Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Radnor schrieb:und im KG ist gleich die erste beschwerde zu finden...wie könnt ihr auch nur bedingungen aufstellen wie die chars vorgestellt werden müssen ^^...wie könnt ihr nur verlangen das dort ein kurzguide geschrieben werden muss...ihr bösen moppeds .
EnricoPalazzo schrieb:Oh mann so Typen liebe ich ja
Kritik kann man an dem Chargaleriakonzept ja äußern. Aber dabei brauch man nicht sinnlos zu beleidigen und einen auf Großkotz machen.
Ich hab dass schon so oft festgestellt, dass Leute sich im Internet aufführen wie die Affen. Stellt euch dass mal im wahren Leben vor. Wenn ich irgendwo neu bin, übe ich mich doch erstmal in Zurückhaltung, bin höflich usw. Aber nein im www kann man direkt einen auf dicke Hose machen.
ich stell mich auf ner party auch nich in die mitte und sag allen anderen wie scheisse sie sind.
Pah!The-Endless schrieb:ich hab keinen bock auf ne diktatur
The-Endless schrieb:ich hab keinen bock auf ne diktatur