• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Sarf schrieb:
der tempel bleibt :autsch:
gibt ja auch keinen pala mehr in d3 :clown:

wobei - fessel weg...

wenn das wahr ist...links die das bestehtigen her...diablo ohne paladine...ein rpg ohne paladine...sowas geht nicht darf es nicht geben und überhaupt!

Radnor schrieb:
wenn das wahr ist...links die das bestehtigen her...diablo ohne paladine...ein rpg ohne paladine...sowas geht nicht darf es nicht geben und überhaupt!

solange palas in d3 nicht so schwul sind wie in wow :irre:

hat wer in nl nen 3s tr?
hab mir grad noch ein abschlussprojekt vorgenommen :)

Omg, hier ist ja auch wenig los.

War schon irgendwer von euch in Barcelona? War jetzt 1 Woche dort, hab aber viel arbeiten müssen und konnte mich daher wenig umsehen, aber das was ich gesehen habe, war geil. :top:

AgainstAuthoriy schrieb:
Omg, hier ist ja auch wenig los.

War schon irgendwer von euch in Barcelona? War jetzt 1 Woche dort, hab aber viel arbeiten müssen und konnte mich daher wenig umsehen, aber das was ich gesehen habe, war geil. :top:

Jo kaum zu glauben, ich hock den ganzen Tag auf der Arbeit vorm Rechner, aber schaffs nicht mal hier reinzuschauen.

Spanien war ich bis jetzt nur auf Malle :ugly:

Hehe, dort hatte ich zwar auch Internet, aber soviel Zeit hatte ich auch wieder nicht. ^^

War meistens total stressig, dauernd nur um die 5.5 Stunden geschlafen und viel gearbeitet. Omg, das schlaucht. ^^

ich. klassenfahrt in der oberstufe. aber außer strand und hotel hab ich nix gesehen. richtig witzig waren die drogenhändler auf ihren klapprädern. läufst du nachts durch die straßen, hörst vom weiten das fahrrad quietschen. dann fährt der in den kegel einer straßenlaterne und fragt in gebrochenem englisch "wanna buy mariuahna, mariuhana to smoke?"

echt creeeepy :eek:

ist doch überall so^^
in prag sind die mir fast bis zum hotel gefolgt. Hm war wohl doch nicht so prall in nem asia viertel das hotel zu suchen^^

The-Endless schrieb:
richtig witzig waren die drogenhändler auf ihren klapprädern. läufst du nachts durch die straßen, hörst vom weiten das fahrrad quietschen. dann fährt der in den kegel einer straßenlaterne und fragt in gebrochenem englisch "wanna buy mariuahna, mariuhana to smoke?"
Das ist jetzt auch noch so, hab ich sogar erlebt. XD

Nein, aber es ist echt sehr cool dort - muss da wieder hin. Auch am Abend ist da mehr los, aber das ist im Süden immer so. ^^

Ich schließ mich Bj an ^^

Waren auch inner 12. glaub ich auf Kursfahrt dort, schäbiges Hotel, aber nahe der Stadt und zum Strand wars auch nich sooo weit.. Da waren wir dann auch den ganzen Tag, das war schon cool ^^

Nur bei uns wollten die immer Trinken für Wucherpreise am Strand verkaufen :D

bah..ich machs euch nach...ich poste nimmer im tempel...ist ja echt nicht mehr auszuhalten dort...

ich mein ist schon schlimm, wenn behauptet wird, dass FoHler und Blizzsorc im PvP ohne absorb völlig overpowert wären. ausgerechnet die beide klassen, welche es am schwersten haben schaden auszuteilen sollen overpowert sein...zum kotzen ist das...

pRo-gRumBi schrieb:
uns wollten die immer Trinken für Wucherpreise am Strand verkaufen :D
Was?

Dort laufen ur viele Leute mit Bierdosen herum, welches sie um 1€ die Dose verkaufen. :eek:
So fein, ausm Taxi aus Bier ordern. :p

Radnor schrieb:
bah..ich machs euch nach...ich poste nimmer im tempel...ist ja echt nicht mehr auszuhalten dort...

ich mein ist schon schlimm, wenn behauptet wird, dass FoHler und Blizzsorc im PvP ohne absorb völlig overpowert wären. ausgerechnet die beide klassen, welche es am schwersten haben schaden auszuteilen sollen overpowert sein...zum kotzen ist das...

die ham halt keine ahnung..: :rolleyes:

so schlimm wie aber eine gewisse person war bis jetzt noch keiner...ich mein es gibt ja immer mal wieder einen, der hier antanzt und denkt er wüsste alles besser. aber sowas wie diese xardas hab ich bis jetzt noch nicht erlebt...und wenn die tendenz in richtung jedes jahr wirds nur schlimmer weiter so geht, möchte ich die 09er oder gar die 10er garnicht erst mit erleben...

gibt immer idioten und sogar solche die sich festsetzen ;)

einfach zu den druiden oder amas rübermulen.

Manch einer von denen versucht auch krampfhaft im KG zu landen:angel: Das würd mich noch mehr ärgern, wenn solche Leute den eigenen OT-Threat okkupieren. Gut, dass wir hier das Problem nicht haben.

speedy kommt dann schon aus seinen forumloch^^

btw. ich bin jetzt offiziell rentner....aka student^^

Zurück
Oben