• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rassisten aller Länder, vereinigt euch

Der Macianer spricht da etwas an was lange vorherrschend in den Köpfen aller Leute war. Dies war lange ein Gesamtgesellschaftliches Problem. Mit Rechten wird einfach nicht geredet und verhandelt. Punkt.
Mit dieser Argumentation begibt man sich aber selbst auf eine gefährliche Position.

Die Rechten hatten damals einen ähnlichen Status wie heute die "Terroristen" in den USA.

Heute hat sich die Situation ein wenig geändert. Es gab einen Paradigmenwechsel innerhalb der Sozialwissenschaft. Allen voran Franz Josef Krafeld der mit seinen Thesen zur „Akzeptierenden Jugendarbeit“ zu einem Umdenken führte.

Mir persönlich fällt das auch ein wenig schwer rechte und gewaltbereite Jugendliche mit dieser Form der Aktzeptanz zu begegnen.
Interessantes Thema jedenfalls.

Nur so ein Kommentar am Rande ~

EDIT: oh ich sehe gerade, dass ich 6 Monate zu spät poste :D

auch gut! :O
 
Jo, ich geb Tapirtoeter recht. Man wird doch wohl noch Israel kritisieren dürfen, und nur, weil unsere Urgroßväter was gemacht haben, womit wir überhaupt nichts mehr zu tun haben, müssen wir Israel nicht immer loben. Ich denk aber auch, dass der Westen Israel beschützen muss, wenn die Araber den Israelis mal wieder an den Kragen wollen.

Das Problem is, dass die Israelis den Arabern zwar an den Kragen dürfen, andersrum aber nich... Wenn man da z.B. nicht unbedingt ans Militär, sondern auch an Übergriffe auf die al Aqusa Moschee denkt (untergraben die Israelis die nich grad sogar?)

€ damn fail...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube aber kaum, dass religiös motivierte Ruhestörung von der Justiz gebilligt würde.

Rein theoretisch nich, in Berlin rufen die Muezzine teilweise trotzdem und wenn man drüber meckert is man nen böser Rassist.

€ damn3
 
Das Problem is, dass die Israelis den Arabern zwar an den Kragen dürfen, andersrum aber nich... Wenn man da z.B. nicht unbedingt ans Militär, sondern auch an Übergriffe auf die al Aqusa Moschee denkt (untergraben die Israelis die nich grad sogar?)

€ damn fail...

Das Problem ist, dass man bei Israel sehr gerne mit zweierlei Maß misst. Das hat 3 wesentliche Gründe:

1.) Israel ist der Starke, Palästina der Schwache. Naturgemäß liegen die Sympathien immer beim Schwachen.

2.) Anti-Israelismus ist, genau wie Anti-Amerikanismus, unter Linken gerade unheimlich hip.

3.) Die deutschen Medien zeigen sich im Umgang mit Israel tatsächlich geradezu widerlich devot. Das Ausbleiben angemessener Kritik führt dabei leider zum anderen Extrem, nämlich dass man Israel sogar für sein Selbstverteidigungsrecht kritisiert. Genau das hat Israel aber in allen seinen Kriegen und auch in Gaza in Anspruch genommen als es den Arabern "an den Kragen ging".
 
Zuletzt bearbeitet:
4bfd5269762049afb35107a6780b9a32.jpg


*snicker*

Naja, soll mir Recht sein wenn der Ton hier angemessen bleibt. Und der Herr enemie vielleicht mal den Edit-Button tatsächlich trifft :ugly:
 
Das Problem ist, dass man bei Israel sehr gerne mit zweierlei Maß misst. Das hat 3 wesentliche Gründe:

1.) Israel ist der Starke, Palästina der Schwache. Naturgemäß liegen die Sympathien immer beim Schwachen.

2.) Anti-Israelismus ist, genau wie Anti-Amerikanismus, unter Linken gerade unheimlich hip.

3.) Die deutschen Medien zeigen sich im Umgang mit Israel tatsächlich geradezu widerlich devot. Das Ausbleiben angemessener Kritik führt dabei leider zum anderen Extrem, nämlich dass man Israel sogar für sein Selbstverteidigungsrecht kritisiert. Genau das hat Israel aber in allen seinen Kriegen und auch in Gaza in Anspruch genommen als es den Arabern "an den Kragen ging".

