VinnieJones
New member
- Punkte Reaktionen
- 11
t4t
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ne meine Annis sind nicht verplant die für Sid sind schon rausgenomenschimmernder Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% Schneller rennen/gehen) (@res +5) SaoMules-III
windiger Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 58) (+ 6-10 colddmg) (+20 life) SaoMules-II
Für die Beiden biete ich dir nen sc 20l 11fres, nen Anni habe ich inzwischen bekommen (und deine sind ja sowieso verplant ).
kann dir nen preis machen bzw der 10 max ar life bist zuspät der ist schon weg den hab ich für nen 15 ed 3 ar Pb hergegebenHuhu
hast du Lust mit mal einen Paket preis zumachen?
unabhängig voneinander die ganzen 20er scs
und dann noch die beiden 10maxdam gc‘s über die wir schon gesprochen haben plus den 3max 20life 10ar?
Vll wird man sich ja einig.
viele Grüße
die Pb wurde in meinem andern shop angeboten mit SL https://planetdiablo.eu/forum/threads/new-ladder-sale.1796019/page-13Vorm aktualisieren noch? Seh hier kein Bieter grade oder bin ich blöd ?
ASP hab mich verlesen… dann rechnest du den raus und machst trotzdem 2 Paket Preise bitte… wird schon hinhauen
geht klar bzw hätte jetzt sogar 3 javaskiller im angebot und paar nete javaglovesich nehme die beiden Java Skiller für Vex
Wie wertest du diesen SC denn?hellroter Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) (lres +4%) SaoMules-II
Wie wertest du diesen SC denn?
sehr interessante Handschuhe sind das in der Tat.und paar nete javagloves
so die 20 life clean sind glaub 12 ohne jeglichen add währen mal für jeden also 6 ist würde als paket 5 ist nehmenNe alles gut. Hab mich verlesen , dann wäre cool wenn ich einen Paket preis für alle 20life scs haben könnte und dann einen Preis für den 20l 3max 10 und 10max 7frw..
also 2 preis für jedes Paket, ggbfs nehm ich dann auch Beide Pakete, falls das noch einen Rabatt möglich macht.
so ungefähr meinte ich das
Lg
da wer in der tat nur der 7 mf 10 fireres intressant für mich aber auch nur um beim Paladen gegen nen cleanen zu tauschen preisvorstellung hab ich für die Gloves noch nicht heute erstmal alles neu sortiertt4t
sehr interessante Handschuhe sind das in der Tat.
Leider hab ich von deiner SL nurnoch nen 7mf 10fres und nen 18l 10fres sc. Und irgendwie fürchte ich ja dass du irgendwann genug fres beisammen hast... Wenn du die trotzdem noch gebrauchen kannst seien sie geboten. Ansonsten müsste ich wohl Runen bieten. Hast du ne Preisvorstellung?
damit führst natürlch und ich mach mir gedanke über den preisCleane fres scs rauszuwerfen macht immer Sinn.
Ich biete dann den 7mf fres sc + 2 Sur.
Dann nehm ich den! Machst du TA? Dann tausche ich das morgen abend.LeSpongebob schrieb:
hellroter Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) (lres +4%) SaoMules-II
2 ist