• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

noch eine Frage zu den Ringen, was ist mit whisp? Dann hat man beim gürtel nicht mehr so das Problem und kann (beim reinen Smiter) Verdungos nehmen?

whisp is schrott

whisp + verdungons wird locker von einer tg + raren ring kombo geschlagen :)

ich war noch nie ein freund von damred. in pvm kann einzig bei ner wirklich fiesen ce und verfluchung damred nützlich sein und in hardcore lass ich es mir auch noch einreden.

aber ansonsten halt ich absorb von elementar attacken wichtiger als damred.

Mfg Pyro

Whisp ist wirklich unnötig.
Ob TG oder Verdungo ist geschmackssache. Da ich wenig Probleme mit souls hab und genug Blitzresitenz, bevorzuge ich den Verdungo.
Probiers aus und entscheide dann selbst. Machst mit beiden nichts falsch.
Im pvp ist das dann wieder was anderes. Dafür schau aber dann ins pvp Forum.

Ganz ordentlicher Guide :top: :eek:
Schicker Layout, klasse Übersicht, einfach schön :)

Hast den nur geschrieben, weil der von vC weg ist?

Noch was ;)
Evtl. kannst ja noch Alma Negra unter den Schilden erwähnen.
Is ein Mittelding zwischen Herold (Skills) und Magical (Schaden).

ich weiß. ich müsste auch noch spirit und alma schildvergleich einfügen. ich bin aber atm woanders ausgelastet ~~

Hi,

hab ne kleine frage.
Was spricht eigentlich gegen messers schneide?
diese kleine hübsche waffe hat immerhin:

40ias
ed
-33 ziel def
50 todschlag
50% ow

dieses nette ding ist mir gerade vor die füsse gefallen und da dachte ich, ist doch eigentlich ganz nett für ein smiter, jedoch nirgends aufgelistet.
Danke für die auskunft :)

Klotar

- Ds wirkt nicht.
- Zielverteidigung ist Unsinn für Smite, da es immer zu 100 % trifft.
- ow brauchst du nur nen geringen Wert. Da reichen gores.

Bleibt nicht viel übrig was für die Waffe spricht.

um genau zu sein spricht nur ias für die waffe. ow hat man wie gesagt durch gores.

ed von waffe wirkt nicht auf smite. und der rest wie mfly schon sagte auch nicht

Code:
Enhanced Damage to Undead/            Ja, aber nicht von der Waffe
  Erhöhter Schaden gegen Untote

Und was ist mit ed2demon? Und warum nicht von der Waffe, wirkt ja überall als offEd?
Und warum steht's anders in den FAQtoids?

Und vor allem: Wer hat Recht?
:confused:

€: Und Smite durchläuft keine cth Abfrage, trifft also zu 100%.

das mit smite kann ich noch hinzufügen.

das mit dem ed kann ich dir nicht beantworten. mit der schadensberechnung als solche habe ich mich nich beschäftigt.
aber im zweifelsfall würde ich robur rechtgeben. kannst aber selber testen wenn du willst.

Das dam to deamons bei smite wirkt bin ich mir ziemlich sicher.
Mit Grief sterben bei mir die Dämonen noch mal um einiges schneller als andere Monster.

Das d2d wird doch auch nicht auf die Waffe verrechnet, so wie der Waffen ed.
Oder irre ich da??

nehmen wir an, ich trage Astreon4(BER)+Gulli+Gore -> 103%CB:
Welche AMU-ARMOR Combo wäre am effektivsten?

Auswahl Armors:
- Duress/Nötigung in Archon
- Fortitude (müsst' ich halt den Laddereset abwarten...)
- Chains of Honor/Ketten der Ehre in Archon

Auswahl Amulette:
- 3+Kampffertigkeiten
- Highlord
- Seraphim
- Maras

Und wieviel IAS brauche ich dann noch um auf maxSpeed zu kommen?
Im Moment hab ich im upped Zaka ein selffound 40ed5max Juwel und will es nicht unbedingt entsockeln. Ich muss also wissen ob 15ias aus nem Juwel im Gulli reichen - ich könnt ja nen gurt mit IAS tragen...

1. Coh
2. ber in astreonoO
3. würd ich zu maras tendieren oder ein schickes rare
4. ed/max ist in rüstungsteilen verbuggt
5. speedcalc?

Xian244 schrieb:
Code:
Enhanced Damage to Undead/            Ja, aber nicht von der Waffe
  Erhöhter Schaden gegen Untote

Und was ist mit ed2demon? Und warum nicht von der Waffe, wirkt ja überall als offEd?
Und warum steht's anders in den FAQtoids?

Und vor allem: Wer hat Recht?
:confused:

€: Und Smite durchläuft keine cth Abfrage, trifft also zu 100%.

1. ED auf der Waffe wirkt generell nicht auf Smite. Das sit schon von Anbeginn der Zeit so. Kannst ja mal ne Rare 350% ED Waffe mit der selben weißen gekauft bei Akara etc. oder gefunden vergleichen.

2. ED gegen Dämonen habe ich nicht ausprobiert. Das gibts in Classic nicht und bisher hatte ich keine Gelegenheit, das in LoD auszuprobieren.

3. Aus den FAQtoids:
2.4.11.1) Sonderfall Niederstrecken / Smite beim Paladin
- uer die Reichweite und Angriffsgeschwindigkeit des Schildangriffs zaehlen die Werte der Waffe
- ausser Erhoehtem (Physischen) Schaden wirken keine Modifikatoren in der Schlagschadensberechnung, ED auf der Waffe wirkt auch nicht
- nicht alle Spezialeffekte wirken mit Smite
- mit Smite kann man nicht leechen

Ich kann hier nicht entdecken daß die FAQtoids in Bezug auf Wirkung von ED auf der Waffe etwas anderes behaupten.

4. Ich hab immer Recht

5. Smite durchläuft keine CTH Abfrage und trifft zu 95% (100% Hitrate gibts nicht) außer bei der Assa, die kann Smite durch Klauenblock blocken :p

openMfly schrieb:
Das dam to deamons bei smite wirkt bin ich mir ziemlich sicher.
Mit Grief sterben bei mir die Dämonen noch mal um einiges schneller als andere Monster.

Das d2d wird doch auch nicht auf die Waffe verrechnet, so wie der Waffen ed.
Oder irre ich da??

Das kann auch daran liegen, daß verschiedene Monstersorten unterschiedliche Life-Werte und phys. Resistenzen haben. Da mußt Du Dir Dämonen und Untote aussuchen, die ähnliche Werte von Life und phys. Resistenzen haben. Am besten bei d2wissen.de nachschlagen.

>>>1. ED auf der Waffe wirkt generell nicht auf Smite. Das sit schon von Anbeginn der Zeit so. Kannst ja mal ne Rare 350% ED Waffe mit der selben weißen gekauft bei Akara etc. oder gefunden vergleichen.

Geht ja auch um ed2demon/ed2undead. Das wirkt _immer_ wie offWeaponEd.

2. ED gegen Dämonen habe ich nicht ausprobiert. Das gibts in Classic nicht und bisher hatte ich keine Gelegenheit, das in LoD auszuprobieren.

Ist ja auch egal, sollte ja identisch wirken.
Könnte man in einem LoD Guide aber ergänzen, sonst kommen so Nörgler wie ich^^

3. Aus den FAQtoids:
...
Ich kann hier nicht entdecken daß die FAQtoids in Bezug auf Wirkung von ED auf der Waffe etwas anderes behaupten.

2.4.12) x% Schaden an Untoten; Daemonen / damage to undead;demons
Wirkt in der Schadensberechnung wie der str/dex-Modifikator, egal wo auf der Ausstattung.
Funktioniert nicht mit Smite, egal wo auf der Ausstattung.

Das mein ich.

4. Ich hab immer Recht

Das behaupte ich auch. Doof, nicht?:clown:

5. Smite durchläuft keine CTH Abfrage und trifft zu 95% (100% Hitrate gibts nicht) außer bei der Assa, die kann Smite durch Klauenblock blocken :p

Wird so dauernd gesagt, aber bisher hat's wohl auch niemand getestet.
Wenn ich nicht treffe, dann meist mehrfach, was auf Desync hindeutet.
Da verhalten sich Smite und GA imo wie ein Zauber.

PS: n1 Forum reserviert meine Threads nicht=/

Zurück
Oben