• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP-Wolf Wut/Tollwut -- AT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok^^ ias werte vom wolf hab ich keine im kopf. wobei der gegner ja demenstprechend auch extrem viel langsamer angreift..
 
brotbernd schrieb:
ok^^ ias werte vom wolf hab ich keine im kopf. wobei der gegner ja demenstprechend auch extrem viel langsamer angreift..

botd ba kommt mit den 60ias auf einen wert von 5 fpa.

doom ba kommt mit den 45ias auf einen wert von 6 fpa.
(wird für fury-attacke zu langsam sein)

desweiteren würde ich halt die +30 zu allen Attributen schon sehr vermissen.

Wäre aber mal n Test wert. Vor allem für die Bite + Rush-Methode ;).

Hast du zufällig ein Doom? Würde das gerne mal ingame testen.

Gruß
Rothe
 
wenn der kollege, der sich meine doom für "10-20sec" mal geliehen hat nach 2wochen endlich mal wieder melden würde... dann hätte ich eine^^ naja, falls das gute stück irgendwann mal wieder auftaucht kann ich mich ja mal melden. bist du ladder ?
 
brotbernd schrieb:
wenn der kollege, der sich meine doom für "10-20sec" mal geliehen hat nach 2wochen endlich mal wieder melden würde... dann hätte ich eine^^ naja, falls das gute stück irgendwann mal wieder auftaucht kann ich mich ja mal melden. bist du ladder ?

jepp, bin ladder. Könnte mir doom gut gegen barbs, smiters (zwar können sie noch chargen, das kann ich aber blocken bzw. abfangen) und amas mit frw vorstellen.
Hatte allerdings noch nie ein Doom, weiß daher nicht wie das so wirkt etc.
 
Also nem barb hilfst du damit nur da sich seine wirbelgeschwindigkeit nicht reduziert, sondern nur die bewegungsraten beim wirbeln, daher er dreht sich genauso schnell und attackiert genauso oft, braucht für den weg von A nach B aber länger und hat dadurch mehr zeit zum zuschlagen, alles in allem kriegst du auf die art mehr hits ab als ohne doom.
 
hm, klingt logisch. müßte ich wirklich mal testen ums zu sehen. normalerweise sollte er mich gar nicht mehr erwischen wenn ich das weite suche. mit genug frw und er n bisschen unterkühlt....

gegen smiter und ama könnte ich mirs aber gut als hilfe vorstellen.
 
Naja ich gehe natürlich davon aus das er dich mit namelock tele + ww jagd. Das er dich nich zu fuss jagen kann ist klar, aber das können die meisten barbs auch ohne doom nicht mangels frw
 
hi,

kannst mir vielleicht deine pvp erlebnisse mit den druiden mitteilen?

wer sind die angstgegner?

hat der wolf eine gute chance im pvp?

mfg
 
den taktikteil zu lesen wäre vielleicht nicht ganz schlecht.....


standart angstgegner eines wolfes sind:
smiter und barb (sehr sehr starke nahkämpfer)

und sich schnell bewegende sniper chars

sorcs aller art gute amazonen


allerdings kann man hier viel mit übung und taktick machen wie bei allen gegnern und mit genügend absorb sind die meisten ele chars eh humbuck

nen nec ist das einzig unbesigbare für einen wolf (ffa mit tele und gefängnis das geht nicht gut)


lg orm
 
Orm schrieb:
den taktikteil zu lesen wäre vielleicht nicht ganz schlecht.....


standart angstgegner eines wolfes sind:
smiter und barb (sehr sehr starke nahkämpfer)

und sich schnell bewegende sniper chars

sorcs aller art gute amazonen


allerdings kann man hier viel mit übung und taktick machen wie bei allen gegnern und mit genügend absorb sind die meisten ele chars eh humbuck

nen nec ist das einzig unbesigbare für einen wolf (ffa mit tele und gefängnis das geht nicht gut)


lg orm

ganz richtig ist das nicht.... smiter ist pöse und boner das Grauen eines Wolfes (gefängnis+tele)

Barb sind allerdings recht leichte opfer.
wie gesagt, alles im ffa. in der liga dürftest ja auch kein rabies einsetzen :flame:
 
Orm schrieb:
den taktikteil zu lesen wäre vielleicht nicht ganz schlecht.....


standart angstgegner eines wolfes sind:
smiter und barb (sehr sehr starke nahkämpfer)

und sich schnell bewegende sniper chars

sorcs aller art gute amazonen


allerdings kann man hier viel mit übung und taktick machen wie bei allen gegnern und mit genügend absorb sind die meisten ele chars eh humbuck

nen nec ist das einzig unbesigbare für einen wolf (ffa mit tele und gefängnis das geht nicht gut)


lg orm

ganz richtig ist das nicht.... smiter ist pöse und boner das Grauen eines Wolfes (gefängnis+tele)

Barbs sind allerdings recht leichte opfer.

wie gesagt, alles im ffa. in der liga dürftest ja auch kein rabies einsetzen :flame:
 
Wie schafft ihr es solche ar werte zu bekommen?

Ich spiele schon seit ewigkeiten einen Dru. Zwar ein puren Fure aber das sollte ja nicht so ein unterschied machen.

Meine Skillung ist halt ziemlich identisch mit der von Rothe auser das ich zusätzlich Werwolf gemaxt habe und dennoch mit folgendem Itemsetup gerade mal ~13k Ar habe:

Forti
Jalas
Hl
Dual Raven
Dungo
Gores
Bloods
Eth. Tomb

Inventar besteht aus Torch, Anni, 1* fhr-max-ar, 8*skiller, 10* life scs..

und mit Angelic Combo (Amu+2 Ringe) gerade mal ~30k Ar

Nun seh ich des öfteren Shape Drus mit ~50k Ar (Angelic Combo) und ohne sogar ~30+k Ar

Woran könnte das liegen, was mach ich da falsch?

Gruss,

crow
 
hm,. also 30k+ halte ich für genug. mit angelic natürlich.
obwohl ich dachte, dass man mit max Ww. mehr Ar bekommt. (hab immer nur Hybrid gespielt).

wenns dir immer noch zu wenig ist, kannst du dein inv. ein bisschen auf Ar. ausrichten, erachte ich aber als nicht Sinnvoll :)

die 50kpics, waren mabey mit Zielsucher merc?^, na spaß.



ähm,... eine viel wichtigere Frage,.. kommst du überhaupt an die Gegner rann??

du hast auf deinem ganzen Setup nur 30(!) Fr/w.

kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur ansatzweise genug ist.

in diesem Fall:
Eni >> Forti
Frw@Circ >> Jalals

lg niKu :)
 
Das rankomme ist nicht so das Problem. Meistens kommen die zu mir und Telechars die wirklich gut telen können gibt es auch nicht viele, so das die mir meistens direkt ins Shift-Fury reinlaufen bzw. telen.

Falls ich es sonst nötig habe, lade ich mich mit Barbaren Wut auf und dann passt es.

Selbst wenn ich mein Inventar mit Ar Charms fülle komme ich nicht ansatzweise auf die ~50k und die ganze Zeit mit Angelic hab ich auch keine Lust zu spielen, da mir dann CNBF fehlt durch den Raven.

Hm....
 
also gegen tele-chars brauchst du doch eh kaum Ar.
mabey gegen tele.-smiter, die sind aber selten.


du köntest ja angelic amu, ring, raven. machen.
allerdings geht dir dann hl dmg flöten : /.

und wie gesagt Ar brauchst du eigentlich "nur" gegen Barbs und Palas. gegen alles andere solltest du mit deiner "base-Ar" ohne angelics, klarkommen.

hast du wirklich Schwierigkeiten die Barbs/Palas zu treffen, oder erscheint dir nur der Wert zu niedrig?


lg niKu :)
 
Yein

Also auf jedenfall erscheint mir der Wert zu wenig.
Das Treffen klappt eigentlich schon ganz gut so aber es ist keine seltenheit das ich 1-2 Furieserien ins Leere haue und das ist halt nicht so toll :)
 
sehr guter guide gratz dazu ;) , vllt bau ich mir auch mal so einen druiden wenn ich mal wieder etwas mehr budget habe^^

Aber mal eine frage zum Amulett. Du empfiehlst ja highlords wegen dem damageschub. Wäre ein 2druid/frw/life/stats oder resis amu nicht besser? Ok dir geht ein bisschen dmg verloren, dafür könntest du dir aber bei 10 frw 2 sc sparen und nen ordentlichen life/dex/str/ resi schub kriegen (rein hypothetisch man wird nuicht alles auf einem amu kriegen^^ )
 
in nl wird gerne highlords 1.08er patch genommen, was statt 20 ias 30 run hat und somit das absolute non plus ultra auf einem wolf darstellt ...

katzenauge wäre eine weitere gute option^^



lg orm
 
psy_crow schrieb:
Yein

Also auf jedenfall erscheint mir der Wert zu wenig.
Das Treffen klappt eigentlich schon ganz gut so aber es ist keine seltenheit das ich 1-2 Furieserien ins Leere haue und das ist halt nicht so toll :)

Kommt ja ganz auf deine Spielweise an. Gegen einen dicken barb mit schild maybe wird dir dein fury nicht viel bringen (grübel, hab schon lange nicht mehr gespielt^^).
Wozu Schlagserien? Rabies drauf und wirken lassen. mit ~35k ar solltest kein problem haben ziemlich bald 1 treffer zu landen. 1hit kill sozusagen :flame:

@nyyyx

highlords bietet einfach alles was man braucht. todesschlag, blitzresis sind feine adds. das wölfchen braucht das meist schon um an genug resis zu kommen. und so klein ist der dmgschub nicht :)

wie gesagt, bin atm aber eigentlich nie online. falls aber mal jemand das wölfchen sehen will oder fragen hat soll er mich einfach mal tellen. guck ab und wann mal ins forum und komm dann auch gerne mal wieder online.

@orm

da hast du völlig recht. in NL ist das Teil einfach ubar ^^(legal aber auch unbezahlbar). katzenauge ist auch noch ne variante für schnelle assas etc.
bei so schnellen chars empfiehlt es sich auch schonmal jalals abzusetzen und ein +30frw krönchen aufzusetzen.

Gruß
Rodeo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben