• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP-Wolf Wut/Tollwut -- AT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najaaaa,... :D

erstens spielt er einen "puren" Fury-.Ww, also nix mit rabies.

und alles was Hl einem Ww bringt, sind eigentlich die 30%ds, ja ok blitzresis sind auch nett.

aber von den 30ds abgesehen, gibt es da 10mal bessere Alternativen :D
die 30% sind halt schon verdammt viel :D

wie orm. schon so schön gesagt hat, für einen Ww mit genug ar, ist .08 Hl das absolute optimum wie ich finde!

fette barbs sind halt schwer mit block/dr und massdef. : /.

musst halt immer schaun, dass du außerhalb seiner Range bleibst, und in beim Ww FuryEn! mit range4/5 erwischt du ihn, ohne dass er dich erwischt, wenn dus richtig machst ofc^.

Ww-fury hats halt schwer :D

lg niKu
 
ni-kulo schrieb:
najaaaa,... :D

erstens spielt er einen "puren" Fury-.Ww, also nix mit rabies.

und alles was Hl einem Ww bringt, sind eigentlich die 30%ds, ja ok blitzresis sind auch nett.

aber von den 30ds abgesehen, gibt es da 10mal bessere Alternativen :D
die 30% sind halt schon verdammt viel :D

wie orm. schon so schön gesagt hat, für einen Ww mit genug ar, ist .08 Hl das absolute optimum wie ich finde!

fette barbs sind halt schwer mit block/dr und massdef. : /.

musst halt immer schaun, dass du außerhalb seiner Range bleibst, und in beim Ww FuryEn! mit range4/5 erwischt du ihn, ohne dass er dich erwischt, wenn dus richtig machst ofc^.

Ww-fury hats halt schwer :D

lg niKu

Stimme ich dir zu. Dieser Guide geht ja auch über Rabies/fury-Druid. mit der option interessierts mich ja auch net wie dick n barb gepanzert ist^^. Ohne rabies sind sie auf jeden fall harte brocken.
gegen die barbs kannste eh die amuletfrage vergessen da du sowieso angelic equippen musst.


@edit:

btw, hab eben mal nachgeguckt. die pics auf seite 1 sind ja noch vom vorgängerwölfchen^^. hier mal ein pic von meinem wolf.



allerdings ohne enchant vom dämonenglied. alles selfcast. (gegen ele-chars natürlich anderes equip für resis :P)
 
bin neu im pvp und kenne mich nicht so gut aus
hab paar fragen zu dem guide
wieso nur 1 punkt in Werwolf?
und die letze frage ist wenn ich jemanden attackiere dann mache ich das ja mit 1. slot waffe? und dann schnell auf 2 slot wechseln mit todesnetzt und monarch+facetten und dann wieder auf 1 slot? bleibt dann der bonus von -% +% erhalten?
 
der schaden bleibt für dne angriff in dem slot erhalten und wirkt sich später auf den schaden aus wnn du in einen anderen slot wechselst bleibt er erhalten ...



1 punkti n wolf da wolf keine vorteile bringt die man nicht auch über items kompensieren könnte bzw nichts hat um es weiter auszubauen ..

außerdem benötigen wir für wut oak tollwut giftranke und lykantropie soviele punkte das für wolf nichtsmehr übrigbleibt :D


lg orm
 
Dex: genug für max-block

aber ich kämpfe doch garnicht mit shild? wie soll ich dann maxblock erreichen?
 
iGp-UnrealSajaz schrieb:
Dex: genug für max-block

aber ich kämpfe doch garnicht mit shild? wie soll ich dann maxblock erreichen?

Als Wechselequip wurde noch BotD BA und Storm angegeben, diese werden gegen Barbs und Bowie natürlich verwendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben