• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Räumt blizzard wieder auf???

ich glaube nicht, dass man sich noch gross über die chaterei unterhalten muss.
fakt ist, dass man beim benützen dieser tools, gegen die nutzungsbedingungen verstösst und somit in gewisser weise etwas illegales sprich kriminelles tut. ein tatbestand den man für sich selbst durchaus schönreden kann, für eine firma wie blizzard aber keineswegs angenehm ist, da es einiges an kosten verursacht die schlupflöcher zu stopfen und die server vor diesen angriffen zu schützen. von den legit spielern denen einiges an spielspass verloren geht mal ganz zu schweigen. mal ehrlich. wem ist es nicht auch schon öfter so gegangen, dass man ein bestimmtes ziel in game gesucht hat und ein toller mh-user führt deine mühsame abklapperei der karte ad absurdum? es entwertet ehrlich erbrachte leistung!

es gibt keine vernünftige entschuldigung für betrug!

dass die boardbetreiber und mods hier eine so klare stellung gegen entsprechende tools beziehen, ist nur zu begrüssen und zu unterstützen.
 
Silencer23 schrieb:
(...)
Im SP mit Freunden ?? Kannst Du zaubern ?? Singleplayer = Einzelspieler ?!?! Merkste watt ??
(...)

via tcp/ip kann man auch die sp-chars zusammen mit freunden zocken. zaubern muss man da nicht :ugly:

Open Bnet ist auch nichts anderes als tcp/ip ;)
 
Silencer23 schrieb:
ganz klare Geschichte : Keine Channeltrades !!!
Geh hier im Forum shoppen, da kannst Dir relativ sicher sein, das Du nicht beschissen wirst mit i-welchen Tradehacks oder so.

Dem kann ich nur zustimmen! Auch, wenn es vielleicht etwas unbequemer ist (als ich noch getradet habe fand ich das Forum immer so viel bequemer o_O)

Im SP mit Freunden ?? Kannst Du zaubern ?? Singleplayer = Einzelspieler ?!?! Merkste watt ??

Gruss Silencer23

Ich denke er meinte dann TCP/IP. ;) :

Twoflowers schrieb:
via tcp/ip kann man auch die sp-chars zusammen mit freunden zocken. zaubern muss man da nicht :ugly:

Allerdings ist das dann nicht mehr wirklich SP. Du kannst auch mit SP Chars im Battlenet spielen, zwar open, aber Battlenet. Aber wie schon gesagt, ich denke auch, dass er das gemeint hat.


so long
miragee
 
Wenn er es so gemeint hat, dann ok. Habsch nüscht gesagt.
Aber via TCP/IP ist es ja dann schon wieder Multiplayer.
Einzelspieler ist halt nen Menupunkt für sich bei D2.
Aber drauf g´schisse.
Und nun genug Off Topic hier :p

Gruss Silencer23
 
Silencer23 schrieb:
ganz klare Geschichte : Keine Channeltrades !!!
Geh hier im Forum shoppen, da kannst Dir relativ sicher sein, das Du nicht beschissen wirst mit i-welchen Tradehacks oder so.



Im SP mit Freunden ?? Kannst Du zaubern ?? Singleplayer = Einzelspieler ?!?! Merkste watt ??

Gruss Silencer23

? ne aber am selben montor zoggen als wir noch kein i-net hatten geht schon immer abwechelnd hosten kann ich eh nich .... aber ich finst gut das ihr nicht im single player *cheatet* ~~also es is einfach nur lächerlich wie alt seid ihr bitte?
singleplayer is mein eigenes spiel das ich mir versaue und das is so egal ich habe im b-net nicht mal mh geused noch nie aber werde gebanned! ich hoffe einige hier können noch klar denken und verstehen warum das hier totaler schwachsinn ist. das sind 2 total unterschiedlich ebenen ich weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll außer sehr unreif was hier an flames und unnützen kommis von sich gegeben wird. :flopp: PlanetDiablo sucks right now

btw sollte einer von euch im open b-net spielen und cheaten werdet iht gebannt!!! :no: XD oh man zu geil
 
IownUcry-_- schrieb:
? ne aber am selben montor zoggen als wir noch kein i-net hatten geht schon immer abwechelnd hosten kann ich eh nich .... aber ich finst gut das ihr nicht im single player *cheatet* ~~also es is einfach nur lächerlich wie alt seid ihr bitte?
singleplayer is mein eigenes spiel das ich mir versaue und das is so egal ich habe im b-net nicht mal mh geused noch nie aber werde gebanned! ich hoffe einige hier können noch klar denken und verstehen warum das hier totaler schwachsinn ist. das sind 2 total unterschiedlich ebenen ich weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll außer sehr unreif was hier an flames und unnützen kommis von sich gegeben wird. :flopp: PlanetDiablo sucks right now

btw sollte einer von euch im open b-net spielen und cheaten werdet iht gebannt!!! :no: XD oh man zu geil

Es ging noch darum, dass es ja SP sei und du keine anderen Spieler belästigst, aber du mit Leuten zusammenspielst. :rolleyes: Aber das hat sich ja schon geklärt (lesen). Im SP kannst du meinetwegen so viel cheaten wie du möchtest. Das sehe ich genau so wie du. Wenn du mit Freund via TCP/IP spielst und die zustimmen natürlich auch.

