• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

Verringert die Zeit in der man in der Erhohlungsanimation bist
Soll sicher "ist" heissen.

„+Schaden zu Schaden“ (Absolutem)
Soll da nicht ein "/" dazwischen?

Bei den defensiven Auren könntest du auch errettung mit erwähnen. Für die Party und besonders für Tristram immer gut.

Und bei den Schildern könntest du was zu den rare/ magischen Schildern sagen. Die können ja je nach skills auch brauchbar sein.

Bei den Handschuhen fehlt steelrends.

Stiefel gehen auch Kriegsreisnede um Mf zu haben (eventuell noch Wasserwanderung wegen life).

Du könntest auch bei den Ringen/ Gürteln auf den/ die Hybriden eingehen (den leech Ring und Ohrenkette). Und für den reinen Smiter fehlt der Buls.

Den Rohling für Black könntest du noch vorschlagen (Flegel, Knute, Geisel <-- beimm Hybriden).

Die meisten Fragen und neue threads kommen ja zum Thema Tristram-Smiter auf. Vielleicht fügst du am Ende noch eine Beispielausrüstung für diesen ein, da er sich ja doch von dem "richtigen" Smiter (leicht) unterscheidet (viel cb und viel resis). Wenn du da direkt ne Ausrüstung hinschreibst, kommen vielleicht weniger Fragen (threads).

Sonst hab ich nix mehr gefunden. :)
Schön gemacht. :top:
Jetzt haben wir ja dann doch wieder einen Smiter-Guid (vielleicht kommt der alte ja auch bald wieder).

edit: hehe.. war ich doch ne Minute schneller.

1.05
Man kann es mit Leech gleisetzten, es ist aber nicht das selbe
Würd ich ersetzen durch irgend sowas: 'Das funktioniert auch bei Skeletten, im Gegensatz zu Leech' (Naja Skelett hier halt Stellvertretend für alles was leech-effizienz 0% hat)

1.06
Verringert die Zeit in der man in der Erhohlungsanimation bist.
ist statt bist :angel:

Wenn man z.B. getroffen wird braucht man eine gewisse Zeit bis man wieder agieren kann. Diese Zeit wird mit FHR reduziert.
Kann man streichen, wiederholt nur die Sätze davor/danach.

Ich würde noch erwähnen dass es reicht, die 27% oder die 48% anzustreben.

1.07
„+Schaden zu Schaden“
Muss wohl +xx zu Schaden heissen.

Hier könnte noch darauf verwiesen werden, dass %ED von der Ausrüstung den Smiteschaden erhöht und daher anzustreben ist, %ED von der Waffe dagegen nicht wirkt und daher irrelevant ist (warum? weil viele können ja scheinbar halt keine Tabellen lesen).

Sind nur Kleinigkeiten, danke für deine Arbeit :kiss:

€: wenn Vorschläge für Rohlinge, ev auch bei den Schild-RWs. Nicht dass wieder alle Vortex nehmen wegen dem höchsten Max-Dmg :D

Magic / Rare würde sich über Ring/Amu besser machen als nur Magic

openMfly schrieb:
Soll sicher "ist" heissen.

Soll da nicht ein "/" dazwischen?

Bei den defensiven Auren könntest du auch errettung mit erwähnen. Für die Party und besonders für Tristram immer gut. kann ich auch noch dabei schreiben

Und bei den Schildern könntest du was zu den rare/ magischen Schildern sagen. Die können ja je nach skills auch brauchbar sein. extra rausgenommen

Bei den Handschuhen fehlt steelrends. ich war am überlegen ob ich sie reinhole. aber wenn nach gefragt wird werde ich das aufjedenfall machen[/url]

Stiefel gehen auch Kriegsreisnede um Mf zu haben (eventuell noch Wasserwanderung wegen life). mf könnte ich nich über den ganzen build verteilen. hab das extra außer acht gelassen. ich könnte dann ja auch skullders, goldwrap und chance guard beimachen. wasserwanderung sind eher suboptimal. ein bisschen life und dex machen cb und/oder ds imho nicht wet

