• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Räumt blizzard wieder auf???

mad_blue

Guest
mir ist aufgefallen das seit 1-2 tagen das b -net laggt usw.
haben uns im ts gefragt woran das wohl liegen könnte.
als ich heute abend on gegangen bin, ging ein aufschrei durch meine f - liste das viele nicht mehr auf ihre acc zugreifen könnten.also lies ich mir kurzerhand acc daten schicken um selber zu lesen was ich nicht glauben könnte.


da er mh benutze war der fall klar, also ich mit meinen acc on gegangen und siehe da, so gut wie keinen baal-bot-run gefunden . aber auf die gefahr hin das ich mich irre, ist sonst jemanden etwas aufgefallen oder war ich einfach nur zur falschen zeit on.

oder räumt blizzard tatsächlich wieder auf was längst fällig gewesen wäre bzw ist.
 
Also das mit den extremen Lags ist ja leider nix Ungewöhnliches, aber das mit den wesentlich weniger BOT-Runs ist mir seit ca 3 Tagen subjektiv auch aufgefallen :)
 
ich habe mich auch schon gefragt ob das nur bei mir derzeit so ist oder mir nur so vorkommt, aber in den letzten 2-3 tagen lagte das bnet extrem
komischer weise hat das nervige gewhisper der spam bots die mich sonst immer nach dem einloggen bis hin in meine privat games belästigen wirklich nachgelassen....
 
irgendwas ist da im gange bei blizzard, warcraft 3 lässt sich auch nicht mehr gescheit spielen... allerdings tipp ich drauf , dass die server das einfach net mehr mitmachen im moment gerade...
 
Das es weniger Botruns gibt ist mir noch nicht aufgefallen. Aber die Lags kann ich bestätigen.

Aber von einer kleinen Bannwelle zu hören entzückt das Zockerherz :D
 
Mir is gar nix aufgefallen, Botruns wie eh und jeh^^. Also bevor Blizzard nicht offiziel was mitteilt halte ich das für die übliche Warden-Aktivität.

Hast ein paar Pics von dem Geheule der MH-User? Ich ergötz mich so gerne daran^^.
 
ich weiß nicht, was alle haben wegen den Lags.
Ich habe heute von 19:45-22:15 mit 6 anderen aus diesem Forum D2 gespielt.
Manche (ich weiß nicht wie viele es waren) von diesen 6 haben wegen den Lags gejammert. Eine ist wegen den Lags gestorben. Nur ich hab abgesehen von 2 kurzen Lags total flüssig spielen können. Und während die oben genannte wegen eines Lags gestorben ist, hatte ich keinen Lag.
Seltsam. Scheinbar bin ich der einzige in diesem Forum, der im Battle.net von den Lags größtenteils gemieden wird. Eine Belohnung für 7 Jahre Legit-Spielen?:clown: :clown: :clown:
 
Also ich hatte schon immer wieder leichte Lags unterm spielen Stefan.

Hab gerade mal so bei den public Games geschaut ... die einschlägig bekannten Botruns (die ich zum mfen missbrauche :D) laufen immer noch.
 
Nja ob sich da was tut oder nicht steht in den Sternen. Es schaut aber dannach aus!

Gut ist:

#1 Wieder paar Accounts weniger ;)
#2 Blizzard macht irgendwas. Vlt hängt es mit der Pinata zusammen

BlizzMitarbeiter:"Hm...diese Pinata erinnert mich an etwas...*grummel*
BlizzMitarbeiter2: "Ja wir haben da doch dieses Spiel mal rausgebracht. Schau! [holt eine verstaubte D2 Packung samt LoD ausm Fach]
BlizzMitarbeiter: "Ach ja! Dieses Game was ein Vorzeigespiel für Hacks und Cheats ist. Wieso eig.?"
BlizzMitarbeiter2: "Na weil wir eher selten was tun. Kannst ja gerne anfangen mit einer neuen Welle Unratsäuberung."
BlizzMitarbeiter: "Hm. Vlt bekomm ich ja dafür ganz viele "thx blizz" Einträge im Forum. Dann fühl ich mich mal wieder richtig gut! Okay dann pack ich das mal an!"


Doof ist:

#1 es gibt noch kleine Kinder mit BoTs
#2 es gibt noch kein Ruststorm bzw es gibt noch Dupes



Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.


blivogh schrieb:
na wenn das so ist


thx blizz


!! hoffentlich lesen die das hier auch :autsch: :diablo:

Wollen wir hoffen!
 
Lugias-Crusader schrieb:
BlizzMitarbeiter: "Hm. Vlt bekomm ich ja dafür ganz viele "thx blizz" Einträge im Forum. Dann fühl ich mich mal wieder richtig gut! Okay dann pack ich das mal an!"


na wenn das so ist


thx blizz


!! hoffentlich lesen die das hier auch :autsch: :diablo:
 
Account stillegungs Grund Nr. 8 also Hack use.

Aufräumen naja denke eher nid von Zeit zu Zeit werden immer mal MH usw User gebannt.

Aber Zeiten wo 200.000+++ Accs gefeuert wurden sind scho seeehr seeeehr lange vorbei.


