• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Ne, hab noch nix besorgt - also noch alter Prozessor. Der strahlt vermutlich auch viel, viel mehr Hitze aus, als der zukünftige, vllt reicht der Kühler ja dann doch ^^

Im Moment bin ich aber dauerhaft am Laptop, der PC is mir im MOment einfach zu heikel. Is die Frage, ob sich an den Preisen noch was tut, mir juckts langsam inne Finger, mir die neuen Teile zu kaufen ^^

Hm, das Ding is ziemlich teuer + ich bräuchte ne Intel CPU, die ja auch nochmal teurer is.. ^^

Hmpf, blöde Artenvielfalt -_- Hatte mich schon mit dem AMD und dem verlinkten MB angefreundet.. Denke mal, die GF 8xxx wird auch erstmal für meine Zwecke reichen, die CPU genau so..

Hmpf! ^^

€:

Dazu dann http://geizhals.at/deutschland/a353030.html oder http://geizhals.at/deutschland/a349402.html als CPU, dürfte gut abgehen ^^

Lohnt sichs, die Dinger als boxed zu kaufen? Oder lieber ohne Kühler und mal meinen testen? Eher letzteres und dann n anständigen Kühler ala oben verlinkt dazuholen, oder?

Die boxed Kuehler taugen nichts, aber im Vergleich zur tray-version gibt es 3 Jahre Garantie. Obwohl, die 45nm CPUs muessten auch mit dem boxed-Kuehler gut zurecht kommen, allerdings sind die Luefter nicht sonderlich gut und machen Radau. E5200 reicht laengen aus.

Was fuer einen Kuehler hast Du denn?

Ich hab im Moment diesen Kühler drauf, wobei ich doch feststelle, dass der Lüfter davon recht laut is - würde also bei Bedarf tauschen wollen.

Preislich wär das ja aber noch voll in Ordnung, das MB ~100€, Prozessor ~70€, dann noch Speicher und ggf. Kühler und ich lieg noch immer unter 300€, damit kann ich leben ^^

Je nachdem wie die Lueftersteuerung des neuen MB ist, muesste dein Kuehler eigentlich fuer den leisen Betrieb ausreichen, es sei den die uebertaktest schwer. Aber dann kannst Du den alten PC nicht mehr verwenden.

Hübsch! ^^

Da bekomm ich auch wieder Lust auf Kuba und Co. (oder halt nach "da unten" XD)

Mich verziehts wahrscheinlich nach New York. Derzeit sind die Flüge so günstig und eventuell werd ich im Februar mal dahinfliegen - Winterschlussverkauf. ^^

ich hab mich schon gefragt wo die bleiben...ich hab zwar im KLA den psot von destitute gelesen, das sie erst montag kommen sollen, aber heute ist DIENSTAG! :WD

Ich hatte schon so gut wie vergessen, dass es die gibt^^ Da hats mich dann auch nich gestört bzw. hab mich auch net gewundert, dass die noch net langsam mal da sind :WD

Man is seltener im Forum unterwegs.. ^^ :santa:

:snow: :WD :tree: :santa: sind doch eigendlich nurnoch die einziegen gründe, warum man sich hier überhaupt noch rumtreibt...man wartet dch das ganze jahr nur daruaf wieder bäume, weihnachtsmänner, schneemänner und mützentragende smilies nutzen zu können :WD.

Sasha, so hart muss mans wieder auch nicht sagen. Die Realität ist zu schmerzhaft.

Btw
:WD :snow: :santa: :tree: :WD

Zurück
Oben