• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Die Aufstellung des Prof. ist Quatsch, jedoch sollte man bei den Lebensmittelkosten berücksichtigen, das er davon ausgegangen ist, dass die Leute ihr Essen nicht beim Feinkostladen um die Ecke, sondern bei sozialen Einrichtungen (z. B. Die Tafel o. ä.) kaufen.

Juhu, mich gibts jetzt mit Verband. -.-

Naja wenigstens bin ich mit einem blauen Auge davon gekommen, weils am Anfang so ausgesehen hat, als würde ich Gicht haben. (mit 22!!!!)

EnricoPalazzo schrieb:
Die Aufstellung des Prof. ist Quatsch, jedoch sollte man bei den Lebensmittelkosten berücksichtigen, das er davon ausgegangen ist, dass die Leute ihr Essen nicht beim Feinkostladen um die Ecke, sondern bei sozialen Einrichtungen (z. B. Die Tafel o. ä.) kaufen.

mal im ernst...wenn ich das nehme, was ich bei den tafeln bekomme, kann ich auch gleich aus der mülltonne essen gehen. dort weden auch nur dinge angeboten, die kurz vor dem verfall sind. das heißt im endeffekt, dass man auf dinge wie ordentliches brot und ein wenig butter eigendlich so gut wie verzichten muss und wirklich nurnoch von nudeln und kartoffeln leben kann. oder anderse ausgedrückt, man lebt wie zu verhälötnissen wärend und nach dem zweiten weltkrieg.
nur das das jetzt keiner falsch versteht...ich hab cniths gegen die tafeln und den ganzen anderen wolltätigkeitsvereinen, ohne die würden viele deutsche heutzutage verhungern, weil die politik sich leiber um verschluckbare teile bei üeiern kümmert als um wirkliuch wichtige dinge ;).

[x] faule säcke arbeiten schicken ^^

wer nicht kann (behindert, krank) -> stütze in ausreichender form.
wer nicht mag (schule vergeigt, keinen-bock-mentalität, arbeiten ist doof-mentalität) -> 68 euro...

meine meinung. wenn ich einen seh in der bäckerei im verkauf, der nicht mal das wechselgeld berechnen kann :irre: und sogar der hat ne lehrstelle!
und wenn ich die vollassis seh die den ganzen tag rumhängen :wand:. jeder hat in d seine chance, wer sie nicht nutzt -> 68 euro ^^

selbst mit sozialhilfe und kindergeld und bafög kenn man studieren, wenn man sich nur mal hinsetzt und was tut. ich glaube nicht, dass es viele gibt, die 5 stunden am tag lernen und nicht wenigstens nen ordentlichen realschulabschluss machen können. und diesen persönlichen einsatz seh ich als minimum an. das, was man der gesellschaft schuldig ist bevor man ihr auf der tasche liegt. wers mit dem pensum nicht schafft kann von mir aus stütze haben (sollten nicht mehr als 2% sein...).

btw gestern kurz gezockt und erst nen soj und dann nen 17/10er sc gefunden :D

IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH!!!!

AgainstAuthoriy schrieb:

jane is klar:p

nur affen im tempel echt war.

scheißjob hin und wieder.

btw moin :)

tja..was glaubst du warum sch soviele der templer hier her zurück gezogen haben ^^...

hm die sp gang hat wieder zugeschlagen^^ und ara macht sein maul mal wieder weiter auf als es ihm gut tut ;)

naja alles beim alten. weitermachen.

Ciraxis schrieb:
hm die sp gang hat wieder zugeschlagen^^ und ara macht sein maul mal wieder weiter auf als es ihm gut tut ;)

naja alles beim alten. weitermachen.

jawohl!

hab gerade den neuen google browser am start. muss sage erster eindruck is nicht schlecht. sieht nett aus. grade schon ein paar flashprons geguckt und hat alles wunderbar geklappt :D

und ich bekomm grad glatt krätze wenn ich in den verschobenen thread gucke, in dem es um en zealer und PvP geht....man braucht teleport, wenn ich diesen bullshit schonwieder lese...am besten allen diesen anfängern das spielen verbieten. ... :rolleyes: was freu ich mich schon auf d3 wenn es wieder vergleichbare items geben wird...

Was passiert eigentlich im Forum wenn d3 rauskommt?

Inwieweit werden dann die d2 - Foren reduziert?

geh mal davon aus, das d2 dann wie d1 ne eigenes unterforum wird und d3 halt dazu kommt...wird wohl dann auch keinen d2 tempel mehr geben und so. wird halt alles einwenig verallgemeinert ^^.

der tempel bleibt :autsch:
gibt ja auch keinen pala mehr in d3 :clown:

wobei - fessel weg...

Zurück
Oben