• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rangerparty

Mit der Rune wurde es noch nichts, aber Meppel haben wir geschafft.
Es waren viele da, und ich bin gar nicht so oft gestorben - nur einmal an den unvermeidlichen Dolls...

geht das Spiel eigentlich noch weiter? Letzten Montag war ja nix...

Prinzipiell gehts weiter, aber ich war am Mo krank, da wär ich nicht mitgekommen.
Habs sogar verpennt, hier was zu schreiben...
Bin die ganze Woche krnkgeschrieben, und irgendwas schnelles funktioniert nicht.

So Leute, heute isses mal wieder endlich soweit:

Treffen um 8 im Channel Nerienna, ich freu mich schon auf die 5 Gul Drops beim HF! ;)

Gul, Ist, Lum und Fal.
Was mich wieder vor das Problem stellt: was mache ich mit einer Gul?
Mal sehen, was ich noch findet...

Dia erledigt (zahlreiche Rips wegen eines Lags direkt auf dem Siegel), akt 5 nächste Woche!

Scheint schon ganz gut zu funktionieren. Wollt ihr nicht echt mal paar screenies hochladen? Wenn Dia schon tot is, dann wenigstens Ahnen und Baal, und natürlich hier und da mal...

Mal eine theoretische Frage:
Nerienna schließt zwar Amazonen als Teil der Rangerparty im Startpost aus, aber würde nicht eine Amazone mit den Feuerpfeilen gut in diese Gruppe passen? Ihr Schaden hängt sogar hinter einem Ranger mit Holy Fire hinterher und im Gegensatz zu ihm braucht sie dafür auch noch Mana.

Kannst ja noch nachlvln...wir starten heute erst mit dem 5. Akt :)

So Leute, ich denke wir werden heute Baal legen, falls wir gut vertreten sind! Hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

Baal ist tot - und damit für mich auch die Assassin.
Hat mir nicht so Spaß gemacht.
Werde sie wohl löschen...

Zurück
Oben