• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ray's sale

habe leider keine HR :(
würde dir als ausgleich 6ist anbieten
 
ist gebonkt.machst du einen ta fertig? ich tausche morgen, vorher schaffe ich es vermutlich nicht.grüße
 
1x +3 AMU Sorc Blitzfertigkeiten // 4DAMRED
biete 7 PG dafür

was müsste ich an PG's sammeln für das Eschu?
Wie wertest du Lem/Pul und kannst du auch was mit spirit packs anfangen?
 
Ich geb dir die Eschutas plus das AMU für eine IST.Werde sie nicht gegen PGS tauschen.
sorry war ne Woche im Urlaub .)grüße
 
Hey, wie sieht es aus mit

1x Titans 196ED // 8LL

für 12 pgs?!?

Grüße

F1schi
 
Hallo,
ich brauche bitte so schnell wie möglich den Trang Gürtel, für eine pul?

Lg Toast
 
geht beides klar.schickt mir bitte pm mit TA daten.danke!
 
Super, Daten bekommt du so ab 18.00,

€:T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stellst du dir den Preislich dafür vor?

1x TIARA (+2ASSA//4%ML//7%LL//COLDRES40//66MANA/9MINDAM)
 
schwer zu sagen.habe keinen direkten vergleich gefunden.der dual lutsch ist nais.die adds könnten je nach verwendungszweck medium sein. sagen wir UM?
 
Hmm, wieviele PG sind bei dir eine Um? Hab nix größeres als Hel :-/
Ist für meine Trapse, da interessieren mich eigentlich nur die Skills und am Rande das Mana, auch wenn es dicke ist. Daher bin ich noch nicht ganz schlüssig, ist aber schon mal ein Riesen Sprung zu meinem Lore.
 
komm gib mir 12 incl ein paar amys und gut ist.ich brauch sie nicht
 
Muss ich heute noch 2 PG sammeln, aber nehme ich.
Bekommst dann PM.
 
Zurück
Oben