• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Räumt blizzard wieder auf???

Also, ich finde es durchaus sinnvoll auch die cheaterpages im Auge zu behalten, gerade kann man dort viele Gefahren im voraus erkennen. Denn sobald ein neuer Hack vermehrt auftritt, gibt's den wohl auf diesen Seiten öffentlich zu holen. (Denkt nicht mal an einen ban, ich spiel ja nicht mehr aktiv ;)).

Ausserdem, wegen pages closen. Soviele pages gibt's gar nicht, bzw. viele sind wirklich fake mit keylogger usw. Vor paar Jahren wurde ja blizzhacks.com oder so geschlossen, da hat blizzard gerichtlich durchgegriffen. Und es hat dann schon ein Weilchen gedauert, bis sich eine ähnliche page dermassen etablieren konnte. Nach meinem Wissensstand waren es bis vor 1,5 Jahren 2 Seiten, welche viel traffic hatten und keine keylogger. Die eine dieser page hat ja damals beim fullruststorm den easymap angeboten. Weil mh nicht mehr verfügbar war sind hunderte, wenn nicht tausende diesen mh sich holen gegangen. Es hiess zwar auf eigene Sicherheit, und prompt hat's alle erwischt^^

Aber in welchem Land die server stehen keine Ahnung, bzw auch keine Ahnung, was für welche momentan aktiv sind. Es wäre halt auch wieder ein fortlaufender Kampf, nicht ganz so schlimm, wie mit dem hydrabeispiel (nach Saga kommen nur 2 Köpfe raus -.-), aber bräuchte halt schon schnelles Reagieren. Müsste vermehrt mit usern gearbeitet werden. Aber ich denke, blizz kümmert's nicht sonderlich, wenn's jetzt ne page ist, die auf d2 spezialisiert ist, bzw. wenn sich d2Spieler beschweren...
 
Was hast Du davon, wenn Du die Page im Auge behältst ?? Schaust alle Woche mal drauf und dann .. uh .. nen neuer Tradehack oder nen neuer MH oder Bot oder ....
Solange Du Dir nix runterlädst, um zu testen, wie es funtkiniert und Dich damit schon gleich strafbar machst im weitestgehenden Sinne, wirst Du doch eh net verstehen, wie solch Programm funtkioniert. Weil es dort nicht steht.
Und ob es nur "1" Page oder 100000000 Pages gibt, die sowas anbieten. Ob mit oder ohne Keylogger, absolut egal.
Könntest Dich aber auch privat machen als Cyberpatrol und jede Seite, welche Du findest, sofort an Blizzard melden.
Weisst, worauf ich hinaus will ??

Gruss Silencer23
 
Könntest Dich aber auch privat machen als Cyberpatrol und jede Seite, welche Du findest, sofort an Blizzard melden.

... Nein, ausser du meinst das, was ich genau auch gesagt hab. Aber Blizz interessiert's ja nicht gross. Also, was es mir gebracht hat, war z.B. als damals wieder ein neuer tradehack on war. Wurde bisher nicht einmal abgezogen, hab dort z.b. auch Sicherheitsmassnahmen mitgekriegt. Und verstehen muss ich das Programm ja nicht, hab ja kein Interesse daran, aber nicht schlecht ist, wenn man z.B. in einer kurzen Beschreibung lesen kann, dass der hack ein image im tradefenster generiert und man das item dann heimlich auswechseln kann. Und im bnet erfährt man dann vielleicht, dass man dem entgegen wirken kann, indem man seinen tradepartner dazu auffordert, den Gegenstand mehrmals zu bewegen usw...
 
