• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rangerparty

@NacktNasenWombi: Falls du noch ein +3fire amu willst dann meld dich einfach. Ich hab noch eins rumliegen, das kannst du geschenkt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jammer, ich fürchte, ihr habt mich abgehängt...
ich glaube kaum, daß meine Kleine bis Mo so weit kommt.
Oder hat wer nen Char zum mitrennen?
Alleine pack ich das auf keinen Fall
 
Das +3fire amu würd ich gern haben, zum ancasten rockt das!


Thema Ubertristram:

Sollen wir echt planen UT zu schaffen? Wenn ja, wie? Denn ein großteil unserer Leute macht elementaren Schaden...
 
Aaalso: meinereins hat mit kual-moros Hilfe Level 53 erreicht und muss jetzt nur noch 3 WPs in Norm suchen und da auch Nila schlachten.
Ansonsten dann ein paar Irems reinmulen, meine Mercse neu holen und ausrüsten und dann bin ich bereit für Montag...

Was unsere Schnapsidee von vorher anbelangt...
Wenn ne Party aus nackten Chars Tristram schafft, warum dann nicht auch wir?
Kual-Moro hatte die Idee, und ich hab halt gedacht: die Party macht den Versuch bestimmt mit...
 
Es kann übrigens sein, dass ich nächste woche nicht spielen kann bzw. Elinaranel für mich spielt.
Muss ma sehen da ich nicht bei mir bin wie ich das anstelle ;)
 
Soo, heut Abend gehts dann wieder weiter...
Sind alle auf dem passenden Stand?
Fehlt noch irgendwas?
 
Loits, wie siehts mit heut Abend aus?
Ich hab meine Kleine nachgelevelt und ausgerüstet - sie sollte also nicht mehr alle 5 Minuten sterben.
Kann mir jemand sagen, wo ich meine Giftfacetten versteckt hab?
 
Ich versuche da zu sein. Falls ich doch nicht erscheine, bitte ich das mal zu entschuldigen. Sind noch die letzten Züge vom Weihnachtsstress.
 
Also, ich bin krank, wäre also nicht böse, wenns ausfallen würde.
Kual-Moro hat mir geschrieben, er sei heut nicht da.

Ich denk mal, der Char ist mir für heut einfach zu schwierig zu spielen, ich häng nur im Eck, shniefe, huste, krächze...
 
Ich falle morgen aus. Ich hab mich spontan entschieden Ski fahren zu gehen :D
 
Kual-Moro kam nicht ins Internet, und da wir dann nur zu dritt im Channel standen und ich mich weggehustet hab, haben wirs ausfallen lassen.
 
ähm.. Fällt heute aus? oder warum bin ich der einzige im Channel?
 
Soo, nachdem sich dann doch noch 4 Leute versammelt hatten, sind wir bis zur Countess gekommen...
 
Denkt dran, heut abend 20 Uhr! Denke wir werden bestimmt bis zum rq kommen, wenn alle da sein können!
 
Hallo Leutz,
sorry dass ich letzten Montag gefehlt habe und mich erst jetzt melde. War im Winterurlaub und hab vergessen mich nochmal explizit abzumelden. Morgen werde ich aber wieder einsatzbereit sein, sofern ich nicht allzu viele Überstunden machen muss.

Bis denn dann! :hy:
 
So Leute, es ist mal wieder soweit! Heut Abend um 8 im Channel Nerienna.

Will endlich ne saubere Rune beim Hellforge abgreifen ;)
 
Zurück
Oben