• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

rööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

wida da alda krocha.
dazu der klassiker - hab ich zwar sicher schon mal gepostet aber...
http://de.youtube.com/watch?v=BHO5tU3PHMw

Sarf schrieb:
rööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

wida da alda krocha.
dazu der klassiker - hab ich zwar sicher schon mal gepostet aber...
http://de.youtube.com/watch?v=BHO5tU3PHMw

würde es gerne sehen aber hab irgendwie keinen sound bei flashs. weiß wer warum?

ton bei youtube deaktiviert?
taubheit?

schutzmechanismus zur abwehr hochkonzentrierter dummheit in akustischer form?

mfg

alle falsch...hirn vergessen bei der hauptwache abzuholen als ins wochenende gegangen ^^...das passiert den jungs vom heer des öfteren mal und dann wundern sie sich das irgendwas nicht richtig funzt :ugly:.

nimms nicht zu persönlich björn ;)

Hab meinen CS-Hammerdin reaktiviert will den noch auf 97 bringen fehlen noch 62 mio!

Heute dann paar CS + Baals gemacht und dann eben das hier gedroppt :D

f_Screenshot0m_e5e95f4.jpg

Dann find mal noch die Zod dazu :D

Aber gz, war ja klar :p

olympia? bekomm nur was von dem ami schwimmer mit. der geht ja tierisch ab o_O

The-Endless schrieb:
ugh. musst du ein langweiliges leben haben... :ugly:

:D

Och eigentlich passts ganz gut, ich schau den ganzen Tag Olympia und schreib ein wenig an meiner Diss. Am Wochenende kann ich dann feiern gehen.

Naja hast schon recht, in den letzten Monaten, als ich zudem keinen Job in Aussicht hatte und die Promotion an mangelnder Kohle zu scheitern drohte, war ich schon scheisse drauf. Jetzt wo ich den Job bekommen hab, gehts mir aber blendend und ich kann die freie Zeit bis ich anfange zu arbeiten richtig genießen.

dieses jahr ist ein jahr in dem alles möglich ist...

erst die ankündigung von diablo 3 und jetzt ist es vollbracht, das kulturgut des paladintempels hat die 5000 posts erreicht. was kommt als nächstes...die zeit wird es uns beantworten ^^.

EnricoPalazzo schrieb:
DesTodesTod wird Mod im Palatempel und schreibt als erste Amtshandlung alle Guides neu:D

gott bewahre...wenn das passieren sollte, erfind ich ne zeitmaschine und verhindere seine geburt in dem ich alles leben in und um seinen geburtsort auslösche...

kg ist voll.....nach 4 jahren ist der beste ot thread voll........zuerst hab ich geweint und dann hab ich mich gefreut :ugly:

Zurück
Oben