Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pRo-gRumBi schrieb:Gz Maddin, immer ncoh SP HC? ^^
"c'est la vie" sag ich da nur. (hör grade das gleichnamige Onkelz Lied, passend )The-Endless schrieb:ich bin fahrer heißt, dass ich nimmal saufen kann
The-Endless schrieb:blumen, pflanzen (oder auch unkraut wie ich es manchmal nenne) sind eher saschas gebiet. mein daumen is nich gerade grün...
The-Endless schrieb:reicht doch oder nicht. wir ham hier auch ne richtig geile azubine bei meinem florist des vertrauens. aber zu jung
Originally posted by The-Endless aber zu jung
n0ne. schrieb:Je jünger desto besser
Radnor schrieb:ah...die meisten floristinnen sehen meist jung aus, sind aber älter als man denkt...das mittel was die zur förderung der haltbarkeit bei blümhcen anwenden hilft wohl auch ein wenig beim verhindern des fortschreiten des alters .
Meine Rede.pRo-gRumBi schrieb:Wobei man ja irgendwie auch sagen muss, dass die meisten Mädels in dem Alter irgendwie...komisch sind ^^ Also irgendwie alles, was ich so mitkriege und sehe und auf das Alter von etwa 16 einschätze, das sind alles aufgetakelte, großkotzige Dummschlampen ^^
Kann sein, dass ihr Glück habt und ne etwas anständigere Jugend habt, aber ich könnt mir son Balg net vorstellen
Berkeloid schrieb:Hab meine Diplomarbeit-Stelle endlich, YIPPIE
Ab 1.10 arbeit ich bei PONGS Seidenweberei in Plauen
Thema: "Neustrukturierung des Abfallwirtschaftskonzeptes"
45qm Wohnung warm 210 €uro,
Zu geil
Freu mich grad tierisch
EnricoPalazzo schrieb:Glückwunsch, aber wo zur Hölle ist Plauen?
pRo-gRumBi schrieb:Muha, grad vom Allergietest wiedergekommen: auf 21/33 Sachen reagiert Irgendwie merk ich davon allerdings nur die Gräser im Sommer.. naja was soll ^^
The-Endless schrieb:heute is sommerfest und ich bin UvD
Strike!
€:
scheiss verein hier. erst das mit afghanistan und jetzt ist diese nacht noch einer von unseren soldaten bei nem autounfall verunglückt. und das sommerfest findet trotzdem statt. extrem geschmacklos