1) Israel ist der starke? ^^ Lass mal die USA und den Rest der Welt die schützende Hand von diesem Haufen nehmen und binnen einer Woche is das Land weg und die Israelis sitzen im Mittelmeer....

2) Anti-Isrealismus ist in meinen Augen völlig angebracht. Ein Land das sich aufführt wie die Axt im Wald aber sofort Pipi in den Augen hat sobald irgendwo, irgendwas in irgendeiner Weise auch nur im entferntesten mit dem Holocaust zu tun hat und nach aussen immer das arme von allen geknechtete Opfervolk spielt während es rollstuhlfahrende Opas per Hellfire-Rakte eliminiert hat imho nix anderes als Verachtung verdient.
Von mir aus können die gerne weiter mit Panzern durch Flüchtlingslager rollen und Palästinenser knechten aber dann sollen sie bitte die Eier haben das ganze aus eigener Kraft zu tun und sich vor allem mal davon lösen das ihnen jeder in den Arsch kriechen muss weil sie ja früher sooo sehr gelitten haben.

3) Selbst wenn die Isrealis die Palästinenser in Lager verfrachten und vergasen werden wir ihnen immer noch ganz tief hinten reinkriechen weil wir ach so große Angst haben das jemand mit dem Finger auf uns deutet und "Nazi" sagt...
Wir wollen hier doch mal festhalten das prinzipiell die "Araber" in der Position der Selbstverteidigung sind denn ihnen wurde das Land schliesslich weggenommen ^^
Dummerweise bleibt ihnen nahezu als einziges Mittel nur der "Terror", ich würde behaupten die machen das auch nich weils der Moslem im allgemeinen es so geil findet sich in die Luft zu jagen sondern schlicht und ergreifend weil Israel sollten sie in einer ernsthaften kriegerischen Auseinandersetzung (ihr wisst schon mit Panzern und so Zeug) zu unterliegen drohen (was, machen wir uns nichts vor nahezu sicher wäre) natürlich wieder mit Pipi in den Augen nach dem großen Bruder schreien würde....


Zusammenfassend: Es widert mich an das ein Land nach aussen so den armen von allen unterdrückten Saubermann gibt der doch bitte von allen bemitleidet und unterstützt werden will aber dabei gehörig Dreck am Stecken hat.
Von mir aus sollen sie die Palästinenser da unten konsequent ausrotten, aber dann bitte ohne Pipi in den Augen und mal dazu stehend das sie kein Stück besser sind als alle anderen...
 
1) Israel ist der starke? ^^ Lass mal die USA und den Rest der Welt die schützende Hand von diesem Haufen nehmen und binnen einer Woche is das Land weg und die Israelis sitzen im Mittelmeer....

2) Anti-Isrealismus ist in meinen Augen völlig angebracht. Ein Land das sich aufführt wie die Axt im Wald aber sofort Pipi in den Augen hat sobald irgendwo, irgendwas in irgendeiner Weise auch nur im entferntesten mit dem Holocaust zu tun hat und nach aussen immer das arme von allen geknechtete Opfervolk spielt während es rollstuhlfahrende Opas per Hellfire-Rakte eliminiert hat imho nix anderes als Verachtung verdient.
Von mir aus können die gerne weiter mit Panzern durch Flüchtlingslager rollen und Palästinenser knechten aber dann sollen sie bitte die Eier haben das ganze aus eigener Kraft zu tun und sich vor allem mal davon lösen das ihnen jeder in den Arsch kriechen muss weil sie ja früher sooo sehr gelitten haben.

3) Selbst wenn die Isrealis die Palästinenser in Lager verfrachten und vergasen werden wir ihnen immer noch ganz tief hinten reinkriechen weil wir ach so große Angst haben das jemand mit dem Finger auf uns deutet und "Nazi" sagt...
Wir wollen hier doch mal festhalten das prinzipiell die "Araber" in der Position der Selbstverteidigung sind denn ihnen wurde das Land schliesslich weggenommen ^^
Dummerweise bleibt ihnen nahezu als einziges Mittel nur der "Terror", ich würde behaupten die machen das auch nich weils der Moslem im allgemeinen es so geil findet sich in die Luft zu jagen sondern schlicht und ergreifend weil Israel sollten sie in einer ernsthaften kriegerischen Auseinandersetzung (ihr wisst schon mit Panzern und so Zeug) zu unterliegen drohen (was, machen wir uns nichts vor nahezu sicher wäre) natürlich wieder mit Pipi in den Augen nach dem großen Bruder schreien würde....