IownUcry-_- schrieb:
keine freunde ich merk schon wurd ja gebannt -_- die begründung ? habe jediglich gesagt das ich den bot im singleplayer probiert habe hallo? singelplayer zogg ich just for fun mit editor chars oder so wusst ja nicht das das hier verboten is ... und die seite besuchen tu ich nur um zu wissen welche neuen gefahren auf einen lauern allerdings ohne böse absicht. wie dem auch sei ihr seit ja heilig dann viel spass noch ihr heiligen und kein maphack im singleplayer usen !!! auch nicht in shootern etc:angel: cu :)

edit. die seite is die imo einzige die diesen bot anbieten tut ohne keylogger drauf dfas is der bekannte baalbot der sich net hostilen lässt und dann immer der satz kommt has hostiled by bla bla und dann ng auf macht. also die seite sperren müsste möglich sein und der bot wäre geschichte
Gleich nen neuen Account machen und rumstänkern ist natürlich ganz großes Kino; gut dass du schon "cu" geschrieben hast :autsch:

Die Forenregeln besagen doch klar dass hier Distanz zu jeglichen cheats genommen wird und selbst Threads die nach singleplayer-editoren fragen werden schnell geschlossen; niemand zwingt dich hier reinzuschauen wenn du damit nicht klarkommst - und vor allem musst du nicht die bots preisen, auch wenn du sie nur im singleplayer benutzt (und allen deine Funde unter die Nase reiben bzw. zu sagen dass sie so toll funktionieren, denn das könnte Leute hier dazu animieren, sie auch zu nutzen). Man stellt sich ja auch auf den Schulhof einer Grundschule, pafft eine Zigarette nach der Anderen und sagt den Kindern in der großen Pause, dass man das ja eigentlich nur zuhause macht, aber dass rauchen ein total tolles Gefühl ist :rolleyes:


Zum Thema "Cheaterseiten sperren lassen": eine Seite sperren zu lassen ist rechtlich gesehen extrem schwierig; meist laufen die offiziell in Ländern wo solche Sachen "nicht illegal" sind. Im Falle von blizzhackers ging das glaube ich nur, weil die mit ihrem Namen zu dicht an "Blizzard" waren bzw. in dem Titel sozusagen eine Kampfansage gegen die Spieleschmiede hatten.

Ich weiss nicht wie das rechtlich aussieht, aber vielleicht könnte Blizzard ja nach einer schriftlichen Warnung eine Unterlassungsklage für die Veröffentlichung von nicht genehmigten (also allen ^^ ) 3rd party progs erwirken.
 
Hackpages lesen macht Spass :)
Kann man immer sehen, was die pösen Pupen tuen.
 
Ich finde aus der Cheatarie wird ein zu großer Zirkus gemacht..

Wenn es hier nicht erwünscht ist.. gut. Muss man mit klarkommen oder gehen.
Bannen weil jemand sowas nutzt?! Verwarnung wäre da eher angebracht gewesen.

Cheatseiten sperren?! pööh.. Wer hat denn noch nie in einem SPiel (egal welches) gecheatet?!

Ich mache das auch, weil ich spass dran habe mal unverwundbar durch die Gegend zu laufen...

Jedem das Seine denke ich.. Wenn man nun andere Accs hackt oder Bots laufen lässt um andere im Spiel mit den tollen, gefundenen Sachen umzuhauen sehe ich das Traraa noch ein. Aber nicht weil man "unrechtmäßigen Reichtum" (Total lächerlich Diaitems als Reichtum zu bezeichnen) erworben hat, sondern weil man dann tatsächlich aktiv den Spielspass der anderen stört.

Und ich denke solche Verfahrensweisen sind auch einzig der Grund für Blizzards "Kriegsmache" gegen Cheater.

Das Spiel wäre rein theoretisch groß genung für "Cheater" und für Normalos.

Wie schon oft gesagt: Leute.. es ist ein Spiel und Feuerwerfende Skelette gibt es im wirklichen Leben nicht!

Habe MH am Anfang auch mal ausprobiert, aber schnell gemerkt, dass es den Sinn des Spiels (Spass am Suchen, finden und besiegen und nicht items, items und items) kaputt macht.

