• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP-Wolf Wut/Tollwut -- AT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rothe schrieb:
hab dir doch schon das draculs uninteressant für mich sind.
für mich ists keine verrenkung. jalals ist wohl um einiges leichter zu bekommen als ein richtig gutes frw-krönchen.

meine güte, nörgel nörgel nörgel. deinem wolf ist er auf jedem fall überlegen...

ladder

Nix für ungut aber wenn du nicht mit kritik umgehen kannst solltest du hier keine guides posten.

Und Yannik hat halt teilweise recht.
86 fhr brauchst du nicht und ich würde niemals einen fhr sc dafür verschwenden. Draculs oder bloodys ist geschmackssache würd ich sagen, tendiere auch eher zu bloodys obwohl lt bei nem drui der fury benutzt sicher nicht verkehrt ist.
Klar ist jalas billiger, aber er ist halt auch suboptimal.
 
@ Andre: Wieso Bloodies??? Die geben nur 40 life sonst nix. Das ias brauch man nicht, das fhr auch nicht und die 15 str von Draculs sind zwar nicht 40 life, aber zumindest etwas. Und Ow ist geil genau wie lifetab bei 7fps.
 
40 life sind bei sonem drui halt ne ganze menge wenns mit oak, lykanthropie, usw verrechnet wird. Je nach spielweise ist das lt für ihn auch nutzlos, das bringt es halt nur wenn er viel mit fury spielt, und nach seine taktik beschreibung tut er das nicht. Naja und die 25 ow die sind schon ganz nett aber da find ich das life von bloodys irgendwie netter. Ausserdem hätte er mit belt + bloodys halt nochmal etwas mehr fhr. Auf circ würde ich keinesfalls verzichten, und auf life scs erstrecht nich wegen fhr. Aber wenn mans gratis dazukriegt warum nicht.
 
ich schreib aber auch keinen guide um 2x die selbe Antwort an die gleiche Person zu geben.

Ansonsten kann ich sehr gut mit Kritik umgehen.

Hab mir bis jetzt ja auch immer die Zeit genommen, auf die Fragen ausführlich und mit Begründung zu antworten.

Bsp Draculs:

wenn ne sorc nach dem 1-2 fury aus den schuhen kippt, wofür sollten da die Draculs gut sein? Life bringen mir die Bloods um einiges mehr.

Der fhr charm ist ja nicht wirklich verschwendet. hat ja noch +5 resis mit drauf.
 
Wenns nur ums Life geht würde ich eher noch crafted Gloves nehmen mit CB, 1x dex,
1x str und Resis. Sind ja nicht so teuer ohne ias. Das dürfte das life von bloodies locker aufwiegen, besonders wenn die res nice sind.
 
yannik6000 schrieb:
Wenns nur ums Life geht würde ich eher noch crafted Gloves nehmen mit CB, 1x dex,
1x str und Resis. Sind ja nicht so teuer ohne ias. Das dürfte das life von bloodies locker aufwiegen, besonders wenn die res nice sind.

die Fhr nehme ich halt auch noch gerne mit. resis hab ich genug. dex und str interessieren mich auf den golves nicht, da sie eh austauschbar sein sollen.
 
du hast definitiv NICHt genug res ^^
aber das zeig ich dir gerne ... nur heute nimmer weil nu meine Freundin da is und wir anderes zu tun ham :>

btw.: was isn eigentlich mit TOs? erhöht das den dmg nich nochma schön??


und fhr würd ich auch weniger machen. Also eben schaun dass auf nem niedrigen cap spielst, das solltest bei nem Wolf nich merken imho :)




mfg
 
yannik6000 schrieb:
Doch es ist ne Verenkung im Equip, weil Circ >>> Jalals und Draculs > Bloodies.
Besonders auf nem Char der eh auf Psn basiert und man somit eher passiv spielt,
ist Ow doch ne feine Sache.

Mit 120 hellres liegste nach n paar Fohs.
Ladder oder Nonladder ?

denke auch draculz > bloodis, wegn ow und die feine kleine lifetab chance, die zwar selten aufkommt aber dann leben retten kann^^.
mit 120 ressis liegste net nur bei paar foh flach sondern vllt nach 3?! denke mal nach 3 , geht fix...
 
na, die fhr bleiben ^^. TO trag ich doch auch öfters mal. kommt ganz drauf an ob ich rabies einsetze oder nicht. (siehe Strategien)

freu mich drauf, pm mir einfach mal ne Zeit. :) endlich mal n richtiger fohler, die meisten haut man mit 1x fury aus den schuhen. ^^

draculs > bloodfist bei fury-build.


bei meinem hybrid is bloodfist > draculs

ich setz eigentlich nie auf längere fury-duelle. die meisten chars, die dafür geeignet wären, bekommen von mir n giftbiss. (s. Strategie)

Bei meiner Spielweise ist Lt und OW überflüssig.
Dragon0685 hat das, mit seinem Kommentar, ganz gut getroffen.
 
schön mit 42fhr bissu so schnell wie paly/barb mit 86. Was willst du mit mehr?? kapier ich net..

ahja btw.: verushc eigentlich mich einfach nich treffen zu lassen ^^ ka wieviel Furys der FoH aushalten würde :)



bis morgen dann,
mfg Ice
 
nen pala hat auch charge und nen baba ww um ganz leicht dem stunn einer assa zu entkommn...
nen shifter hat nix o_O
 
hab die Tabellen zwar nicht im Kopf, aber ich glaube der Wolf ist mit 42 fhr noch weit schneller als ein pala mit 86.
 
PornstarMephi schrieb:
nen pala hat auch charge und nen baba ww um ganz leicht dem stunn einer assa zu entkommn...
nen shifter hat nix o_O


Warum muss er was haben ? ich spiel nen seh ähnlichen druiden und der hat noch nich die Ohren an ne Assa verloren :)

Ich find gut das er sich die Mühe macht, hier mal einen socleh Druidenbuild zu schreiben, und ihr diskutiert über die fhr werte :(

stacked res ? , nur vs FoH ,ansonsten muss er halt bischen in vorsicht walten, und ne Soso is nu auch nich so schwer ;) , wenn die nich an wut drauf geht, ript se am Psn.

vs Palas is klar, hat er meist schlechte Karten, aber unmöglich is es auch nich,aber dieses Smitterglahme, is immer das selbe.(brauch ich wohl kaum was zu schreiben)

Nu muss ich sagen, was ich mehr als schwer empfinde , sind Javas :( MB/dodge usw

aber ansonsten is der Druide ein schöner char , der nich zu oft gespielt wird :)
 
stack res braucht man vs Coldsorc noch viel mehr. Wenn du nur 175 Coldres hast,
d.h. grade max auf Hölle, dann liegst du auch mit 8k life nach 1-2 Blizzards.

Ich find gut das er sich die Mühe macht, hier mal einen socleh Druidenbuild zu schreiben, und ihr diskutiert über die fhr werte

ist halt so üblich einen Guideverfasser auf Fehler im Guide hinzuweisen.
 
yannik6000 schrieb:
stack res braucht man vs Coldsorc noch viel mehr. Wenn du nur 175 Coldres hast,
d.h. grade max auf Hölle, dann liegst du auch mit 8k life nach 1-2 Blizzards.



ist halt so üblich einen Guideverfasser auf Fehler im Guide hinzuweisen.


In FFA-Games laufen aber auch nicht allzu viele sorcs rum, die einen 15k blizzard auf Lager haben. In normalen games werfen mich bestimmt keine 2 blizzards zu boden.... nebenbei werden ja auch noch 40% absorbiert.

Fehler? Welcher Fehler? seit wann ists falsch mit 86 fhr zu spielen...
Dies ist mein Equip-Vorschlag, Bloodfist stehen da nunmal auf #1.
(Gründe wurden mittlerweile ausreichend genannt)

btw,
in diesem ARBEITSTHREAD berichte ich lediglich über meine Erfahrungen mit dem Fury/Rabies-Hybrid.

_____

Dies hier soll ein Anstoss geben, dass sich vielleicht mal wieder n paar Wölfe mehr auf Ladder Europe rumtreiben. Bei Fragen dazu postet hier, oder schickt mir einfach ne PM. Ich wäre bestimmt auch der Letzte,der ein Duell, zwecks Erfahrungsaustausch, ablehnen würde.
 
yannik6000 schrieb:
stack res braucht man vs Coldsorc noch viel mehr. Wenn du nur 175 Coldres hast,
d.h. grade max auf Hölle, dann liegst du auch mit 8k life nach 1-2 Blizzards.



ist halt so üblich einen Guideverfasser auf Fehler im Guide hinzuweisen.


jo, aber nich unbedingt 1xmal das selbe, ausserdem muss mich ne Blizzard Sorc erstmal erwischen :D

Die letzten hatten nich das Glück, mehr als 1* zu treffen, und was dabei an DMg rum kam, war bei dem life nich so , das mich 1-2 mehr gekillt hätten ;)
 
Erstmal ein schöner AT. Aber ne geschickte Sorc wird niemals an dich rantelen und wenn ein Nec umsichrum BWs castet und zwischendrin rum telet hast auch keine Chance

wenn der nl is würd ich gern ma vs dich spielen. PM mich bitte falls der nl is

€: ok seh grad, dass du ladder bist
 
Also den fhr charm würd ich weg lassen und lieben nen lifer nehm. Den jalals halt fürn + drui 30 run circ austauschen, son ding is jalals einfach um ein vielfaches überlegen. Bloodys würd ich auch usen, bei dem tollwut schaden brauch man kein ow mehr und wenn sie austauschbar sein sollen bringen die dir kein bissel life.

Und an den res solltest echt noch arbeiten, selbst ne soso mit nur 6k blizzard dam was schon extrem low ist würde bei dir immernoch 2k schaden machen da du durch mastery auf -100 res bist. Daher du liegst nach 4-5 blizzard, und die sollte jede soc mit skill landen können, als rennender char gegen tele chars ist man ohnehin immer im Vorteil.
 
wäre doom unter alternative waffen totaler blödsinn? z.B. gegen smiter?
als barb find ich das ganz nett. macht zwar nicht doll schaden aber wenn du den eh beissen willst..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben