Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Morgen!Sarf schrieb:
Muss noch warten ob ich was verwenden darf, was ich nicht selbst verfasst habe. ^^Sarf schrieb:ola, da bin ich mal gespannt drauf
Ciraxis schrieb:war online oder herr der ringe find ich 100% besser aber wow hat schon was ^^
ich bin ein armer student der heute erstmal ein parkticket fürn monat kaufen durfte o/
pRo-gRumBi schrieb:Uh, doppelt falsch ^^
Bin auf Forscherliga und Hordler Aber auch erst seit 2 Monaten dabei oder so ^^
Was fürs Chars haste denn so? Mensch Paladin?
Hehe, Mathe - grade am Anfang wird man da ziemlich ge****t. ^^Ciraxis schrieb:ich fühle mich von den mathematischen grundlagen überfordert :[