• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Räumt blizzard wieder auf???

Solange es Leute gibt, die in Item Shops kaufen, werden die Item Shops ihre Bots laufen lassen. Keine Baalbots sondern MF bots, unbemerkt von der Comm hier. Zigtausende Bots, clientless ohne GUI über Proxie Server, leichtes Brot für einen PC aber den Server bei Blizz belastet das ungemein.

Jeder zweite hier rennt wie selbstverständlich mit Enigma, last wish, infinity oder dual dream rum, aber wenns laggt, wills keiner gewesen sein. Jede high rune, die man ertradet trägt mit zu dem Mist bei. Keiner findet JAHs, BERs und ZODs selber, aber jeder glaubt, daß die doch irgendwie sauber ist. Naiv.

HolyZork schrieb:
ich meine mich zu erinnern das d2 lod, selbst zu glanzzeiten nicht soviel spieler hatte :D

soweit ich mich erinnere, stand da immer was von ~60.000 online, zu den stosszeiten.

ich erinnere mich noch an zeiten als zumindest ein guter schnitt von ca 140000 spielern zu normalzeiten üblich war. könnten aber auch mehr gewesen sein. dass is schon soo lange her, dass ichs nichmehr genau weiß. jedenfalls war damals alles besser. war noch vor der 1.09er dupewelle, als man sojs noch als zahlungsmittel nr1 benutzt hat und blizzard sich noch regelmäßig(er) um das spiel gekümmert hat.
achja...

vieleicht ist der patch fast fertig und sie wollen, wenn sie schon mal dabei sind, in einem rutsch ein bisschen ordnung machen bevor das ding losgelassen wird

Das könnte durchaus möglich sein.
@Topic: Von der Banwelle und abnehmenden Bots, die einen selbst in einem passwortgesicherten Game noch anwispern, hatte ich erst gestern wieder einen. Und die Bots die im Channel ihre Ware anpreisen, sind meines Erachtens auch nicht weniger geworden.

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch

Duality_de

Ach Angel, wär schön, wenns so wäre *träum* . :D
Ne, mal im Ernst. Ich zock zwar schon seit gut 3 Monaten kein Diablo mehr, bin nur on, um meine Accounts zu reanimieren für eine evtl Rückkehr.
Wenn sich da wirklich mal was tun würde seitens Blizzard, wäre das wohl im Sinne aller Spieler.
Was in alten Versionen besser war und was in den neuen besser ist, darüber lässt sich streiten.

posted by ralph12345

Jeder zweite hier rennt wie selbstverständlich mit Enigma, last wish, infinity oder dual dream rum, aber wenns laggt, wills keiner gewesen sein. Jede high rune, die man ertradet trägt mit zu dem Mist bei. Keiner findet JAHs, BERs und ZODs selber, aber jeder glaubt, daß die doch irgendwie sauber ist. Naiv.

1. Ich hab ne Jah am Anfang dieser Ladder gfunde.
2. Öhm, nu mach mal nicht alle schlecht. Der Merc von meiner Java trägt nen Infi, worauf ich unendlich lange gespart habe. Wurde finanziert mit Itemverkauf jeglicher Art. Und das waren meist Runen bis höchstens Mal, die ich für i-was bekommen habe. Ok. ein SC mit 20Life und 17 Mana ging für nen guten Kurs weg an Ist Runen. Aber trotzdem. Es soll auch ehrliche Schweine in diesem Forum geben.
Weisst, was ich meine??

Ja, ich weiss, was Du meinst, und glaube Dir sowohl, daß die JAH selffound ist und auch, daß die 2 BER für Infinity aus insgesamt 128 IST zusammengecubt ist.

Aber das zu Hauf auftreten von derartigen Runen ist damit noch lange nicht erklärbar. Da gibts genug Spieler, die zwei Monate dabei sind, idiotische Fragen zur Skillung stellen, aber der Char trägt ne Enigma, eine CoH, ein CTA, Griffon, Infinity... Und erzähl mir nicht, daß jeder Anfänger Glück ohne Ende hat.

Aber das soll keine Dupe Runen Diskussion hier werden.

Starke Lags treten ja immer wieder mal zeitweise auf (zumindest wars so, als ich noch im b.net gespielt habe :D), das ist leider noch kein Anzeichen einer Anti-Bot/Dupe/was auch immer-Aktion.
Selbst wenn sie das doch machen, wäre es ein Kampf gegen Windmühlen, irgendjemand wird es immer schaffen, einen funktionierenden Bot zu basteln. Leider.

Ich würde eher vermuten, daß die Server kurzzeitig mal wieder sehr überlastet waren, und sich das Problem mittlerweile wieder erledigt hat, denn die Lags scheinen ja auch nicht jeden betroffen zu haben bzw. haben sich schon wieder auf ein "Normalmaß" eingependelt

Echt unglaublich, das wir uns über ein "Normalmaß" an Laggs freuen^^. Ist ja fast wie mit dem Benzin.

"Oh, was? Nur 1.30 €? Das ist ja billig, da muß ich sofort zuschlagen."...

In diesem Sinne

Duality_de

PS: Jaja, der Mensch gewöhnt sich an (fast) alles.

