• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Räumt blizzard wieder auf???

Ganz ehrlich? Ich hab noch nie soviele Spambots gesehen wie in den letzten zwei Tagen... glaub also weniger das Blizzard tatsächlich aufräumt :cry:
 
wäre zwar allerdings lässt sich weder starcraft noch warcraft immo ordentlich zoggen was das b-net betrifft... ich nehme mal an es wurden paar server resetet oder gewartet :)
 
Hy, :hy:

Was war denn nochmal mit nem Full Ruststorm?
Erst bei sowas wird das bnet richtig aufgeräumt, oder?

Ich meine, da würden dann sogar die Runen in schon verbauten RW's poofen, falls sie geduped sin, oder hab ich da was falsch verstanden?


Ich meine sowas wäre dann dochmal ne nette letzte Aktion.
Zusammen mit dem patch können se das doch ma machn!

mfg Kon
 
Das hast du schon richtig verstanden, nur ist das ganze auch meinem Informationsstand die Quelle nicht offiziell. Sprich, da kann man ewig drauf warten. Ob die wirklich sowas in der Hinterhand haben oder ob's nur Gelaber von ein paar Phantasten ist, wird sich wohl erstmal nicht entscheiden lassen ;)
 
Irgendwo hab ich vorhin glaub ich mal gelesen, das es bis jetzt nen Ruststorm nur in der Ladder gab, kommt das hin?
Weil wenn ja bringt das ja quasi nur, das nach nem Reset nicht so viele Dupes nach NonLadder kommen, denn danach gibts in der Ladder eh keine Items mehr.

Das verbaute Runen poofen können hab ich auch so verstanden.
 
Mir ist das nicht aufgefallen bisher.
Heute lösten sich in den baals die spam-bots nacheinander ab...

Aber gut. Ich hab nun auch nicht nach bot-baals gesucht... auch nicht in der Vergangenheit, hab daher keine Vergleichswerte disbezüglich^^

Aber fällig wäre eine Aufräumaktion zweifellos..
 
Mir ist eigentlich garnix aufgefallen weder an den spam noch an den baalbots. Aber ne große Säuberung wäre spitze. Erst vor ein paar Wochen hat en Kumpel von mir angefangen mh zu benutzen und hat auch versucht mir den scheiß anzudrehen. Is doch nichts dabei, blablablubb... Keine zwei Tage später war er gebannt :D :D Ich hab den sowas von ausgelacht....
 
Es ist wohl so daß jedes gefundene Item ein Identifikations- Nummer bekommt. Somit ist jeder Gegenstand den man findet ein Unikat. Beim Duplizieren der Gegenstände werden hier Items geschaffen mit gleichen ID- Nummern. Es soll Leute geben, bei denen auch schon Items verschwunden sind. Zumeist sind es Hr´s, da diese sehr gerne und viel gedupt werden. Dies passiert aber nur wenn ein Gegenstand im Spiel auf seinen Bruder trifft mit der selben ID. Beim verlasen des Spiels werden die Gegenstände mit den selben ID´s gelöscht. Das Programm erkennt also sehr wohl wenn Gegenstände im Spiel doppelt vorhanden sind.
Blizzard hätte hier durchaus die Möglichkeit alle Gegenstände zusammenzuführen und alle doppelt vorhandenen Items zu löschen. Nur wäre das ein großer zeitlicher und auch arbeitsintensiver Aufwand, den Blizzard ruhig mal auf sich nehmen könnte.

Mythoz schrieb:
#2 wird immer so bleiben, und der Ruststorm ist genau sone Mär die man sich als legit Spieler immer einredet, wenn man sein "legit" hochgecubtes CTA bestaunt. Für das Programm selber ist es vollkommen schnuppe ob man sein Runenwort aus "legit" Runen gebaut hat oder nicht, am Ende sieht es eh nur noch die Item-ID vom Rohling. Ein aus Duperunen gebautes "Last Wish" ist am Ende genauso "legit" wie ein aus hf-Runs erstelltes, Blizzard ist das scheissegal.

Es gibt dann natürlich noch so Quellen wie:

http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=d2-general&t=1312543&p=1



FAQ wurde leider nicht von einem Blizzard-Mitarbeiter verfasst, wohe das Quote kommt weiss man auch nicht. Halte ich für ausgemachten Unsinn diesen Ruststorm. Letzten Reset gabs auch keinen, wieso sollte sich Bizzard auch für jedes RW, jede Item-ID der gesockelten Runen mitspeichern? Wenn sie das machen würden, müsste ja Warden auch erkennen können, dass Duperunen verbaut wurden, und bei dem Betreten eines Spiels (oder Servers), nach und nach das "Last Wish" wieder in einen Rohling verwandeln. Machts aber nicht.

Wer dagegen jetzt argumentieren will, sollte lieber gar nicht erst ohne glaubwürdige Quellen ankommen (so sachen wie "ich hab mal von sonem Typen gehört, dass ihm mal irgendwann ne rune aus eni gepoofed is blabla" zähle ich nicht dazu)...
Ach Kind, dir kann man erzählen daß die Herdplatte heiß ist. Du glaubst es sowieso erst wenn du dich verbrannt hast.
 
