• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ray's sale

Ametisten hab ich gar keine mehr, Waffenrohlinge gesockelt.
Aber 12 PG hab ich noch, hoffe es passt auch ohne die.
 
Hi

1x Tal Mask 127
1x NON ETH Drescher 4sox
1x Monarch 4sox 137 LEM

die drei Sachen für eine Pul?
 
geht klar.mach bitte einen ta und schick pm.ich tausche heute noch

grüße

EDIT : t4t an f1schi & burre
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Andys Face 8ML//27STR PUL
1x Tal Mask 127
1x Tal ORB (2/2/2)

2 PUL für alles?
 
Andy hab ich heute morgen von UM auf PUL gesetzt.Das allein sind also eigentlich normal 2 PUL=UM .TAL Orb +2 ist im bnet auch PUL.sind also eigentlich schon 3 PUL.Wenn ich dir die Maske als Bonus geb würde ich UM+LEM akzeptieren.Denke das ist Fair
 
Andy hab ich heute morgen von UM auf PUL gesetzt.Das allein sind also eigentlich normal 2 PUL=UM .TAL Orb +2 ist im bnet auch PUL.sind also eigentlich schon 3 PUL.Wenn ich dir die Maske als Bonus geb würde ich UM+LEM akzeptieren.Denke das ist Fair

Also machen wir 3 Pul, wobei ich 2 davon gerne noch auf eine UM hochcube :)

Livetrade, oder soll ich einen Account machen?
 
gebonkt.wobei ich heute bis ca 15 uhr kann.sonst mach nen ta.grüße
 
Moin :hy:

den hätte ich gern:

1x NON ETH Riesendrescher 4sox

Wäre eine Um OK dafür?

Sid :cool:
 
ja geht klar.livetrade geht bis 15 uhr ca.sonst mach nen ta und schick daten bitte.grüße
 
TA Daten sind raus :hy:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Waterwalk 187ED // 63 LIFE PUL
1x Vipermage 35 IST

würde ich gerne nehmen - TA ist vorbereitet, Daten kommen per PN
 
geht klar.machst du einen ta und schickst mir daten? grüße
 
Zurück
Oben