• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Sarf schrieb:

aber von den ünber eine million anderen wesen die die stadt bevölkern wa? ^^

naja...bei uns wären es zwar nicht die snobs die nerven, aber es wäre die arroganz die in den hannoveranern steckt. :ugly:

neuburg (90km von münchen so rum) klein, kein geld, blöde stadt

btw. ich habs gewusst das der kerl nicht einmal nen hammerdin durch die wurmgruft gespielt hat :D

Ciraxis schrieb:
neuburg (90km von münchen so rum) klein, kein geld, blöde stadt

btw. ich habs gewusst das der kerl nicht einmal nen hammerdin durch die wurmgruft gespielt hat :D

der typ hat im leben noch keine char irgendwo mal richtig gespielt...der kann nur scheiße von sich geben...und sowas viel nen paladinspieler sein...:lol:

Ich ähem... ausserhalb Deutschland, ich komme aber gerne zu euch rauf :)

Radnor schrieb:
aber von den ünber eine million anderen wesen die die stadt bevölkern wa? ^^

naja...bei uns wären es zwar nicht die snobs die nerven, aber es wäre die arroganz die in den hannoveranern steckt. :ugly:

Ich komm aus Düsseldorf, wir haben die Arroganz erfunden:cool:

EnricoPalazzo schrieb:
Ich komm aus Düsseldorf, wir haben die Arroganz erfunden:cool:

dann ahst du im leben noch nie einen hannoveraner live erlebt ^^...

gibt viele städte die von sich behaupten sie wären ja soo arrogant, glaub mir, hannover ist ein kaliber, dass schaft keiner ^^...ich bin immerhin nciht umsonst so wie ich bin :ugly:.

Ich meld mich von 3 Tagen Nordsee zurück :clown:

SOnne war geil, aber der Strandabschnitt war doof, wir hatten selbst bei Flut grad mal Knöchelhoch Wasser -_- Und die Zeiten der Gezeiten waren auch doof, tagsüber Ebbe -_-

Ich komm btw auch aus Hannover ^^

Treffen wäre cool ich komm aus ner kleinen Stadt ca. 1 Std von Aachen entfernt!
WIe gesagt um was zu sehen würden ich lieber nach AUT oder Schweiz weil Schland kenn ich ja schon :D

<-- gerolstein.

bin in ~3h in münchen wenns denn sein muss. hannover ka. sollte etwas länger dauern. aber mehr als 5h brauch ich da auch nich

was wollt irh mit hannover...wir haben hier ncihts bis auf tolle verkehrsanbindungen in alle himmelsrichtungen ^^...hannover ist ne langweilige stadt...hier ist nur was los, wenn cebit ist.

f_Screenshot0m_a1158ec.jpg

Mein erstes Uniq mit meinem HC SP Summoner :D
Leider nur ein 27 Nagel :p

Mal gucken, ob dein Glück auch im SP anhält -_-

Besonders mein Überlebensglück hab bis jetzt in HC nie länger als NM Mitte durchgehalten! Jetzt spiel ich ja auch noch ohne jede Teamhilfe wird hart ^^

Zurück
Oben