury starten. Man hält sich dabei einfach immer außerhalb der Hämmer auf und startet schonmal shiftfury. 4fpa sind für den Gegner nicht sichtbar, d. h., er denkt du stehst nur da, obwohl du schon längst deine Schlagserie gestartet hast.


Fohler:

grabräuber + highlords + 1x raven + 1x irrlicht
2. slot cta + spirit

1. darauf achten, dass man immer genug Wölfe um sich hat -- macht es für den pala schwer dich zu erwischen.
2. sobald er in deine Reichweite gelangt, mit Wut niederstrecken.


Sorcs:

Grabräuber + Highlords + Raven + passenden Ring + Blutfaust
2. slot cta + spirit

1. Bo casten
2. Man sollte versuchen die Sorc dazu zu bringen dass sie dir folgen muss.
Sobald sie in deine Nähe telet mit der Reichweite von deinem Grabräuber abfangen (shiftfury). Die normale Standards pvp-soso überlebt die 1. Fury-Serie nicht.
Gegen starke sorcs mit mb + es könnte man auch versuchen einen Biss zu landen.
Durch max block bzw. es oder mb + es haben die sorcs meistens wenig life und können deinem Gift nicht lange standhalten.

Necros:

Grabräuber + HL + 2x Raven + Blutfaust + frw. krönchen.
2. slot cta + spirit

1. Bo casten
2. die meisten Boner werden versuchen dich mit dem Gefängnis zu fangen. mit genug frw ist es für sie fast unmöglich dich zu erwischen. ansonsten gefängnis schnell zerlegen und weiter. versuchen an ihn ranzukommen, 1 Fury-Serie sollte langen.

Assa:

WW-Assa = Barb-Equip

Trapse:

Grabräuber + HL + 1x raven + 1x Irrlichtprojektor + blutfaust
2. slot cta oder todesnetz

1. versuchen die fallen zu umlaufen und die Trapse in die Offensive zu locken. Niemals direkt auf sie zulaufen, gegen fallen + mb siehts böse aus. versuchen sie mit nem shiftfury zu erwischen bzw. zu infizieren. kleiner tip: man kann auch den Schattenmeister infizieren, da tollwut sich überträgt ;).
2. Gift wirken lassen

Java:
Equip wie Trapse, infizieren bzw. mit fury niederstrecken.

Bow-Ama:
botd ba + sturmschild + hl + 2x raven + blutfaust
2. slot todesnetz + facettenmonarch

1. biss verpassen
2. Switch auf 2. slot und zurück
3. gift wirken lassen

So, jetzt kommen wir mal zu den hässlichen Gegnern ^^:

TS-Druide:

botd ba + sturm + hl + 2x raven + blutfaust
2. slot Todesnet + facettenmonarch

1. falls zoo dabei, wolf infizieren -- tollwut überspringen lassen.
kleine (schlechtes equip) ts-stormer lassen sich noch mit ner fury-serie niederstrecken (telen meist eh auf dich). den größeren sollte man versuchen einen biss zu verpassen und das weite suchen ^^. wenn er hinterher telet, ab und zu fury-serie starten.

Smiter:

bramble + himmlische 3x + TO + botd ba + sturmschild
2. slot Todesnetz + Facettenmonarch

1. Biss verpassen
2. Switch und reswitch
3. auf gehen schalten und seine Chargeversuche an dir abprallen lassen.
4. versuchen im charge mit shiftfury abzufangen
5. hoffen, dass das gift schnell genug wirkt ^^.

Hier noch meine Tastenvergabe (find ich so am besten):

a: wölfe
s: oak
d: tollwut
v: raben
y: werwolf
x: Berserkerwut
c: Wut
f: Giftkriecher

tollwut auf die linke taste, wut auf die rechte. (vorteil von wut auf der rechten taste ist das man einfach alles automatisch angreift (monster), aber auch die Knochengefängnisse automatisch zerlegt)

So, wie gesagt noch nicht ganz fertig: hier isser mit grabräuber +angelic + jalals + blutfaust, mit eigenem bo.

img119.imageshack.usimg1197829screenshot001es4.jpg


Hier isser, mit bramble, ohne bo und angecastet über todesnetz im 2. slot:
(im switch auf Todesnetz); für bessere werte könnte man noch zum verwandeln und oak, die 2skills von enigma gebrauchen. so ists lowest cast-methode.

img129.imageshack.usimg1297361screenshot002ph5.jpg



Hier isser, mit bramble, nur mit todesnetz angecastet und auf botd ba + sturmschild.

img159.imageshack.usimg1597633screenshot003ca1.jpg


nicht das ihr denkt ich bescheisse, die tränke gebrauch ich nicht in Duellen ^^.