ABER:

Silencer23 schrieb:
Und nun genug Off Topic hier :p

so long
miragee
 
Miragee schrieb:
Es ging noch darum, dass es ja SP sei und du keine anderen Spieler belästigst, aber du mit Leuten zusammenspielst. :rolleyes: Aber das hat sich ja schon geklärt (lesen). Im SP kannst du meinetwegen so viel cheaten wie du möchtest. Das sehe ich genau so wie du. Wenn du mit Freund via TCP/IP spielst und die zustimmen natürlich auch.

ABER:



so long
miragee

ich weiß es is off topic bin aber etwas sauer weil ich nach nem jahr mitgliedsschaft einfach gebannt wurde wegen sowas eigetnlich war mein post extra so aggressiv ich mein ja nur man könnt die seite sperren die jetzt auch nen neuen hack hat nur so am rande oO
 
IownUcry-_- schrieb:
ich weiß es is off topic bin aber etwas sauer weil ich nach nem jahr mitgliedsschaft einfach gebannt wurde wegen sowas eigetnlich war mein post extra so aggressiv ich mein ja nur man könnt die seite sperren die jetzt auch nen neuen hack hat nur so am rande oO

Ich muss dir absolut Recht geben ,dass du wegen sowas gebannt wurdest.
Also ich würde mal ordentlich Dampf abgeben.
-.-

:hy:

Edit: Zurückgenommen.
 
@IownUcry - warum regst Du Dich auf? Du benutzt Bots im SP. Dagegen ist erstmal nix einzuwenden. Allerdings propagierst du das hier im Forum. Dagegen kassierst Du vermutlich ne Verwarnung, die ignorierst Du und machst weiter. Hier gibts ein hausrecht für das Forenteam, wenn Du Dich nicht an deren Regel halten willst, dann lass es und spiel woanders. Die Regeln zu ignorieren und sich dann über nen Ban aufregen ist etwas kindisch.

Es gibt hier eine Community, die im Single Player per TCP zusammen spielt und tradet, von daher hier die abneigung gegen Hacks, Bots und Cheats auch im SP. Wenn Du für Dich im SP was anderes machst, dann behalte es doch für Dich. Aber erzähl nicht der Welt hier im Forum, wie toll SP Bots sind.

Eine Webseite sperren ist übrigens nicht so einfach. Zum einen müsste Blizz da tätig werden nicht PlanetDiablo, das sind zwei völlig verschiedenen Firmen. Zum andern brauchst da Gerichtsprozesse. Und am Ende entsteht die Seite einfach woanders neu.
 
ralph12345 schrieb:
@IownUcry - warum regst Du Dich auf? Du benutzt Bots im SP. Dagegen ist erstmal nix einzuwenden. Allerdings propagierst du das hier im Forum. Dagegen kassierst Du vermutlich ne Verwarnung, die ignorierst Du und machst weiter. Hier gibts ein hausrecht für das Forenteam, wenn Du Dich nicht an deren Regel halten willst, dann lass es und spiel woanders. Die Regeln zu ignorieren und sich dann über nen Ban aufregen ist etwas kindisch.

Es gibt hier eine Community, die im Single Player per TCP zusammen spielt und tradet, von daher hier die abneigung gegen Hacks, Bots und Cheats auch im SP. Wenn Du für Dich im SP was anderes machst, dann behalte es doch für Dich. Aber erzähl nicht der Welt hier im Forum, wie toll SP Bots sind.

Eine Webseite sperren ist übrigens nicht so einfach. Zum einen müsste Blizz da tätig werden nicht PlanetDiablo, das sind zwei völlig verschiedenen Firmen. Zum andern brauchst da Gerichtsprozesse. Und am Ende entsteht die Seite einfach woanders neu.

Ach ,der hat schon mal geschrieben das er Hacks benutzt `?
Dann leg ich meine Meinung zurück.
Ich dachte der wäre ohne Verwarnung gebannt.
 
IownUcry-_- schrieb:
also es is einfach nur lächerlich wie alt seid ihr bitte?