Ich glaub man kann mit einiger Sicherheit davon ausgehen, daß Runen nach dem hochcuben leider nicht mehr als Dupes erkannt werden. Das wären zuviele IDs, die man da speichern müsste.


Man, da komm ich nach 10 Monaten Vater Dasein endlich mal wieder zum D2 zocken und dann gibts Dauerlags. Ich könnt ******!!!
:motz:
 
Vatersein is doch besser als diablo zocken....in each case :p

Achso, hatte das mal so verstanden, dass es so einen Ruststorm schonma gegebn hat.
Das alles nur spekulation ist...zu schade.
Aber Blizzard hat noch was in der Hinterhand... :flame:
(zumindest nen patch)

mfg Kon
 
oTToToTenTanz schrieb:
Achso, hatte das mal so verstanden, dass es so einen Ruststorm schonma gegebn hat.

mfg Kon

Diese angebliche Ruststorm soll ja mit dem Patch 1.10 gekommen sein... Allerdings wär mir nicht aufgefallen dass einer der Standart Dupes aus 1.09 Classic gepoofed wäre... Somit halte ich diesen Ruststorm für ein Märchen :) ne nette Lagerfeuer Geschichte... aber mehr nicht

Greetz
 
Ach Kind, dir kann man erzählen daß die Herdplatte heiß ist. Du glaubst es sowieso erst wenn du dich verbrannt hast.

Ich glaube dieses Satz kann man wohl schlicht als Spam stehen lassen. Wenn du irgendwelche glaubwürdige Quellen vorzuweisen hast (Statement eines Blizzard-Mitarbeiters z.B.) dann immer nur her damit.
 
Ich glaub man kann mit einiger Sicherheit davon ausgehen, daß Runen nach dem hochcuben leider nicht mehr als Dupes erkannt werden. Das wären zuviele IDs, die man da speichern müsste.

Das könnte auch ein Grund sein, warum die HR's in Non-Ladder billiger sind.. - Sie poofen schneller, da man sie ja nicht mehr durch weitercuben permen kann wie in Ladder..
 
hab ja nur die vermutung geäusert, ausserden sind ein paar 98 bzw 97 aus der ladder verschwunden. ausserdem laufen alle baalbots mit mh was eigentlich heißen müsste das es da auch einige erwischt haben müsste . weil des kann ja net sein das sie meinen kumpel die accs löschen der eh nur alle paar tage mal spielt und die baalbots die 24/7 laufen net gekickt werden!
 
das leute aus der leiter verschwunden sind, liegt ganz einfach daran, dass die chars nicht mehr gespielt werden.
 
Hm ... habs grade ausprobiert und mein Account lebt noch, obwohl ich eigentlich immer mit dem reinen "Minimap-Aufdeck-Maphack" spiel ...
Gegen eine Bannwelle, die die "echten" Cheater betrifft hätte ich nix :cool:
 
also ich bin mir relativ sicher, dass es einen Ruststorm gab...
Denn es gab 2-3 große Bannwellen sind zwar alle schon aweng länger her, aber in meiner Flist waren damals einige items und HR-words mir Löcher versehen, andere mussten sich neue CDkEys besorgen...

Deswegen stay legit folks...

LG
nya2
 
Mythoz schrieb:
Ich glaube dieses Satz kann man wohl schlicht als Spam stehen lassen. Wenn du irgendwelche glaubwürdige Quellen vorzuweisen hast (Statement eines Blizzard-Mitarbeiters z.B.) dann immer nur her damit.


Rust Storm Warning in Effect!
Friday, October 24, 2003
From the Cold Plains to the Highlands of Harrogath, Sanctuary shall soon be swept by a zephyr of cleansing magic -- the prophesied "Rust Storm."

For too long, legitimate players have suffered the injustice of illegitimate players who use tainted items from otherworldly dimensions. All that’s been taken for granted is about to change in the Realms of Battle! Those freed from the corrupting powers of the tainted items shall feel the sting of loss...for the Rust Storm knows no mercy, and no one is sheltered from its fury!

Fair warning to all!

~Town Crier~


Falls hier einer den Ith-Items nachweint, nicht traurig sein. Spätestens mit Patch1.12 gibt’s dann wieder Ith-Rüstungen.:rolleyes:
 
Fos_ schrieb:
Hm ... habs grade ausprobiert und mein Account lebt noch, obwohl ich eigentlich immer mit dem reinen "Minimap-Aufdeck-Maphack" spiel ...
Gegen eine Bannwelle, die die "echten" Cheater betrifft hätte ich nix :cool:

Cheaten = Sich unrechtmäßig einen Vorteil verschaffen.

Und das tust du offensichtlich (Wegfindung = mehr Runs pro Zeit)

Somit bist du auch ein "echter Cheater"

LG Santa
 
Bei mir laggst in letzter zeit auch stärker, aber ich hab noch nicht mitbekommen das in den channels keine runs mehr stattfinden.
 
Zurück
Oben