• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Sarf schrieb:
talsds0.jpg

#6 - natürlich nl...
langsam würde sich fast nen counter lohnen. nur was machen mit den teilen :confused:
btw nicht pindel, sondern ein diener.

gz oder so... :D

sollte man mal...
sind teilweise schon abgelaufen, aber noch vorhanden.

ja - ich nehms schon zum testen.

will noch die ultimative tals hexe spielen ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21028416#post21028416

raddi? :lol:

:p

muhahah :lol: wenn das nicht mal zuviel des guten ist ^^

Aus!

nu ja neithan eben :rolleyes:

raddischnuggölfatzimatzi :X:D

Radnor schrieb:
ganz ehrlich, ich finds nichtmal lustig...mit dieser abkürzung hängen böse erinnerungen zusammen........

dann mach halt was. so wie ich dich kenne wirste keine probleme haben die passende pm zu schreiben :D

The-Endless schrieb:
dann mach halt was. so wie ich dich kenne wirste keine probleme haben die passende pm zu schreiben :D

ist doch schon lang geschehen Oo...

das du überhaupt erwägst das da noch ncihts geschehen ist...schäm dich :autsch:

aber ads szepter da....das ist mal sowas von...das wäre für mich mehr als nur ein grund nen lamerdin zu bauen. eth, 2 sockel, HS darauf...jeder der da sagt "crap hoto ist besser" würde von mir persönlich getötet werden ^^...

Glaub ma hier sind viele schwarz leser dabei :D

Zurück
Oben