[...]

ich hoffe einige hier können noch klar denken und verstehen warum das hier totaler schwachsinn ist. das sind 2 total unterschiedlich ebenen ich weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll außer sehr unreif was hier an flames und unnützen kommis von sich gegeben wird. :flopp: PlanetDiablo sucks right now

btw sollte einer von euch im open b-net spielen und cheaten werdet iht gebannt!!! :no: XD oh man zu geil

Es ist uns allen komplett egal was du im Singleplayer-Modus machst; du kannst auch deinen Rechner rot anmalen oder deine Festplatte anzünden ohne dass es uns interessiert. Allerdings wäre es schön wenn du endlich mal einsehen könntest dass die hier gesetzten Forenregeln besagen dass solche Cheatdiskussionen in diesem Forum nichts zu suchen haben (Discos haben ja auch ihr Hausrecht und können Leuten sagen dass sie draussen bleiben sollen, auch wenn viele der Rausgeschmissenen das nicht einsehen) - da brauchst du nicht gleich anfangen die ganzen Leute und die Seite zu beleidigen.

Zum Thema unreif und klar denken: wenn du dich für so viel besser hälst, dann hoffe ich dass du soviel Weisheit besitzt um einzusehen dass das ganze Gerede keinen Sinn macht und du lieber ohne Kommentare deinerseits die Sachen offline weiter nutzen kannst (btw: open b.net cheaten ist vielleicht nicht ganz das Selbe wie closed b.net cheaten, aber wenn du dort hacks benutzt könnte ich mir vorstellen dass blizzard die bei nem gründlichen scan auch entdeckt und eingreifen wird).

Zum Bann: ich kann mir auch nicht vorstellen dass du keine Verwarnung o.Ä. bekommen hast; aber anstatt das jetzt alles in der Öffentlichkeit durchzukauen könntest du das natürlich auch per pm mit einem Verantwortlichen klären.

Es bringt auch nichts wenn du hier immer wieder erwähnst dass die Cheaterseite einfach gesperrt werden soll; die ingame-Mitarbeiter haben wie es der Zufall so will keinen Knopf in ihrem Büro, mit dem die fremde Seiten einfach vom Netz nehmen, also ist der Vorschlag hier eh sinnlos :rolleyes:
 
Ogmok schrieb:
Es ist uns allen komplett egal was du im Singleplayer-Modus machst; du kannst auch deinen Rechner rot anmalen oder deine Festplatte anzünden ohne dass es uns interessiert. Allerdings wäre es schön wenn du endlich mal einsehen könntest dass die hier gesetzten Forenregeln besagen dass solche Cheatdiskussionen in diesem Forum nichts zu suchen haben (Discos haben ja auch ihr Hausrecht und können Leuten sagen dass sie draussen bleiben sollen, auch wenn viele der Rausgeschmissenen das nicht einsehen) - da brauchst du nicht gleich anfangen die ganzen Leute und die Seite zu beleidigen.

Zum Thema unreif und klar denken: wenn du dich für so viel besser hälst, dann hoffe ich dass du soviel Weisheit besitzt um einzusehen dass das ganze Gerede keinen Sinn macht und du lieber ohne Kommentare deinerseits die Sachen offline weiter nutzen kannst (btw: open b.net cheaten ist vielleicht nicht ganz das Selbe wie closed b.net cheaten, aber wenn du dort hacks benutzt könnte ich mir vorstellen dass blizzard die bei nem gründlichen scan auch entdeckt und eingreifen wird).

Zum Bann: ich kann mir auch nicht vorstellen dass du keine Verwarnung o.Ä. bekommen hast; aber anstatt das jetzt alles in der Öffentlichkeit durchzukauen könntest du das natürlich auch per pm mit einem Verantwortlichen klären.

Es bringt auch nichts wenn du hier immer wieder erwähnst dass die Cheaterseite einfach gesperrt werden soll; die ingame-Mitarbeiter haben wie es der Zufall so will keinen Knopf in ihrem Büro, mit dem die fremde Seiten einfach vom Netz nehmen, also ist der Vorschlag hier eh sinnlos :rolleyes:

um das nochmal klarzustellen ich spiele kein open b-net und habe vor 5 jahren mit freunden single player gezoggt und kein tcp oder sonst was kram nur einfacher single palyer da ich kein i-net hatte. zudem bekam ich keine verwarnung dafür sondern wurde direkt gebannt :). ah und wo beleidige ich euch? indaiblo sucks damit is nur gemeint das ich das nicht nachvollziehen kann... stell dir mal vor du hättest geschrieben das du im single player ne bot geused hast, so und dann kommste ins forum um den thread zu beobachten und plätzlich steht da sie haben keine zugriffsrechte oO.

solltet ihr es schaffen ne vernünfitge erklärung dafür zu finden bin ich ruhig -,-
 
Mit einer Diskussion per PM mit dem Admin Deines Vertrauens ist das sicher zielführender. Die Admins diskutieren ihre Entscheidungen hier nicht öffentlich. Daß jemand gebannt wird ohne Verwarnung kommt i.D.R. nur bei wirklcih schweren Verstößen vor.