Du könntest auch bei den Ringen/ Gürteln auf den/ die Hybriden eingehen (den leech Ring und Ohrenkette). Und für den reinen Smiter fehlt der Buls. statsring mit resis und life ist imho besser als buls. aber wenn du das sagst

Den Rohling für Black könntest du noch vorschlagen (Flegel, Knute, Geisel <-- beimm Hybriden). zu schwach um in hell was reißen zu können

Die meisten Fragen und neue threads kommen ja zum Thema Tristram-Smiter auf. Vielleicht fügst du am Ende noch eine Beispielausrüstung für diesen ein, da er sich ja doch von dem "richtigen" Smiter (leicht) unterscheidet (viel cb und viel resis). Wenn du da direkt ne Ausrüstung hinschreibst, kommen vielleicht weniger Fragen (threads). hmm war am überlegen ob ich noch punkt 6 hinzufüge

Sonst hab ich nix mehr gefunden. :)
Schön gemacht. :top:
Jetzt haben wir ja dann doch wieder einen Smiter-Guid (vielleicht kommt der alte ja auch bald wieder).

edit: hehe.. war ich doch ne Minute schneller.

>>Würd ich ersetzen durch irgend sowas: 'Das funktioniert auch bei Skeletten, im Gegensatz zu Leech' (Naja Skelett hier halt Stellvertretend für alles was leech-effizienz 0% hat)

geändert

>> ist statt bist

geändert

>> Muss wohl +xx zu Schaden heissen.
geändert

das mit dem ring hab ich nur nich gemacht weil ich kein gelb gefunden hab. war da ein wenig weg mit den gedanken test

Aber ein Flegel ist doch ein klasse Rohling für Black. Der ist schnell und der Grundschaden ist doch egal.
Und für low Cost ist es wohl die beste Waffe.

Die andern Smiter Waffen sind alle nicht gerade billig. Sogar ein schlechtes himmliches Licht ist nicht für jeden erreichbar (die Dinger sind im mom ziemlich beliebt).

ja schon das war ja auch mehr auf den teil mit dem hybrid bezogen. black in scourge oder halt geißel macht in hell nicht genug schaden um damit zu zealen

Stimmt. da ist die Geisel nix.
Zu Punkt 6:
Bei der Rüsse schreib Duress dazu. Halte ich für die beste Tristram Rüstung.
Bei den Waffen kannst du schreiben, dass man da jede der oben genannten problemlos verwenden kann.

Dann kannst du noch was zu den Auren inTristram sagen:
Meppel: Errettung
nervende Untote Diener von Baal: Zuflucht.

So sollten dann auch alle Fragen zum Tristram Smiter beantwortet sein.

Vielleicht den tipp, (glaub war von baser) mit verrat fade ancasten lassen und dann auf duress bzw. lh wechseln.
Irgendwie find ich gut das so wenig für Hellfire quest da steht.

E: Tals maske beim merc. Honor=Hone gemeint? Rüstung vielleicht noch ne Arcains 1.09 lässt grüßen *gg*

openMfly schrieb:
Stimmt. da ist die Geisel nix.
Zu Punkt 6:
Bei der Rüsse schreib Duress dazu. Halte ich für die beste Tristram Rüstung.
Bei den Waffen kannst du schreiben, dass man da jede der oben genannten problemlos verwenden kann.

Dann kannst du noch was zu den Auren inTristram sagen:
Meppel: Errettung
nervende Untote Diener von Baal: Zuflucht.

So sollten dann auch alle Fragen zum Tristram Smiter beantwortet sein.

duress nur wenn man nicht anders auf cb kommt. aber von mir aus.

skillungen mach ich sowieso noch ein paar beispiele. smite smite/zeal smite/charge

dann schreib ich auch noch mit treachery rein.
an tals hab ich nicht gedacht. aber honor is honor. isn runenwort

arky dann wenn 1.10. die haben +1/+2. 1.09er haben random.

