• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

pRo-gRumBi schrieb:
Glückwunsch, dann is die Rente ja sicher :D

Leider nein, mein Vertrag ist auf 6 Monate befristet;(

Gehalt ist auch mager, aber es ist thematisch mein Traumjob insofern bin ich glücklich.

EnricoPalazzo schrieb:
Leider nein, mein Vertrag ist auf 6 Monate befristet;(

Gehalt ist auch mager, aber es ist thematisch mein Traumjob insofern bin ich glücklich.

Hast denn wenigstens Chance auf Verlängerung oder weißt du, dass du in 6 Monaten wieder raus bist? Oo

pRo-gRumBi schrieb:
Hast denn wenigstens Chance auf Verlängerung oder weißt du, dass du in 6 Monaten wieder raus bist? Oo

Jo z. Z. werd ich aus so einem Nachwuchstopf bezahlt, wenn in 6 Monaten da wieder Geld in irgendeinem Topf ist gehts weiter, vorausgesetzt ich stell mich nicht blöd an oder klau jeden Tag 5 Kugelschreiber....

nach 3 wochen mal endlich ein wochenende. jetzt geh ich heute abend saufen :bersi:

EnricoPalazzo schrieb:
Ich dachte beim Bund wird nach der Grundausbildung eh nur noch gesoffen:D

teilweise stimmt das sogar. gestern abend haben die ganzen stuben bei mir aufm flur wieder party gefeiert. aber da ich jeden tag auto fahren muss beteilige ich mich nicht an sowas. und deswegen muss ich das am we nachholen... :D

hm...

glaubt hier irgend wer daran, dass irgendwann einmal alle hobbytempler es lernen werden, dass ein fanazealot kein hybrid ist? ich mein, so oft wie man den mist liest...das ist echt schon nicht mehr schön...

Radnor schrieb:
hm...

glaubt hier irgend wer daran, dass irgendwann einmal alle hobbytempler es lernen werden, dass ein fanazealot kein hybrid ist? ich mein, so oft wie man den mist liest...das ist echt schon nicht mehr schön...

ich nich. die sind alle irgendwie sehr lernresystent

Ach, ich reg mich nich mehr drüber auf.. ich schau aber auch kaum noch rein in Tempel :D

die sind alle irgendwie sehr lernresystent
das kommt wohl von diesem versteckten runenwort Dummheit (ZodJahChamBerZodLoSur), da ist viel lernresistenz drauf. das gabs zwar schon ab 1.0, wird aber immer mehr zum standardequip vieler spieler.

mfg

liegt mit sicherheit an den runen....weil hohe runen = geiles item...

tja mag halt nicht jeder das RW Intelligenz (ElEldTir) :ugly:.

TitanSeal schrieb:
das kommt wohl von diesem versteckten runenwort Dummheit (ZodJahChamBerZodLoSur), da ist viel lernresistenz drauf. das gabs zwar schon ab 1.0, wird aber immer mehr zum standardequip vieler spieler.

mfg

:eek:

wusste ich ja garnichts von. jetzt is vieles klar...

Bohr ne mein SP HC Necro bekommt den Baal in Normal nicht platt mit lvl 40 zum kotzen :cry:

Zurück
Oben