Zusammenfassend: Es widert mich an das ein Land nach aussen so den armen von allen unterdrückten Saubermann gibt der doch bitte von allen bemitleidet und unterstützt werden will aber dabei gehörig Dreck am Stecken hat.
Von mir aus sollen sie die Palästinenser da unten konsequent ausrotten, aber dann bitte ohne Pipi in den Augen und mal dazu stehend das sie kein Stück besser sind als alle anderen...

...etwas forsch ausgedrückt, aber kann man so unterschreiben
 
Lazy ist ein Antisemit!












:ugly:
 
1) Israel ist der starke? ^^ Lass mal die USA und den Rest der Welt die schützende Hand von diesem Haufen nehmen und binnen einer Woche is das Land weg und die Israelis sitzen im Mittelmeer....

2) Anti-Isrealismus ist in meinen Augen völlig angebracht. Ein Land das sich aufführt wie die Axt im Wald aber sofort Pipi in den Augen hat sobald irgendwo, irgendwas in irgendeiner Weise auch nur im entferntesten mit dem Holocaust zu tun hat und nach aussen immer das arme von allen geknechtete Opfervolk spielt während es rollstuhlfahrende Opas per Hellfire-Rakte eliminiert hat imho nix anderes als Verachtung verdient.
Von mir aus können die gerne weiter mit Panzern durch Flüchtlingslager rollen und Palästinenser knechten aber dann sollen sie bitte die Eier haben das ganze aus eigener Kraft zu tun und sich vor allem mal davon lösen das ihnen jeder in den Arsch kriechen muss weil sie ja früher sooo sehr gelitten haben.

3) Selbst wenn die Isrealis die Palästinenser in Lager verfrachten und vergasen werden wir ihnen immer noch ganz tief hinten reinkriechen weil wir ach so große Angst haben das jemand mit dem Finger auf uns deutet und "Nazi" sagt...
Wir wollen hier doch mal festhalten das prinzipiell die "Araber" in der Position der Selbstverteidigung sind denn ihnen wurde das Land schliesslich weggenommen ^^
Dummerweise bleibt ihnen nahezu als einziges Mittel nur der "Terror", ich würde behaupten die machen das auch nich weils der Moslem im allgemeinen es so geil findet sich in die Luft zu jagen sondern schlicht und ergreifend weil Israel sollten sie in einer ernsthaften kriegerischen Auseinandersetzung (ihr wisst schon mit Panzern und so Zeug) zu unterliegen drohen (was, machen wir uns nichts vor nahezu sicher wäre) natürlich wieder mit Pipi in den Augen nach dem großen Bruder schreien würde....


Zusammenfassend: Es widert mich an das ein Land nach aussen so den armen von allen unterdrückten Saubermann gibt der doch bitte von allen bemitleidet und unterstützt werden will aber dabei gehörig Dreck am Stecken hat.
Von mir aus sollen sie die Palästinenser da unten konsequent ausrotten, aber dann bitte ohne Pipi in den Augen und mal dazu stehend das sie kein Stück besser sind als alle anderen...

1) Ich sprach von Israel und Palästina.

2) Ein Land mit 200 Nuklearsprengköpfen benötigt keine "schützende Hand", selbst wenn es NICHT zufällig die schlagkräftigste Armee des Nahen Ostens hat.

3) Lies dir bitte auf Wikipedia die Artikel über die Geschichte Israels und die Artikel über die von Israel geführten Kriege durch und urteile noch mal.

4) Israel pflegt sein Saubermann-Image wohl gleichermaßen wie Nordkorea seinen Kapitalismus.
 
Vorsicht, für nicht oder falsch verstandene zynische, ironische oder sarkastische Bemerkungen hafte ich nicht!

3) Lies dir bitte auf Wikipedia die Artikel über die Geschichte Israels und die Artikel über die von Israel geführten Kriege durch und urteile noch mal.

*Räusper*

Staatseisenbahnen_Deutsches_Reich++.jpg


Damit sollte wohl alles zu dem Thema, dass das das land der Israelis is gesagt sein... mal davon abgesehen, dass good old europe da unten vor knapp 1000 Jahren auch mal zwischendurch geherrscht hat bis die pösen "Araber" uns das land weggenommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Ich sprach von Israel und Palästina.
Scheint mir eine etwas naive Sichtweise in einer Welt in der ein Land nich mal pupsen darf ohne das sich Nato, Uno und sonstige Päkte einmischen....

2) Ein Land mit 200 Nuklearsprengköpfen benötigt keine "schützende Hand", selbst wenn es NICHT zufällig die schlagkräftigste Armee des Nahen Ostens hat.
Und wo kommt das ganze Equipment her? Ach richtig aus den hauseigenen Waffenfabriken die mit dem einzig natürlich vorkommenden Rohstoff in Israel, Sand betrieben werden....
Das ganze ist von den USA und Konsorten finanziert, geliefert, gedeichselt worden von daher kann man da sehr wohl von einer schützenden Hand sprechen....
Israel hätte seine "Gründung" keinen Monat überlebt wenn da nicht der große Beschützer hinten dran gestanden hätte...

3) Lies dir bitte auf Wikipedia die Artikel über die Geschichte Israels und die Artikel über die von Israel geführten Kriege durch und urteile noch mal.
Ich bin durchaus mit den historischen Daten vertraut. Was das gewinnen von Kriegen gegen einzelne arabische Staaten mit Hilfe eines aus dem Westen finanzierten Militärapparats allerdings über die Chancen von einem auf sich allein gestellten Israels gegen den vereinigten arabischen Raum aussagt ist mir etwas rätselhaft.

4) Israel pflegt sein Saubermann-Image wohl gleichermaßen wie Nordkorea seinen Kapitalismus.

Das letzte mal als ich nachgesehen habe war Nordkorea der Antichrist und Israel "everbodys darling" bei dem die westliche Welt Schlange steht zum Arschkriechen....
Irgendwie scheinen die Parallelen nicht ganz so ausgeprägt wie du meinst...
 
dein startpost verät dich!

in diesem thread ist jede diskussion zum scheitern verurteilt, weil du (und einige andere) keine andere sicht der dinge zulassen!

jeder der was dagegen hat ist sofort ein rassist :irre:
 
War (mir zumindest) nich so naheliegend da der thread ja nu schon eeetwas älter is^^
 
hab ihn erst heute entdeckt :D

ui, vom 07. mai...

schon wieder n halbes jahr verpasst, verdammt...;)
 
Jungs, letzte Warnung. Lasst die Spamscheiße, und versucht in den Diskussionen die Polemik vielleicht ein bißchen zu im Zaum zu halten, ja? Diskussionskultur und so.
 
Und wo kommt das ganze Equipment her? Ach richtig aus den hauseigenen Waffenfabriken die mit dem einzig natürlich vorkommenden Rohstoff in Israel, Sand betrieben werden....
Das ganze ist von den USA und Konsorten finanziert, geliefert, gedeichselt worden von daher kann man da sehr wohl von einer schützenden Hand sprechen....
Israel hätte seine "Gründung" keinen Monat überlebt wenn da nicht der große Beschützer hinten dran gestanden hätte...

Israel ist ein Hochtechnologie-Land und beheimatet einige der besten Wissenschaftler der Welt. Ich weiß nicht was es für dich zur Sache tut, ob die Israelis Know-How von den Amerikanern, Zentrifugen von den Deutschen und Uran von den Australiern importiert haben. Das Argument, was auch immer es bezwecken soll, ist so sinnlos wie "ohne afrikanische Bananen wären alle Deutschen längst an Kaliummangel gestorben".


Ich bin durchaus mit den historischen Daten vertraut. Was das gewinnen von Kriegen gegen einzelne arabische Staaten mit Hilfe eines aus dem Westen finanzierten Militärapparats allerdings über die Chancen von einem auf sich allein gestellten Israels gegen den vereinigten arabischen Raum aussagt ist mir etwas rätselhaft.

Nein, bist du leider nicht, sonst würdest du die Rolle Israels als vermeintlichen Aggressor völlig anders bewerten. Lies die Artikel und jene über die israelische Wirtschaft am besten noch dazu.
 
Zurück
Oben