killerwomen_lw
Guest
noch eine Frage zu den Ringen, was ist mit whisp? Dann hat man beim gürtel nicht mehr so das Problem und kann (beim reinen Smiter) Verdungos nehmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Enhanced Damage to Undead/ Ja, aber nicht von der Waffe
Erhöhter Schaden gegen Untote
Xian244 schrieb:Code:Enhanced Damage to Undead/ Ja, aber nicht von der Waffe Erhöhter Schaden gegen Untote
Und was ist mit ed2demon? Und warum nicht von der Waffe, wirkt ja überall als offEd?
Und warum steht's anders in den FAQtoids?
Und vor allem: Wer hat Recht?
€: Und Smite durchläuft keine cth Abfrage, trifft also zu 100%.
2.4.11.1) Sonderfall Niederstrecken / Smite beim Paladin
- uer die Reichweite und Angriffsgeschwindigkeit des Schildangriffs zaehlen die Werte der Waffe
- ausser Erhoehtem (Physischen) Schaden wirken keine Modifikatoren in der Schlagschadensberechnung, ED auf der Waffe wirkt auch nicht
- nicht alle Spezialeffekte wirken mit Smite
- mit Smite kann man nicht leechen
openMfly schrieb:Das dam to deamons bei smite wirkt bin ich mir ziemlich sicher.
Mit Grief sterben bei mir die Dämonen noch mal um einiges schneller als andere Monster.
Das d2d wird doch auch nicht auf die Waffe verrechnet, so wie der Waffen ed.
Oder irre ich da??
2.4.12) x% Schaden an Untoten; Daemonen / damage to undead;demons
Wirkt in der Schadensberechnung wie der str/dex-Modifikator, egal wo auf der Ausstattung.
Funktioniert nicht mit Smite, egal wo auf der Ausstattung.