• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

studium macht spaß^^ erstmal frei bis 14:55.
Aber das fh wlan ist nervig..

ola, da bin ich mal gespannt drauf :)

Aber hallo! Wenn du vorbeischaust schon *staubabwisch*.

also ich leb noch. bin mir nur gerade ne wohnung am suchen :clown:

<--- lebt auch noch...aber wer weiß wie lange noch ^^...

bin derzeit nur damit beschäftigt mir gelegendlich den abend damit mit zu versauen, flugzeige zu putzen oder wenn das nicht ansteht mir die zeit mit WoW (gott, ich hätte nie gedacht, dass ich mal dieses spiel dermassen ausgiebig spielen würde) zu vertreiben ...

war online oder herr der ringe find ich 100% besser aber wow hat schon was ^^

ich bin ein armer student der heute erstmal ein parkticket fürn monat kaufen durfte o/

Ciraxis schrieb:
war online oder herr der ringe find ich 100% besser aber wow hat schon was ^^

ich bin ein armer student der heute erstmal ein parkticket fürn monat kaufen durfte o/

naja..warhammer ist für mich nciht so prickelnt, weil ich seit eh und je eher nen freund von der 40k serie bin und weniger der fantasie ;).

und herr der ringe online...naja, ich hab die beta gespielt und es war mal so garnicht mein fall.

und wow ist zwar auch wirklich nicht so der hit, aber im bereich PvE ist es find ich derzeit die beste alternative. PvP mässig mag ich es aber garnicht. PvP ist in dem spiel wirklich nur was für die lamervereingung der d2 FFA spieler, die auf stun und co stehen.

und wenn ich wirklich PvP betreiben will spiel ich eh guild wars. das was dort geboten wird ist PvP wie man es sich wünscht. dafür fehlt dem spiel nen ordentlicher PvE content...aber irgendwas bleibt ja immer auf der strecke ;).

Uh, doppelt falsch ^^

Bin auf Forscherliga und Hordler :D Aber auch erst seit 2 Monaten dabei oder so ^^

Was fürs Chars haste denn so? Mensch Paladin? :D

pRo-gRumBi schrieb:
Uh, doppelt falsch ^^

Bin auf Forscherliga und Hordler :D Aber auch erst seit 2 Monaten dabei oder so ^^

Was fürs Chars haste denn so? Mensch Paladin? :D

ja unter anderem hab ich einen lvl 70 paladin (aktuell als healer unterwegs) der rein zufällig ein mensch ist ^^. zwerg bzw drenaei sprechen mich beide nicht so an, zumindest was paladin angeht. ich hab dann noch nen lvl 70 krieger (aktuell furor, weil noch nicht gengu tank equipment bzw nicht das was ich haben will^^), ebenfalls mensch. wobei ich mich beim krieger auch für einen zwerg hätte begeistern können, aber dann nur als def tank.

und? was bist du...blutelf oder undead? weil ich will ja nicht hoffen orc, troll oder taure...die müfeln nämlich alle, also wenns ums lvln ansich geht ^^.

Bin wie gesagt noch net so lang dabei, aber mein Main is n Verstärker Schamane, und ja, ein Taure :p Bis Level 40 wars etwas mühselig, geb ich zu, aber seit ich 2 Waffen tragen kann, geht der ab wie nix ^^ Bin jetz gestern grad in der Scherbenwelt angekommen und somit Level 58 ^^

Angespielt hab ich dann noch n Furor Krieger, ein Ork ( :D ) auf Level 20, n Blutelf Gebrechen Hexer auf 23 und n Blutelf Vergelter Paladin. Pala sagt mir bisher noch nich so sehr zu, alles noch sehr anstrengend. Aber auf dem Level is ja klar. Werd mal sehen, wie ich die noch weiter Level, dauert ja alles immer seine Zeit, von daher werd ich wohl weiter verstärkt den Schamanen auf 70 zu treiben ^^

Die Untoten find ich irgendwie arg hässlich, von daher hab ich bei denen gar nix und auch nich vor, irgendwas anzufangen ^^ Evtl. will ich noch n Troll Jäger machen ^^

ich fühle mich von den mathematischen grundlagen überfordert :[

Zurück
Oben