• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

So, bin weg :p

Würzburg --> Mainz mit m Rad am Main entlang.
Schönes WE und spammt nit so viel :ugly:

:hy:

Hm doof war gerade beim Arzt hab mich am Freitag an einem kaputten Glas geschnitten halb sowild ( war nur sehr blutig ^^ )

Aber jetzt meint der heute mein nerv ist durchtrennt voll mies.... der meint zwar das der wieder zusammenwächst aber das dauert. Jetzt hab ich eine taube linke seite am rechten daumen :rolleyes:

Sowas muss dann der Hausarzt finden weil die Notfallärzte zu dumm sind wa

Ich hab mir auch mal wehgetan und dabei mehrere Nerven zerschnitten und ich spür Jahre später noch immer nichts bzw es kribbelt so komisch. :weird:

ja der ranger/grispala ist nett :eek:

AgainstAuthoriy schrieb:
Ich hab mir auch mal wehgetan und dabei mehrere Nerven zerschnitten und ich spür Jahre später noch immer nichts bzw es kribbelt so komisch. :weird:

dieses kribbeln fühlt sich nciht rein zufällig ähnlich dem "schmerz" an, welchen man hat wenn man auf die sogenannten "musikantenknochen" landet? weil wenn, ja kenn ich denn. hab das seid ner ambulaten OP an meinen beiden großen zehen...wenns schmerzen sollte, tuts nicht wirklich weh, aber doch schon irgendwie.

bei kribbelt garnix. sogar mein bein hat aufgehört zu kribbeln :D

AgainstAuthoriy schrieb:

Ja super mach mir ruigh Hoffnung :D

Radnor schrieb:
dieses kribbeln fühlt sich nciht rein zufällig ähnlich dem "schmerz" an, welchen man hat wenn man auf die sogenannten "musikantenknochen" landet? weil wenn, ja kenn ich denn. hab das seid ner ambulaten OP an meinen beiden großen zehen...wenns schmerzen sollte, tuts nicht wirklich weh, aber doch schon irgendwie.
Hm, ist jetzt schwer zu beschreiben, aber ich glaube nicht.

Schmerz empfinde ich auch nicht wenn ich mir den "Musikantenknochen" (in Österreich: Narrisches Bein ^^) anhaue - von daher tut mir das auch nicht weh. ;)

AgainstAuthoriy schrieb:
Hm, ist jetzt schwer zu beschreiben, aber ich glaube nicht.

Schmerz empfinde ich auch nicht wenn ich mir den "Musikantenknochen" (in Österreich: Narrisches Bein ^^) anhaue - von daher tut mir das auch nicht weh. ;)

musste nur festgenug anhauen, dann tut das auch weh :p :D

The-Endless schrieb:
musste nur festgenug anhauen, dann tut das auch weh :p :D
Ja, der Schmerz ansich vielleicht, aber das Kratzen/Kribbeln/whatever was halt ensteht, wenn man sich den besagten Knochen anhaut, find ich nicht so schlimm. ^^

Btw derzeit nur am Arbeiten - die Woche wird wieder über 70 Stunden sein - naja wenigstens bringts Geld. ;)

Hihi, zu Hause arbeiten ftw :D

Hab zur Zeit auch n Vertrag über 2 Monate und ne bestimmte Stundenanzahl.. aber darf mir das quasi zurecht legen, wie es passt und zu Hause schaffen :D

bald bekomm ich auch mehr. ab oktober, FWDL gehalt. rulet derbe :D

unsere wissenschaftler haben ein am rad...wusstet ihr das schon...da ist doch tatsache so nen prof aus chemnitz der meinung, dass man im monat nur 2€ für telefon und internet ausgeben müsste ^^...ich frag mich, bei welchem betreiber der seine leitung angemeldet hat...die will ich auch haben ^^...

Vllt meint er ohne Grundgebühr? ^^

Alles andere wäre wohl in der Tat etwas utopisch oO

pRo-gRumBi schrieb:
Vllt meint er ohne Grundgebühr? ^^

Alles andere wäre wohl in der Tat etwas utopisch oO

wir reden hier von jemanden, der behauptet, dass eine einzelne person in deutschland mit 68€ im monat für lebensmittel auskommen sollte...

dem herren ist es nämlich nciht bekannt, dass ein gut ausgewogenes mittagessen min 3€ kostet (ergo 30 x 3 = 90!) ;).

Radnor schrieb:
wir reden hier von jemanden, der behauptet, dass eine einzelne person in deutschland mit 68€ im monat für lebensmittel auskommen sollte...

dem herren ist es nämlich nciht bekannt, dass ein gut ausgewogenes mittagessen min 3€ kostet (ergo 30 x 3 = 90!) ;).

naja. streng genommen kommt das bestimmt hin. holt man sich halt nur nudeln/reis, ein bisschen gemüse und protein ergänzung. sollte für nen ganzen monat reichen.... :D

schmeckt halt nur scheisse ~~

bei der bundeswehr hat man ja schon rund 7€ pro tag verpflegungsgeld und das würde nicht reichen wenn die küche nicht in den großen massen kochen würde :irre:

The-Endless schrieb:
naja. streng genommen kommt das bestimmt hin. holt man sich halt nur nudeln/reis, ein bisschen gemüse und protein ergänzung. sollte für nen ganzen monat reichen.... :D

schmeckt halt nur scheisse ~~

bei der bundeswehr hat man ja schon rund 7€ pro tag verpflegungsgeld und das würde nicht reichen wenn die küche nicht in den großen massen kochen würde :irre:

7 x 30 = 210€...soldaten futter...und du weißt wie das schmeckt im schnitt ^^...

soll man jetzt ernsthaft einigen millionen bürgern zumuten, noch schlechtere lebensqualität als nen soldat im punkto lebensmittel zu haben? ich glaube nicht ;).

Wir haben auch so viel in der Schweiz fürs 'Soldatenfutter', das ist fast doppelt (!) so viel wie damals als ich angefangen hab. Imo kann man damit sehr gut kochen, am Geld scheitert das jedenfalls nicht. Hängt dann im Wesentlichen am Küchenchef :)

Baser schrieb:
Wir haben auch so viel in der Schweiz fürs 'Soldatenfutter', das ist fast doppelt (!) so viel wie damals als ich angefangen hab. Imo kann man damit sehr gut kochen, am Geld scheitert das jedenfalls nicht. Hängt dann im Wesentlichen am Küchenchef :)

naja wir reden hier aber von einem unterschied zwischen:

68 : 30 = 2,26 pro tag für lebensmittel pro person

und

210 : 30 = 7 pro tag für lebensmittel pro person.

und die qualität der lebensmittel für täglich 7€ ist hier in deutschland nicht wirklich der hit.

und mal ehrlich, versuch mal mit 2.26€ am tag hier auszukommen. damit läst sich maximaleine mahlzeit am tag gestalten, die auch sowas wie nährwerte besitzt....

Zurück
Oben