MfG

Kongo
 
kann mir wer sagen wo ich botuser mit screens usw an blizzard verpfeifen kann? hab mich heute hingesetzt und ca 10botuser gefunden die ich gerne melden will:)
 
spielen denn überhaupt noch so viele? :D
 
das es weniger geworden sind ist mir leider auch nicht aufgefallen ;(
aber lags stelle ich auch keine fest zur zeit... war schon deutlich schlimmer

@felixusmaximus: denke nicht das sowas viel bringt^^ allerdings gab es früher mal bot-hunter die haben sich über alle botnamen gefreut und denen die hölle heiß gemacht^^ aber obs die noch gibt bezweifle ich :rolleyes:
 
LuCkBeAtZsKiLl schrieb:
@felixusmaximus: denke nicht das sowas viel bringt^^ allerdings gab es früher mal bot-hunter die haben sich über alle botnamen gefreut und denen die hölle heiß gemacht^^ aber obs die noch gibt bezweifle ich :rolleyes:

natürlich gibt es noch bothunter =)

wenn man mal fix ein bisschen Gold brauch dann ist doch das einfachste und schnellste sich mal eben an den WST wp zu stellen und einen Bot abzuknallen (so mach ich das zumindest immer, den feuerball überlebt der nicht :D). Geht deutlich einfacher, sicherer und schneller als Traviruns. (wobei man da natürlich noch items finden könnte, aber das ist mir relativ egal, ich hab dafür Ohren ;))

@ Topic
wär ja geil wenn mal wieder eine kleine bann-welle ausbricht, dann haben wir erstmal wieder 3-4 Tage ruhe bis die nächsten bot-patches kommen und es wieder genau so läuft wie früher.

Gruß
Alcapone
 
Ich hoffe auch dass schön viele botuser und maphacker gebannt werden; Blizzard sollte das jeden Monat machen :go:

Gerade im HC-Modus sind lags extrem nervig :autsch:
 
Aber Zeiten wo 200.000+++ Accs gefeuert wurden sind scho seeehr seeeehr lange vorbei.

ich meine mich zu erinnern das d2 lod, selbst zu glanzzeiten nicht soviel spieler hatte :D

soweit ich mich erinnere, stand da immer was von ~60.000 online, zu den stosszeiten.
 
[ironie, die dich beißt]aha.. der freund eines freundes eines freundes dessen schwager hat einen sohn, der einen mh am laufen hat.[/ironie, die dich beißt] :clown:


HolyZork schrieb:
ich meine mich zu erinnern das d2 lod, selbst zu glanzzeiten nicht soviel spieler hatte :D

soweit ich mich erinnere, stand da immer was von ~60.000 online, zu den stosszeiten.

60k gleichzeitig on ? na und? wer sagt denn, dass ein cheater nur 1 account hat? ok, ich bin kein cheater, bin ein 08/15 spieler, aber ich habe ~20 accounts.
wenn einer bots laufen lässt, dann kann der schon mal mehr als einen account haben. :clown:
 
Doof ist:

#1 es gibt noch kleine Kinder mit BoTs
#2 es gibt noch kein Ruststorm bzw es gibt noch Dupes

#2 wird immer so bleiben, und der Ruststorm ist genau sone Mär die man sich als legit Spieler immer einredet, wenn man sein "legit" hochgecubtes CTA bestaunt. Für das Programm selber ist es vollkommen schnuppe ob man sein Runenwort aus "legit" Runen gebaut hat oder nicht, am Ende sieht es eh nur noch die Item-ID vom Rohling. Ein aus Duperunen gebautes "Last Wish" ist am Ende genauso "legit" wie ein aus hf-Runs erstelltes, Blizzard ist das scheissegal.

Es gibt dann natürlich noch so Quellen wie:

http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=d2-general&t=1312543&p=1

9. Can socketed runes poof?

Yes, they can. Socketing a dupe protects it from "Passive Ruststorm" which is run when you enter and exit games. There is, however, nothing that can be done to save your precious dupes from the wrath of the Full Ruststorm. If your duped Enigma did survive, you were simply lucky, or you were on non-ladder where Full Ruststorm has never been run.
Ortliebj said it best:

Q u o t e:
Full Ruststorm v2.5 will delete "dirty" items, even if they are components of other items. Full Ruststorm was last run in August of last year (2nd week, iirc).

It will also delete items that have been tampered with in attempts to fool the Ruststorm process. In other words, personalizing your Engima won't help, so don't even try it. All eleven different attempts/strategies of which I am aware to try and circumvent this process have failed.


When a full active Ruststorm is actually run, illegitimate items of types you've never even dreamed about will be deleted and/or invalidated.

If you have had an item disappear from your inventory, it most likely was a dupe that Ruststorm caught.

FAQ wurde leider nicht von einem Blizzard-Mitarbeiter verfasst, wohe das Quote kommt weiss man auch nicht. Halte ich für ausgemachten Unsinn diesen Ruststorm. Letzten Reset gabs auch keinen, wieso sollte sich Bizzard auch für jedes RW, jede Item-ID der gesockelten Runen mitspeichern? Wenn sie das machen würden, müsste ja Warden auch erkennen können, dass Duperunen verbaut wurden, und bei dem Betreten eines Spiels (oder Servers), nach und nach das "Last Wish" wieder in einen Rohling verwandeln. Machts aber nicht.

Wer dagegen jetzt argumentieren will, sollte lieber gar nicht erst ohne glaubwürdige Quellen ankommen (so sachen wie "ich hab mal von sonem Typen gehört, dass ihm mal irgendwann ne rune aus eni gepoofed is blabla" zähle ich nicht dazu)...
 
Zurück
Oben