Puh, das sollte erstmal langen. Bilder usw. füge ich noch bei.
Für ein bisschen Kritik und Lob (^^) wäre ich euch dankbar.

Euer
Rothe
 
Hab leider nich viel Ahnung von Wölfen ... ich les es aber nachher nochma durch und schau ob mir was auffällt :)

Vielen Dank erstma für den AT!


nett wär es noch, wenn du z.b. n bissel Farbe mitreinbringst. Vllt auch Überschriften + Inhaltsverzeichnis und so. Einfach nochn bissel durchstrukturieren und übersichtlicher machen .. ^^




mfg Ice
 
Spitze gemacht, sehr vollständig sogar MIT Taktik.

Geht sich das bei normalen Trapsen aus das der vergiftete Schattenmeister noch bis zu ihr hinkommt wenn du ihn ca 1/2 Screen von der äußersten Falle weg beißt und dann sofort abhaust?
 
Aegnor schrieb:
Spitze gemacht, sehr vollständig sogar MIT Taktik.

Geht sich das bei normalen Trapsen aus das der vergiftete Schattenmeister noch bis zu ihr hinkommt wenn du ihn ca 1/2 Screen von der äußersten Falle weg beißt und dann sofort abhaust?

versuch sie wegzulocken, meistens wird sie telen. dann hat sie tollwut auf alle Fälle ^^. Gift wirkt auf alle Fälle über Bildschirme hinweg.

@icega-pvp
ja, kommt noch. Bilder usw.
 
1. Tipps für Tastenbelegungen brauchts nicht, das ist ne indivduelle Sache.
2. Dein Wolf ist viel zu lahm vs necs und Sorcs --> 130 frw + muss schon sein.
3. Du hast nur 8 Dr, da zerlegt dich doch jede Ama ( auch wegen zu wenig frw), smiter , barb, etc.
4. Dein BO geht nach 2 min aus, dann ist dein life im Keller.
5. 86 fhr?????? Mit 20 fhr hat ein Wolf ungefähr die Frames eines Palas mit 1xx fhr.
Dass Eq braucht man auf nem Wolf nie auf Fhr auslegen!! Der Belt reicht vollkommen. Dann kann man auch draculs für mehr Ow + Lt einpacken.
6. upped Gores ? Damit man stat 2000 Def 2050 def hat ?
7.erwähne noch, dass Tomb mit shealshealzod einen schnelleren ersten furyschlag hat. Speziell bei Rabies ist das doch ganz sinnvoll oder?
8. DEmonlimb für kritische Fälle ? Ich würde eher sagen demonlimb ist standart.
9. Fade Precast zumindest erwähnen
10. Shapeskiller immer mit life, mit frw verliert man zuviel life und man bekommt es
besser über scs.
11. Vs Barb auf nen NonBlock Schild umzuschalten und nur 8 Dr zu haben dürfte
schnell mit Tod verbunden sein. Einmal mit Facettenmonarch im Dod, dann
haste n Problem
12. Gegen Bowamas haste mit deinem frw doch keine Chance, wenn sie gut ist kannste sie gar nicht treffen. ( mit 150 frw, high Dodge, und Maxblock)
13. Ich glaube, bevor du nem Smiter ein Tollwutbiss verpasst hast, haste schon
5 Smites eingesteckt, lifetab kassiert und bist auf dem Weg ins Jenseits. Ich würde vs Smiter immer mit Range 4 spielen, dass ist ein enormer Vorteil. Wenn der Smiter dieselbe Range hat wie du , hast du defentiv ein Problem.
14. bisschen Farbe in den Guide lockert ihn auf
15. Ansonsten netter Guide.
 