Wer aber viele tolle Sachen braucht um sich damit das Selbstwertgefühl aufzupolieren.. bitte.. Viel Erfolg dabei!

Sen
 
Cheaten im SP vs. Cheaten im MP

Ist einfach nen großer Unterschied. Ich finds trotzdem lustig immer über die neuesten Hacks/Bots bescheid zu wissen. Genauso wie ich mich auch über Exploits/Trojaner etc. informiere. Heist ja noch lange nicht, dass ich selbige benutze!
 
Also malk ganz ehrlich ich bin nagepisst von all den cheatern gestern beim D2 zocken isses mir 3 mal passiert das in meine game wo ich rushen wollte nen mhler kam und mir meinen Rush wegnahm ! Da könnte ich abkotzen dabei hatte ich schon bis akt3 gerusht !

Ganz ehrlich diese verdammten cheater sollten gebannd werden bis sie abkacken gehen !

mfg

PS: Ich wurde auch schon 2 mal gehackt also ich hab echt kb mehr auf sone typen -.-
 
Wie wurdest du denn "gehackt"?
 


Cheatseiten sperren?! pööh.. Wer hat denn noch nie in einem SPiel (egal welches) gecheatet?!



Ich....darf ich jetzt den ersten Stein werfen :clown:

Ich glaub aber hier gings ursprünglich darum ob Blizz aufräumt und nicht darum ob jemand gehackt wurde oder ob er sich mit Bots auskennt........
 
Was sich dann ja scheinbar doch nicht so ganz bestätigt hat, denn es gibt ja nach wie vor genauso viele Bots wie vorher und scheinbar gibts immer noch genug MH-User. Jedenfalls trifft man relativ oft welche im BNet.
 
Die wird es auch immer geben.

Die Hacking-Szene agiert
Blizzard _re_agiert

Daraus resultiert, dass es immer Hacks/Bots/Dupes etc geben wird.
 
Wie wurdest du denn "gehackt"?
Das erste mal war mein acc einfach ausgeräumt beim zweiten mal vielen während das tradens im Trade bildschirm all meine sachen auf einmal raus (komplettes smiter eq mit umed zacka und gulli)!

Freunde können das bestätigen ich war und bin immer legit user !
Da nervt einen das schon !
mfg
 
@ "ich war immer legit user"

ein kleiner Blick auf meiner Signatur für den armen Kerl dessen Acc einfach ausgeräumt wurde :rolleyes: :clown: :D :top:
 
Acc ausräumen:
Setzt Kennwort Kenntnis voraus -> 3rd-Party Programm mit Trojaner
Droppen von Items -> 3rd-Party Programm das "Drop-Script"-Startet

deine Schuld, in beiden Fällen! Du armer legit Player du...
 
Blizzard sollte lieber mal aufhören mir ein "Verbindung unterbrochen" zu zeigen wenn ich grad ne Gul-Rune droppen seh *GRML*
 
Jo, das die ganze Ausrüstung dropt, das geht nicht einfach so. Dafür musst du dir irgendetwas runtergeladen haben. Entweder du bist nicht so legit, wie du dich zu geben versuchst, oder bist auf den übelsten Trick reingefallen, dass du dir das und das runterladen müsstest. Aber meistens wird das ja auch mit nem dupeprogramm verknüpft. Lustig, dass man dafür immer in ein game kommen muss -.-

at topic: scheinbar scheint's keine Reduktion von MHs und Bots zu geben? Oder kann hier noch jemand fundierte aktuelle Informationen bringen?
 
d1abolicus schrieb:
Blizzard sollte lieber mal aufhören mir ein "Verbindung unterbrochen" zu zeigen wenn ich grad ne Gul-Rune droppen seh *GRML*

Hört sich gerade so an, als säße ein Blizzardmitarbeiter an einem Schaltpult und drückt nach Lust und Laune auf Knöpfe, damit irgendwelche Spieler ein Disconnect bekommen. :D


