• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

dafür hab ich das mal angetackert
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1433494

ohne wettbewerb, das war zu viel arbeit - hab leider keine preise für alle modi :D

:go:

und im KG ist gleich die erste beschwerde zu finden...wie könnt ihr auch nur bedingungen aufstellen wie die chars vorgestellt werden müssen ^^...wie könnt ihr nur verlangen das dort ein kurzguide geschrieben werden muss...ihr bösen moppeds :ugly:.

Radnor schrieb:
und im KG ist gleich die erste beschwerde zu finden...wie könnt ihr auch nur bedingungen aufstellen wie die chars vorgestellt werden müssen ^^...wie könnt ihr nur verlangen das dort ein kurzguide geschrieben werden muss...ihr bösen moppeds :ugly:.

Oh mann so Typen liebe ich ja:wand:

Kritik kann man an dem Chargaleriakonzept ja äußern. Aber dabei brauch man nicht sinnlos zu beleidigen und einen auf Großkotz machen.

Ich hab dass schon so oft festgestellt, dass Leute sich im Internet aufführen wie die Affen. Stellt euch dass mal im wahren Leben vor. Wenn ich irgendwo neu bin, übe ich mich doch erstmal in Zurückhaltung, bin höflich usw. Aber nein im www kann man direkt einen auf dicke Hose machen.

Ich glaub ich stell mein alten HolyBolt/Smite-Hybriden rein

Edit: Mist, dass bild mit dem HB-Schaden is wech :(

Stats:

Skills:

EQ:

Helm: Harle

HB-Slot: HobL+Spirit

Smite-Slot: Aestreons+Herold

Rüstung: Upped Viper

Handschuhe: Draculs

Gürtel: Nosferatu

Stiefel: Goblin-Zeh

Amulette: +3 Combat

Ringe: Rarer FC-Ring+Raven

EnricoPalazzo schrieb:
Oh mann so Typen liebe ich ja:wand:

Kritik kann man an dem Chargaleriakonzept ja äußern. Aber dabei brauch man nicht sinnlos zu beleidigen und einen auf Großkotz machen.

Ich hab dass schon so oft festgestellt, dass Leute sich im Internet aufführen wie die Affen. Stellt euch dass mal im wahren Leben vor. Wenn ich irgendwo neu bin, übe ich mich doch erstmal in Zurückhaltung, bin höflich usw. Aber nein im www kann man direkt einen auf dicke Hose machen.

naja...für solche wesen ist es schon eine beleidigung, wenn man sie drauf hinweist, dass sie nicht den sinn hinter einem konzept verstehen ^^...

zumal, er nichtmal den dizenten hinweis dahingehend, dass das ganze nichts im KG zu suchen hat, nicht im geringsten verstanden hat.

und btw. wenn sich die leute wie affen benehmen würden, würden sie sich nicht in fremden revieren unangebracht verhalten ^^...weil das wissen sogar primaten, dass das sich nicht gehört.

wobei, jetzt stellt sich die frage, was sind diese wesen, die nichtmal in der lage sind sich wie ein primat zu verhalten ^^....

Gerade von Diablo himself spendiert bekommen :angel:

f_Screenshot0m_724d1b8.jpg

du solltest echt mal lotto spielen...

irgendwie entwickel ich gerade einen richtigen hass gegen diverse leute im tempel... :mad:

hm...jetzt erst?

das glaub ich dir nicht ^^....aber ich weiß, ich bin schon ein böser bube...das ich die kleinen nichtse immer so zur weißglut bringen muss. aber ich hab mich doch schon selbst gegeißelt...mehr geht ja nun wirklich nicht :ugly: ^^.

Boar mir geht nur der Mecker-Heini aufn Sack. Flamen ist ja sonst nicht so mein Ding, aber bei dem würds mich schon reizen. Hauptsache noch zur Schule gehen, keine Ahnung haben aber groß die Fresse aufreissen.:mad:

sommerferienloch fuck yeah :p

so in 5 stunden auf zur audi nachtschicht für 6 wochen schieben o/

So wieder da!

Scheisse, heute bin ich ohne Koffer in Wien angekommen - nervig! ^^

Laut Bene habt ihr eh nur gespammt, oder so ähnlich, also werde ich nichts nachlesen. XD

WB AA :)

Hab den ideale Dummschwätzer Screen gemacht :lol:

f_Screenshot0m_e7bdc05.jpg

:lol:

sehr net der screen.

was haltet ihr davon, im skizzenbloch grief und forty freizugeben?
meinungen bitte ^^

Bin dafür rein damit man wird zu sehr eingeschränkt ist sonst lahm ;)

ich denke halt, dass forty nett ist, aber der preis hoch im vergleich zu lion oder treachery...

also wenn noch mehr der meinung sind, dass beides gleichzeitig möglich sein soll dann wirds eben so.

ugh nur trolle im tempel. frechheit sich auch noch einfach über mein gesagtes hinwegzusetzten. pah wie schlimm is das denn im moment?

ich stelle mich nich als den boss dar aber raffen die nicht, dass die sich an die regeln halten müssen? muss ich denn echt jeden typ der gegen die regeln verstößt sanktionieren? ich hab keinen bock auf ne diktatur

The-Endless schrieb:
ich hab keinen bock auf ne diktatur

muss ja nicht gleich ne diktatur sein...bring ihnen doch einfach nur bei was "lernen durch schmerz" hier im übertragenden sinne heißt.

Zurück
Oben