Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AgainstAuthoriy schrieb:Ich hab mir auch mal wehgetan und dabei mehrere Nerven zerschnitten und ich spür Jahre später noch immer nichts bzw es kribbelt so komisch. :weird:
AgainstAuthoriy schrieb:Ich hab mir auch mal wehgetan und dabei mehrere Nerven zerschnitten und ich spür Jahre später noch immer nichts bzw es kribbelt so komisch. :weird:
Hm, ist jetzt schwer zu beschreiben, aber ich glaube nicht.Radnor schrieb:dieses kribbeln fühlt sich nciht rein zufällig ähnlich dem "schmerz" an, welchen man hat wenn man auf die sogenannten "musikantenknochen" landet? weil wenn, ja kenn ich denn. hab das seid ner ambulaten OP an meinen beiden großen zehen...wenns schmerzen sollte, tuts nicht wirklich weh, aber doch schon irgendwie.
AgainstAuthoriy schrieb:Hm, ist jetzt schwer zu beschreiben, aber ich glaube nicht.
Schmerz empfinde ich auch nicht wenn ich mir den "Musikantenknochen" (in Österreich: Narrisches Bein ^^) anhaue - von daher tut mir das auch nicht weh.
Ja, der Schmerz ansich vielleicht, aber das Kratzen/Kribbeln/whatever was halt ensteht, wenn man sich den besagten Knochen anhaut, find ich nicht so schlimm. ^^The-Endless schrieb:musste nur festgenug anhauen, dann tut das auch weh
pRo-gRumBi schrieb:Vllt meint er ohne Grundgebühr? ^^
Alles andere wäre wohl in der Tat etwas utopisch oO
Radnor schrieb:wir reden hier von jemanden, der behauptet, dass eine einzelne person in deutschland mit 68€ im monat für lebensmittel auskommen sollte...
dem herren ist es nämlich nciht bekannt, dass ein gut ausgewogenes mittagessen min 3€ kostet (ergo 30 x 3 = 90!) .
The-Endless schrieb:naja. streng genommen kommt das bestimmt hin. holt man sich halt nur nudeln/reis, ein bisschen gemüse und protein ergänzung. sollte für nen ganzen monat reichen....
schmeckt halt nur scheisse ~~
bei der bundeswehr hat man ja schon rund 7€ pro tag verpflegungsgeld und das würde nicht reichen wenn die küche nicht in den großen massen kochen würde
Baser schrieb:Wir haben auch so viel in der Schweiz fürs 'Soldatenfutter', das ist fast doppelt (!) so viel wie damals als ich angefangen hab. Imo kann man damit sehr gut kochen, am Geld scheitert das jedenfalls nicht. Hängt dann im Wesentlichen am Küchenchef