Kann man merc ja noch nen ätherisch upped Hone in die klauen drücken ;)
Und mit Arci ist klar 1.10. 1.09 war nur arcis zeit ;)

Vielleicht meint ci ja 1.08er :eek:

Das mit Verrat und Fade habe ich irgendwo abgeschaut, aber fragt mich nicht wo. Ich denke mittlerweile ist das gedankliches Allgemeingut :angel:

Ich finde deinen Beispiel-Smiter für Trist wunderbar, gibt genug Leute die sich so einen 1:1 nachbauen, ob da jetzt upped Herold/LH/Black/Rare Stat Ring etc steht oder Exile/Forti/Grief/Buls. Sprich, wieder ein paar Leute vor dem Irrglauben gerettet ein Smiter müsse teuer sein um etwas zu reissen in Trist.

Ciraxis schrieb:
Kann man merc ja noch nen ätherisch upped Hone in die klauen drücken ;)
Und mit Arci ist klar 1.10. 1.09 war nur arcis zeit ;)

ahsu. vieleicht ne 1.08er. Müsste da noch eine irgendwo aufm muli liegen haben :D

zu erretung und zuflucht:
ich habe das equip geschrieben womit man tristram alleine macht. und wenn man tristram alleine macht und die schlagfrequenz nicht da ist hat man gelitten.

Ich schaffe Meppel mit Errettung besser als mit Fana.
Und die Zuflucht nimmst du, wenn du Baal, den du zuvor einzeln gelogt hast, getötet hast. Du killst die Geister und Fürsten dann mit Zuflucht einzeln.
Danach wieder Fana und den nächsten locken.

:cry: :cry: Mein Guide war fast fertig und dann kommst du mir dazwiscshen:cry: :cry:

naja kann man nix machen ;)

ich hab das von dir einfach mal so rein gequoted fly.

@dragon:

:p

Hy :top: für deinen guide, schön, dass wieder einer da ist! ;)
Zu dem Rare Ring würd ich erwähnen, dass der für nen Hybrid mit Zeal gern auch noch ll haben könnt. :)
Ich vermisse nen Abschnitt über Charms. Z.B. ist Smiter einer der wenigen Chars, dem Stärke-Charms wirklich was bringen, oder? Bzw. sonst fast nur Combat-Skiller oder defensiv halt Resi-Charms....
Bei den Waffen könnte Sturmgeissel wegen Statik, das scheinbar auch auf Smite wirkt (hatte die Waffe leider selbst noch nicht:( ) auch noch dazu und bei den Gurten verdient Ohrenkette wegen Damred und für den Zeal-Part auch ll noch Erwähnung, finde ich.

mfG VanB

Tut mir leid, dass ich dich nochmals korrigieren muss. Hast mit String wohl net oft gespielt :)
Damred geht bis 15% (10 sind min-Wert und ll ist von 6-8%). SO schlecht ist das Ding dann doch net :D

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Tut mir leid, dass ich dich nochmals korrigieren muss. Hast mit String wohl net oft gespielt :)
Damred geht bis 15% (10 sind min-Wert und ll ist von 6-8%). SO schlecht ist das Ding dann doch net :D

mfG VanB

Beim Smiter lohnt sich string nur für den Hybriden.
Aber da würde ich den string dem nos vorziehen.
Meine Palas kommen auch so immer auf genug ias. Und der String ist mir dann einfach lieber.
Beim Hybriden muss man halt sehen, dass man sein leech zusammen bekommt.
Also unter 15 ll würde ich den nicht spielen. Aber dafür würden dann auch Draculs und der rare Ring reichen.

ähm ich würde ja gerne irgendwas kritisches bzw. konstruktives schreiben....

Naja kann ja nicht immer klappen:D

Starker Guide besonders das Design find ich :top:

Gruß EP

lob nehm ich gerne entgegen.

frage:
gefällt das bild? passt der? mir gefällt er, aber er muss ja der allgemeinheit gefallen

Zurück
Oben