Bot Nutzung im SP... Im Single Player per Editor mal nen Char manipulieren und sei es nur zu Testzwecken um ein Konzept für das Bnet zu testen tun hier auch viele. Daß die Diskussion darüber hier nicht erwünscht ist, macht sie eigentlich noch nicht zum Ban Grund - im Gegensatz zur verwendung von Hacks im BattleNet.
 
zudem bekam ich keine verwarnung dafür sondern wurde direkt gebannt
Vielleicht war es ja nicht die erste Verwarnung in deinem Forenleben. Wenn es die dritte war, wirst du natürlcih gebannt, denn mehr gibbet halt nicht.

ah und wo beleidige ich euch? indaiblo sucks damit is nur gemeint das ich das nicht nachvollziehen kann...
you suck...











aber nicht beleidigt sein, gelle?
 
manche leute lernens nicht, scheint mir.
wir treten die geschichte öffentlich breit, ja? :rolleyes:

die aussage"schon cool der bot" läßt für mich nun wirklich gar keinen zweifel daß diese com nicht der richtige ort für dich ist. weswegen die bemerkung, daß er "coole" bot nicht detected werden kann, wenn du den nur im sp spielst?

wenn du dich beschweren will - feel free, schick mir ne pm oder ne email. und häng am besten ne gute begründung für deine lernresitenz und deinen flame an, falls du nicht gleich nochmal gegangen werden möchtest.

und jetzt ist die diksussion hier ZU ENDE. alle weiteren posts zu IownUcry"s sachverhalt lassen wir verschwinden, das hat in diesem thread nix verloren.
capisce?
 
ich möcht ja jetzt net in die selbe kerbe hauen, aber wer sich im forum oft aufhält und auch mit den leuten verständigt via post oder pm , müsste eigentlichen wissen was hier unerwünscht iss oder nicht.

um nochmal auf den tread zurück zu kommen, hab mich mal mit nem freund (der gameserver administriert) unterhalten wegen diesen pösen progrämmchen, der meinte das es auch ne datenschutzsache sei was blizzard auch teilweise die hände bindet gegen botuser usw vor zu gehen.
 
hehe zu geil... aber er kommt immer wieder.. Also "suckt" es hier wohl doch nicht so :D

Egal in welchem Game man cheatet, kann es unter Datenklau und Urherberrechtsverletzung gestellt werden.

Da aber jeder Spieleentwickler weiss, dass es zu einem Spiel dazu gehört (und daher auch selbst Cheats einbaut) denke ich, wie zuvor schon genannt, dass es bei D2 einfach Überhand genommen hat und die anderen User aktiv in ihrer Spielruhe gestört wurden.

Das B-Net soll ja einen Bereich für Spieler ohne Cheats schaffen. Deswegen werden ja auch alle entsprechenden Daten auf Blizz-Servern gespeichert.
Im Open oder SP kann ma die Spieldatei ohne weiteres verändern.. Daher glaube ich auch nicht, dass sich Blizz n Kopf und Open oder SP macht.

Ich bin auf dem Standpunkt... Soll cheaten wer will, aber damit nicht andere im Spielverlauf stören. (Drophack, PK usw..)

Konzentrieren wir uns lieber auf wichtigere Dinge... Z.B. dass ich nun endlich Sommerreifen druff machen kann :D (Nein kein OT... Wollt nur das reale Leben anregen ;) )

mfg
Sen
 
@mad_blue (der eröffner des Threads):
Nach deinem Bild zu Folge wurde dein Account "GESCHLOSSEN" !
Das sieht mir stark danach aus, dass du was gemacht hast, was Blizzard nicht will...
Ich will dich jetzt nicht beschuldigen, aber hast du zufällig in den Tagen davor Maphack beutzt, geduped und was es sonst noch so gibt?...

Denn Blizzard schließt nicht einfach irgendwelche Accounts.

MFG der DK!

/edit: Hab grad noch andere Beiträge gelesen.
Also benutzt du MH.:no: Hmmm...muss man hier nicht aufpassen, dass man wegen sowas nicht aus dem Forum gebannt wird?...
Also ich seh hier schon ein paar banned Typen in den letzten Tagen ;)
 
Zurück
Oben