Originally posted by PhazonMutation
beim zweiten mal vielen während das tradens im Trade bildschirm all meine sachen auf einmal raus

Joa Drophack. Den musst du dir aber Runtergeladen/schicken lassen haben. Das passiert zu 99,9%, wenn man versucht an böse Programme ranzukommen. ;)


so long
miragee
 
Ogmok schrieb:
Gleich nen neuen Account machen und rumstänkern ist natürlich ganz großes Kino; gut dass du schon "cu" geschrieben hast :autsch:

Die Forenregeln besagen doch klar dass hier Distanz zu jeglichen cheats genommen wird und selbst Threads die nach singleplayer-editoren fragen werden schnell geschlossen; niemand zwingt dich hier reinzuschauen wenn du damit nicht klarkommst - und vor allem musst du nicht die bots preisen, auch wenn du sie nur im singleplayer benutzt (und allen deine Funde unter die Nase reiben bzw. zu sagen dass sie so toll funktionieren, denn das könnte Leute hier dazu animieren, sie auch zu nutzen). Man stellt sich ja auch auf den Schulhof einer Grundschule, pafft eine Zigarette nach der Anderen und sagt den Kindern in der großen Pause, dass man das ja eigentlich nur zuhause macht, aber dass rauchen ein total tolles Gefühl ist :rolleyes:

ich nutze sie aktiv nicht im singleplayer zogg vllt ne stunde die woche im b-net das im single player war mit freunden just for fun das schadet ja keinem denke ich. wer sich hier animiert fühlt das zu testen is selber schuld aber ganz bestimmt nicht ich ... derjenige hätte es früher oder später selber gemacht außerdem scheint mir das alles etwas scheinheilig auch das mit den funden bzw dieser ganze text war überspitzt ich weiß ja das hier alle überreagieren weil sie nicht wichtigeres zu tun haben -,- ich bleib dabei sperrt diese eine seite dessen namen ich nicht nennen will // darf und der bot is geschichte is die einzige seite die das anbietet. würde mehr bringen als hmn nix oO?
 
Abiel schrieb:
... Nein, ausser du meinst das, was ich genau auch gesagt hab. Aber Blizz interessiert's ja nicht gross. Also, was es mir gebracht hat, war z.B. als damals wieder ein neuer tradehack on war. Wurde bisher nicht einmal abgezogen, hab dort z.b. auch Sicherheitsmassnahmen mitgekriegt. Und verstehen muss ich das Programm ja nicht, hab ja kein Interesse daran, aber nicht schlecht ist, wenn man z.B. in einer kurzen Beschreibung lesen kann, dass der hack ein image im tradefenster generiert und man das item dann heimlich auswechseln kann. Und im bnet erfährt man dann vielleicht, dass man dem entgegen wirken kann, indem man seinen tradepartner dazu auffordert, den Gegenstand mehrmals zu bewegen usw...

ganz klare Geschichte : Keine Channeltrades !!!
Geh hier im Forum shoppen, da kannst Dir relativ sicher sein, das Du nicht beschissen wirst mit i-welchen Tradehacks oder so.

IownUcry-_- schrieb:
ich nutze sie aktiv nicht im singleplayer zogg vllt ne stunde die woche im b-net das im single player war mit freunden just for fun das schadet ja keinem denke ich. wer sich hier animiert fühlt das zu testen is selber schuld aber ganz bestimmt nicht ich ... derjenige hätte es früher oder später selber gemacht außerdem scheint mir das alles etwas scheinheilig auch das mit den funden bzw dieser ganze text war überspitzt ich weiß ja das hier alle überreagieren weil sie nicht wichtigeres zu tun haben -,- ich bleib dabei sperrt diese eine seite dessen namen ich nicht nennen will // darf und der bot is geschichte is die einzige seite die das anbietet. würde mehr bringen als hmn nix oO?

Im SP mit Freunden ?? Kannst Du zaubern ?? Singleplayer = Einzelspieler ?!?! Merkste watt ??

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben