Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pRo-gRumBi schrieb:Bin wie gesagt noch net so lang dabei, aber mein Main is n Verstärker Schamane, und ja, ein Taure Bis Level 40 wars etwas mühselig, geb ich zu, aber seit ich 2 Waffen tragen kann, geht der ab wie nix ^^ Bin jetz gestern grad in der Scherbenwelt angekommen und somit Level 58 ^^
Angespielt hab ich dann noch n Furor Krieger, ein Ork ( ) auf Level 20, n Blutelf Gebrechen Hexer auf 23 und n Blutelf Vergelter Paladin. Pala sagt mir bisher noch nich so sehr zu, alles noch sehr anstrengend. Aber auf dem Level is ja klar. Werd mal sehen, wie ich die noch weiter Level, dauert ja alles immer seine Zeit, von daher werd ich wohl weiter verstärkt den Schamanen auf 70 zu treiben ^^
Die Untoten find ich irgendwie arg hässlich, von daher hab ich bei denen gar nix und auch nich vor, irgendwas anzufangen ^^ Evtl. will ich noch n Troll Jäger machen ^^
AgainstAuthoriy schrieb:Omg, bei uns gehts rund! Echt schlimm sowas.
Ja, da sieht man wieder wie schnell das Leben vorbei sein kann...EnricoPalazzo schrieb:Haider?