Duality_de schrieb:
Echt unglaublich, das wir uns über ein "Normalmaß" an Laggs freuen^^. Ist ja fast wie mit dem Benzin.

Genau deswegen habe ich das "Normalmaß" auch in Anführungszeichen gesetzt :D

Nur weil es normal ist, heißt es ja noch lange nicht, das ganze irgendwie toll zu finden, hehe.

Mir ist auch nix aufgefallen.

Alles wie bisher. Naja. Ich lass den Krams eh links liegen.

Und genau deshalb, habe ich es auch in Anführungszeichen gesetzt. :D.

Nein im Ernst: Es wäre echt toll, wenn Blizzard mal wieder was machen würde. Vielleicht werden sie ja richtig aufräumen, wenn der Patch (2023??;)) kommt.

Aber dann dauert es sicherlich keine Woche, und schon sind wieder die ersten Bot-User, und Duper unterwegs. Es sei denn, Blizzard würde Warden verbessern. Aber ist das überhaupt noch möglich?

Duality_de

Verdammt, der Punkt geht an dich :D

Naja, Warden zu verbessern müßte eigentlich schon möglich sein. So wie immer neue Wege gefunden werden, Bots/Dupes/Hacks herzustellen, ist es ja auch möglich, diese Methoden aufzudecken und Warden dandach suchen zu lassen. Das wäre allerdings ein Kampf gegen Windmühlen

Das kommt denk ich drauf an, welchen Aufwand man betreiben müsste, ums zu verbessern und auch wie viele Leute überhaupt noch an D2 arbeiten :)
Aber 100%ige Sicherheit wird man in D2 eh nich mehr hinkriegen, dazu müsste man wahrscheinlich iwie nen Großteil des Netzcodes o.ä. neu machen, was denk ich mal definitiv zu aufwändig ist :)

OK. Naja, hauptsache, Blizzard tut überhaupt noch was für Diablo 2. Das reicht mir schon. Und wenn dann irgendwann mal der Patch rauskommen wird, und es "nur" ein No-CD-Patch sein wird, dann freut es mich trotzdem.

Duality_de schrieb:
Es sei denn, Blizzard würde Warden verbessern. Aber ist das überhaupt noch möglich?
Duality_de

Sicher wäre es das aber warum sollte man nen die Version der Warden Versuchskarnickel denn optimieren?

Wir waren nix anneres als Versuchstiere für WoW denn dafür is Warden ursprünglich gewesen. Aber bevor man das an WoW testet lieber erst mal an D2 testen.
Könn mer froh sein das das nid so nach hinten los ging wie die Dupe Protection:rolleyes:

Soll nicht heißen das ich Warden schlecht finde ich finde sogar das es gut was bringt nur optimieren ne das isn Aufwand der sich für Diablo2 nicht mehr lohnt.

MfG

Kongo

Alcapone_1989 schrieb:
natürlich gibt es noch bothunter =)

wenn man mal fix ein bisschen Gold brauch dann ist doch das einfachste und schnellste sich mal eben an den WST wp zu stellen und einen Bot abzuknallen (so mach ich das zumindest immer, den feuerball überlebt der nicht :D). Geht deutlich einfacher, sicherer und schneller als Traviruns. (wobei man da natürlich noch items finden könnte, aber das ist mir relativ egal, ich hab dafür Ohren ;))

@ Topic
wär ja geil wenn mal wieder eine kleine bann-welle ausbricht, dann haben wir erstmal wieder 3-4 Tage ruhe bis die nächsten bot-patches kommen und es wieder genau so läuft wie früher.

Gruß
Alcapone

ban welle fänd ich auch echt super.
nur du willst sie killen? das kannst du echt vergessen wenn du die bots hosten willst leaven die sofort game und machen andere nummer an.
Ausserdem haben die meisten bots mittlerweile chicken am laufen und leaven das game sehr schnell. Also du wirst selten bots sehen die du wirklich killen kannst, wie mir gestern nacht begegnet ist.

Das würde mich auch mal interessieren wie man Bots killen kann?
Sobald ich auf hostile klicke sind die ja schon aus dem Game raus?

Gestern war es echt unspielbar. Hatte gerade die Motivation endlich mal einen HC Char im bnet anzufangen und dann hat man alle 10 Sekunden für 3 Sekunden ein wunderbares Standbild...
Ersten Quest erledigt, dann hab ich beschlossen ein anderes mal weiter zuspielen :D

Nur ma so aus neugierde, woher wisst ihr das 8 = hacks ist ... gibs da irgendwo ne tabelle oder sowas?
Gibt es auch noch andere Gründe für nen acc (chr?) bann ? :D

combaer schrieb:
Nur ma so aus neugierde, woher wisst ihr das 8 = hacks ist ... gibs da irgendwo ne tabelle oder sowas?

Also ich weiß es, weil ichs schonmal irgendwo hier gelesen habe.

combaer schrieb:
Gibt es auch noch andere Gründe für nen acc (chr?) bann ? :D

Hier gibts ne Liste mit möglichen Gründen und zugehöriger Nummer, warum Accounts geschlossen werden (2. Post).

Zurück
Oben