SoD_PuNiShEr
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Wärme
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Forsaker schrieb:Die 200 FC sollte eher auf 95 ES setzen. Dmg macht man eh genug, also hat man die 5 Punkte auch über. Bei 90 ES kann man noch in die Recovery kommen - grad wenn man FHR einbaut und somit Leben verliert.
Also lieber auf ein paar hundert Schaden verzichten, ES auf 5 anskillen und damit auf Nr. Sicher gehen.
Generell finde ich auch Hoto + 15 FC Amu besser als die Wizzy-Kombo oder Eschu. Wizzy kann man natürlich als Notlösung nutzen, sofern einem das 15-20er Amulett fehlt, aber ansonsten verliert man trotz Soj satte 2 Skills. Die 15% Mana von Hoto gleichen zusammen mit einem guten (120mana ?) FC-Ring locker einen Soj aus.
Außerdem sind Resists zumindest ansatzweise ganz brauchbar - denn sonst bringt das ganze ES nix.
Niemals. Eine gute Sorc die offscreen bleibt KANN mit Charge nicht eingeholt werden wenn sie das nicht will. Die einzige Chance eine brauchbare Sorc mit Charge zu treffen, ist, selber eher def zu spielen und sie zu Telefehlern zu bewegen... wobei, müssen nichtmal Fehler beim telen sein, aber die Sorc ist gezwungen in deiner Nähe zu bleiben um dich zu treffen und Palas die ner Sorc nachchargen sind zig mal vorhersehbarer als welche die def bleiben und ihre Chance zum Angriff abwarten.ABC-Baer schrieb:Ein smiter dürfte auch eine 200er fcr sorc kriegen, wenn diese mit vigor rumcharged. (einmal im lock sollte das das ende für die sorc bedeuten)
ABC-Baer schrieb:Lou, du kannst deine sorc net mit ne 200fcr sorc vergleichen. Erstens hast du 1k mehr mana, mehr dmg und auch noch mb. Ich selbt habe nur ein Hammerdin und in unseren duellen habe ich nie mit vigor gecharged und da konnte ich schon viele invis hammer setzen. Stell dir das mal mit vigor vor.
Nach 3-4 hits mit grief ist die sorch auch kaputt. Das kb verhindert ein wegtelen.
Du stellst dir das ein wenig zu einfach vor. ^^ABC-Baer schrieb:@ Neptun.pvp: Natürlich mach man kein nl charge sondern man charge in zick zack mit shift herum, die sorc weißt nie, von welche seite man kommt. erst wenn man vor ihr steht mach man nen nl. Wenn man trifft, weiter chargen, wenn man nicht trifft und die sorc offscreen geht, sofort nl lösen und wieder neu anchargen. Gegen eine no block sorc braucht man net mal ow. Nach 3-4 hits mit grief ist die sorch auch kaputt. Das kb verhindert ein wegtelen.
VoS-Snake schrieb:ich spiele eine 200fc pvp fb soso
und die beste strategie ist:
solange auf den gegner ballern und ihn schwindelig telen bis er kein mana mehr hat oder sehr wenig (wenn ihrs bis dahin geschafft hab habt ihr so gut wie gewonnen)
dann einfach das zu ende bringen was ihr begonnen habt
(ich hab erst einmal mit ihr verloren und des war nen smiter mit 4xx++++stocked fire res )
naja noch fragen?
VoS-Snake schrieb:ich spiele eine 200fc pvp fb soso
und die beste strategie ist:
solange auf den gegner ballern und ihn schwindelig telen bis er kein mana mehr hat oder sehr wenig (wenn ihrs bis dahin geschafft hab habt ihr so gut wie gewonnen)
dann einfach das zu ende bringen was ihr begonnen habt
(ich hab erst einmal mit ihr verloren und des war nen smiter mit 4xx++++stocked fire res )
naja noch fragen?
*Muse* schrieb:Ein Teil des Schadens den du kriegst wird vom Mana abgezogen und nicht vom Leben. Wenn du Telekinese noch genug (= max) geskillt hast, dann verlierst du weniger Mana als du eigentlich Schaden bekommst
Bei einem Max. ES gehen 95% des angerichteten Schaden aufs Mana. Wenn dir ein Gegner also für 100 dmg Aua machen will gehen 95 Schaden aufs Mana und 5 aufs Leben. Um wie viel der Schaden auf dem Mana durch TK reduziert wird müsste ich aber zuerst mal wieder nachschauen gehen.