yannik6000 schrieb:
1. Tipps für Tastenbelegungen brauchts nicht, das ist ne indivduelle Sache.
2. Dein Wolf ist viel zu lahm vs necs und Sorcs --> 130 frw + muss schon sein.
3. Du hast nur 8 Dr, da zerlegt dich doch jede Ama ( auch wegen zu wenig frw), smiter , barb, etc.
4. Dein BO geht nach 2 min aus, dann ist dein life im Keller.
5. 86 fhr?????? Mit 20 fhr hat ein Wolf ungefähr die Frames eines Palas mit 1xx fhr.
Dass Eq braucht man auf nem Wolf nie auf Fhr auslegen!! Der Belt reicht vollkommen. Dann kann man auch draculs für mehr Ow + Lt einpacken.
6. upped Gores ? Damit man stat 2000 Def 2050 def hat ?
7.erwähne noch, dass Tomb mit shealshealzod einen schnelleren ersten furyschlag hat. Speziell bei Rabies ist das doch ganz sinnvoll oder?
8. DEmonlimb für kritische Fälle ? Ich würde eher sagen demonlimb ist standart.
9. Fade Precast zumindest erwähnen
10. Shapeskiller immer mit life, mit frw verliert man zuviel life und man bekommt es
besser über scs.
11. Vs Barb auf nen NonBlock Schild umzuschalten und nur 8 Dr zu haben dürfte
schnell mit Tod verbunden sein. Einmal mit Facettenmonarch im Dod, dann
haste n Problem
12. Gegen Bowamas haste mit deinem frw doch keine Chance, wenn sie gut ist kannste sie gar nicht treffen. ( mit 150 frw, high Dodge, und Maxblock)
13. Ich glaube, bevor du nem Smiter ein Tollwutbiss verpasst hast, haste schon
5 Smites eingesteckt, lifetab kassiert und bist auf dem Weg ins Jenseits. Ich würde vs Smiter immer mit Range 4 spielen, dass ist ein enormer Vorteil. Wenn der Smiter dieselbe Range hat wie du , hast du defentiv ein Problem.
14. bisschen Farbe in den Guide lockert ihn auf
15. Ansonsten netter Guide.

Dank dir für die Kritik:

zu 2.
135 frw ist mit diesem equip auch kein problem: eni + krönchen + gore + 10x frw scs

zu 3.
sturmschild "ber" + eni = max dmgred 50%

zu 4.
da bin ich nicht der einzige char ^^ und 4,5 bis 5k (ohne oak) bezeichne ich net im keller. manchmal caste ich auch nur mit todesnetz +2 an.

zu 5.
warum nicht, ist leicht erreichbar -- genug fhr ist nie schlecht

zu 6.
okay, kann man machen wie man will, die str hat man.

zu 7.
richtig, finde ich aber nicht allzu wichtig

zu 8.
standard sind bei mir 35k ar. muss bei den gepanzerten jungs ja keine schlagserie starten. mir langt ein treffer.

zu 9.
kein Platz inner Kiste ^^

zu 10.
ja, life ist immer besser.

zu 11.
wenn du dich im bruchteil von 1 sek erwischen lässt kann ich nix dafür. kannst ja auch treffen, weglaufen und dann erst switchen. tollwut wirkt ja 19 sek. man sollte sich eben nicht dabei erwischen lassen.

zu 12.
meine erfahrung, hab sie bis jetzt alle erwischt (vielleicht hatte ich nur anfänger ^^)

zu 13.
smiter ist nicht umsonst Angstgegner, hab schon vieles probiert: tr + coa + verdungo, botd gpa + coa + verdungo. so hats am öftesten geklappt. smiter sind halt nunmal für wolf schwer zu knacken.

zu 14.
werde ich auf alle Fälle noch machen.

zu 15.
Danke :)

Gruß
Rothe
 
hab ja schonmal gesagt dein dudu is ganz cool , dementsprechend der build auch :D.
das einzige was ich auszusetzen habe:
BILDER BITTE UND FARBE!
;)
 
1. klar mit nem Krönchen ists machbar. Hast aber kein Krönchen erwähnt, bzw nur ganz am Rande.
2. Storm würde ich vs smiter / Stormer nicht nehmen, da brauchste Range 4-5. D.h.
DR muss woanders her.
3. naja, 4,5 k ohne BO und oak ? kommt mir mehr vor als ich dacht, aber dennoch nicht viel wenn man von normalen 9,5 - 10k life ausgeht.
4. Nein 86 fhr ist nicht leicht erreichbar, denn du musst extra Blutfaust nehmen.
Draculs wären VIEL besser. Und mehr als 20 fhr ( höchstens noch 46) ist
einfach überflüssig. Den Sc kann man sich auch sparen.
5. Da fällt mir noch ein : gutes Circ ist immer besser als Jalals.
6. 35k ar Standart ohne HoW, anglic, Enchant und max WW ? Pic bitte.
7. Würde in der Kiste Platz für Verrat machen, da deine REs beschissen sind. Vs FOh/
BLizz Sorcs siehts mit stacken ganz mies aus.
zu 12) ja, gibt nicht viele gute Bowies.
zu 13 ) Ja. meiner Meinung nach ist Tomb + Fade + Dungos + maxDmg Circ + Eni + Anglic am besten.

///edit: 1 k Posts nun.
 
yannik6000 schrieb:
1. klar mit nem Krönchen ists machbar. Hast aber kein Krönchen erwähnt, bzw nur ganz am Rande.
2. Storm würde ich vs smiter / Stormer nicht nehmen, da brauchste Range 4-5. D.h.
DR muss woanders her.
3. naja, 4,5 k ohne BO und oak ? kommt mir mehr vor als ich dacht, aber dennoch nicht viel wenn man von normalen 9,5 - 10k life ausgeht.
4. Nein 86 fhr ist nicht leicht erreichbar, denn du musst extra Blutfaust nehmen.
Draculs wären VIEL besser. Und mehr als 20 fhr ( höchstens noch 46) ist
einfach überflüssig. Den Sc kann man sich auch sparen.
5. Da fällt mir noch ein : gutes Circ ist immer besser als Jalals.
6. 35k ar Standart ohne HoW, anglic, Enchant und max WW ? Pic bitte.
7. Würde in der Kiste Platz für Verrat machen, da deine REs beschissen sind. Vs FOh/
BLizz Sorcs siehts mit stacken ganz mies aus.
zu 12) ja, gibt nicht viele gute Bowies.
zu 13 ) Ja. meiner Meinung nach ist Tomb + Fade + Dungos + maxDmg Circ + Eni + Anglic am besten.

///edit: 1 k Posts nun.

3. ansichtssache, meine 8k sind mir genug. stecke, durch tollwut, ja selten in meleeschlachten.

4. blutfaust bringt noch n bisschen life mit, wird öfters mal durch TO ersetzt.
ich bin ja kein purer fury wolf, was will ich mit draculs? 1 hit langt mir doch meist.

6. dann ist das falsch rübergekommen. natürlich mit angelic, anders wohl nicht zu erreichen. pic haste schon bei meinem anderen druiden im anderen topic gesehen. atm bei meinem 89k bei ca. 30k, mit lvl 94 sollte das aber kein problem mehr sein.
pics kommen noch.

7. falsch, sind ganz und gar nicht beschissen. sind mit tr schon max + highlords. finde das langt. btw, wer will schon ständig zum ancasten laufen.

smiter ist knifflig, so wärs mein vorschlag. deiner geht sicher auch gut -- musst dafür aber auch ganz schön str investieren.
aber egal, smiter ist eigene sache, so sieht halt meine Taktik aus.

du hängst zu sehr an deinem fury ;), rabies ist durchaus keine funattacke und hat sehr guten dmg.

gruß
Rothe
 
1.Doch Res sind beschissen. Mit Conv unter Arsch haste -50 oder so. Mit Coldmastery
noch weniger.
2. Immer Anglic ist doch doof, Hl gibt fett DS.
3. Draculs gibt 15 str ( >40life glaub ich), 25 Ow und LT.
 
yannik6000 schrieb:
1.Doch Res sind beschissen. Mit Conv unter Arsch haste -50 oder so. Mit Coldmastery
noch weniger.
2. Immer Anglic ist doch doof, Hl gibt fett DS.
3. Draculs gibt 15 str ( >40life glaub ich), 25 Ow und LT.

naja, jetzt haben wir fast alles durchgekaut ^^.

1. so beschissen sind sie net, hab ja mal mit leichtigkeit 120 resis und absorb vom irrlicht.
2. kommt drauf an, die dicken brummer leg ich ja mit tollwut um
3. 15 str = 15 vita
15 * 1,5 = 22,5 life
40 life > 22,5 life ;)
ow und lt interessiert net, da ich im normalfall kein messen mit meleechars hab.
aber fury vs. fury sollte ich sie aufführen, hast recht.


Gruß
Rothe
 
120 res is aber nix auf hell ^^
mein FoH hat z.b. -150 von conv, -25 von Griff und -25 von der Waffe.

Macht -200. Dann stehst du mit deinen 120res bei -80...
Da macht ein FoH schon fast doppelten dmg und da ist der Wisp völlig egal.


Ahja und ne Blizzy macht ~-230++ und da siehst noch dümmer aus ^^




mfg
 
na gut, dann sollte man sich einfach nicht erwischen lassen (bin da aber denke ich nicht der einzige char)^^. können ja mal bei gelegenheit n bisschen rumtesten. Wenn du nix dagegen hast wüde ich dich mal pmen. geh jetzt aber erst mal fussi gucken ^^.

notfalls müßten halt 10 x frw/11lightressis her ^^. (spaß)

Gruß
Rothe
 
FoH hat autoaim ... nicht erwischen lassen is da net :>
jo plz pm mich mal dann schaun wer uns das mal an.. so bald du kannst heute aber plz weil hab später n Spiel :)



mfg
 
Ist bramble es wert sovie str zu statten? Würdest du eni only spielen hättest du als shaper mit oak schon nen ganzen haufen life mehr, und ohne bramble haste ja auch viel weniger frw was dich noch mehr life kostet. Ist der zusatz dmg das wirklich wert? 86% fhr ist wie yannik schon sagte überflüssig.
 
Denke schon das es das wert ist. Liegt aber in jedem seinem eigenen Ermessen. Guck mal in die Signatur, da ist sein Vorgänger drin. Eni-only build. mir langt aber mein life auch so noch. für reines melee duell hab ich aber auch noch die option ne forti anzuziehen.

der unterschied sind so ca. 8k psn dmg

gegen chars wie barbs spielt frw, finde ich, keine rolle.

mit eni only darfste auch gut str investieren um z. b. gegen smiter mit deinem Tombreaver anzukommen. mußt dann damred von belt und coa holen. da brauchst auch 174 str für coa und dir fehlt der str-bonus vom gürtel.
natürlich, botd gpa wäre da ne lösung, str muss trotzdem rein, nur leider gibts keine 2 kisten zum ablegen der items ^^.

Gegenüber barbs ist die bramble schon was feines.

Wenn man extrem viel life will, sollte man fury only oder bär machen. 8,4k langen, meiner Meinung nach, aus. an life, ohne oak, kostet mich die option auf forti und bramble ca. 400 life.

man darf auch nicht vergessen, dass jeder punkt in vita lediglich 1,5 life bringt. sooo die welt verlierste damit ja net.

wegen dem fhr:
auf diesen wert zu kommen ist echt kein problem (der gürtel bringt ja auch noch str life und resis mit). Ist ja keine großartige Verrenkung vom equip. Gegen ne firesorc ists bestimmt nicht verkehrt wenn mal n paar schnelle Treffer aus nächster Nähe kommen.

Gruß
Rothe
 
Doch es ist ne Verenkung im Equip, weil Circ >>> Jalals und Draculs > Bloodies.
Besonders auf nem Char der eh auf Psn basiert und man somit eher passiv spielt,
ist Ow doch ne feine Sache.

Mit 120 hellres liegste nach n paar Fohs.
Ladder oder Nonladder ?
 
hab dir doch schon geschrieben, dass draculs uninteressant für mich sind.
für mich ists keine verrenkung. jalals ist wohl um einiges leichter zu bekommen als ein richtig gutes frw-krönchen.

würdest du mal die strategien lesen, wüsstest du dass ich oftmals nicht passiv spiele.

meine güte, nörgel nörgel nörgel. deinem wolf ist er auf jeden fall überlegen...

ladder
 
Ich versuch doch nur dir konstruktiv nahezulegen, dass Ow eine nette Schadensquelle ist und dir Blutfaust lediglich 40 life bieten sonst nichts...das
fhr bemerkst du nicht mal, da der frame eh schon sau schnell ist, wenn du nur den
belt anhast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben