• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

The-Endless schrieb:
ich nich ich warte auf d3. nebenbei verbringe ich meine zeit mit training, wii und ps3. hin und wieder mal paintball spielen. letzte woche z.B. war auch cool. war ich auf feldübung :D

Wo gehst du spiele ich war am Wochenende in der Eifel bei Euskirchen irgendwo da in der Nähe spielen! Könnte man sich ja ma auf ein Match treffen bin aber blutiger Anfänger :D

graaaaaaaaaaaatserlÖÖÖÖÖÖÖÖ sascha :X

ich machs kurz...danke.

und für nächstes jahr..spar es euch...mich interessiert der heute tag in etwa soviel wie jeder andere auch ^^...

ich lass ihn dir gern austragen, dann biste verschont :D

btw ja > 21 wirds eh nur nervig...

ja stimmt, 18 war ne zäsur. aber als ich mit 19 in las vegas nen bier bestellen wollte...
Originally said by a dumb bar man
please leave the bar area! ...
da wurde mir bewusst, dass man sich auf den 21er auch noch freuen darf. danach kommt nimmer viel :(

EDIT: der gute alte pyro könnte auch mal wieder vorbeischneien :D

in las vegas nen bier bestellen? he, hättest den erzählen müssen, dass das was die da haben eh nicht mal im geringsten was mit bier zu tun hat und das du aus dem land bist, in dem das brauen perfektioniert wurde ^^....

und wenn sie dann immernoch "nö" gesagt hätten, hättest den erzählen müssen, dass sie ihr bonbonwasser sich an die backe heften sollen ^^.

urgs nur helden im tempel...

Radnor schrieb:
in las vegas nen bier bestellen? he, hättest den erzählen müssen, dass das was die da haben eh nicht mal im geringsten was mit bier zu tun hat und das du aus dem land bist, in dem das brauen perfektioniert wurde ^^....
Seit wann zählst du Bayern zu Deutschland? ^^

argh gerade nach 2 monaten wieder mal nen 1v1 ranking in coh gemacht -.- und verloren. Blöde Amis^^ hab mir gleich dann das replay reingezogen und omg wie ich gespielt habe^^
kein wunder wenn der andere gewinnt.

Zurück
Oben